Probleme mit einem sehr sehr betagten


 
    • Jodel Entfernung - wie weit weg ist...
      Jodel Entfernungen: Wo ist "hier" und wie weit sind "sehr nah" und "nah" weg?
      Die App "Jodel" zeigt vor allem Beiträge aus der Nähe an: Unterschieden wird dabei in "hier", "sehr nah", "nah" und fern - außerdem in Heimat: So kann man trotzdem noch am Jodel-Geschehen in Aachen teilnehmen, auch wenn man...

    • Beenden von Windows XP mit nur einem Klick
      Öffnen Sie eine neue, leere Datei mit einem Editor, zum Beispiel dem Windows-Editor "Notepad". Schreiben Sie folgende Zeile in die Datei: (new ActiveXObject("Shell.Application")).ShutdownWindows(); Speichern Sie die Datei mit...

    • Koordinaten in einem Bild herausfinden
      Um die pixelgenauen Koordinaten eines Bildpunktes in einem Bild oder Foto herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten und auch unterschiedliche Programme. Mit dem Profi-Tool Photoshop lassen sich die Werte in der "Info-Pal...

    • Web 2.0: Nur bei einem Drittel der Surfer beliebt
      Web 2.0: Im neuen Internet werden Informationen bei Wikipedia recherchiert, Geschäftskontakte über LinkedIn oder Xing geknüpft und Freundschaften über Portale wie Facebook gepflegt. Doch ob sich die Web 2.0-Werkzeuge dauerhaft...

    • Prozesse einem Prozessorkern zuweisen
      Heutzutage ist praktisch jeder PC mit einen Mehrkernprozessor ausgestattet. Normalerweise verteilt Windows dabei die Last automatisch auf die verschiedenen Prozessoren. Man kann dies aber auch manuell tun. 1) Hierfür öffnet m...

    • Mac Dark Mode
      Zum Mac "Dark Mode" mit einem Klick wechseln!
      Mit macOS Mojave kam der neue Dark Mode, der gerade abends recht angenehm ist, da die Fenster nicht mehr so hell leuchten (zumindest die der Apple Apps inklusive iTunes oder dem Finder). Zum Wechseln ist aber immer das Öffnen...




    "Probleme mit einem sehr sehr betagten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Win 7 bootet nach update sehr sehr langsam
    Hallo, vor paar Tagen hat Win 7 automatisch ein langes Update (möglicherweise Service Pack 1) ausge...



    Soundkartelenovo g575 lüfter sehr laut trotz reinigung und sehr langsam
    Ich habe mir zwar schon einige treads zur reinigung von laptops durchgelesen und z.B den lüfter aus...



    Spiele JumpnrunSehr altes Spiel ruckelt auf meinem PC und es gibt Probleme mit dem Gamepad
    Hallo Wusste nicht genau ob das in "SPIELE" rein soll, weil das Problem wohl eher nen Soft...



    Pc sehr langsam
    Mein pc läuft jetzt seit 1 woche sehr langsam Und heute kann ich plötzlich keine apps mehr öffnen...



    VistaPC ist sehr Träge
    Hallo Computerhilfen Community. Zu meinem Problem. Nachdem ich meinen Pc 1 Monat nicht benutzt habe ...



    Sehr speziell
    Hallo Leute, ich hab da ein Problem. Ich hab ein Pc geschenkt bekommen von meinem Cheff bzw. alten C...



    lenovo g575 lüfter sehr laut trotz reinigung und sehr langsam
    Ich habe mir zwar schon einige treads zur reinigung von laptops durchgelesen und z.B den lüfter aus...


    Win 7 bootet nach update sehr sehr langsam
    Hallo, vor paar Tagen hat Win 7 automatisch ein langes Update (möglicherweise Service Pack 1) ausge...


    Sehr altes Spiel ruckelt auf meinem PC und es gibt Probleme mit dem Gamepad
    Hallo Wusste nicht genau ob das in "SPIELE" rein soll, weil das Problem wohl eher nen Soft...


    Hardware-Probleme (Display flackert, Display ist sehr dunkel, Tastaturbeleuchtu
    Guten Tag,Betriebssystem: Win10-ProLaptop: Lenovo z500das Display meines Laptops bereitet mir der de...


    Sehr speziell
    Hallo Leute, ich hab da ein Problem. Ich hab ein Pc geschenkt bekommen von meinem Cheff bzw. alten C...


    Pc sehr langsam
    Mein pc läuft jetzt seit 1 woche sehr langsam Und heute kann ich plötzlich keine apps mehr öffnen...


    PC ist sehr Träge
    Hallo Computerhilfen Community. Zu meinem Problem. Nachdem ich meinen Pc 1 Monat nicht benutzt habe ...


    Sehr langsam
    Hey, der Laptop meiner Eltern ist sehr langsam. Das hochfahren bis er einsatzbereit ist dauert locke...


    Sehr langsam
    Hallo mein windows 10 sehr langsam.programme starten nicht mehr oder sehr langsam.Incredimail gar ni...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...



    Mehr Tipps: