Programm reagiert nicht mehr


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Fritz-Box Zugriff: Notfall IP Adresse
      Falsche Einstellung, Fritz-Box reagiert nicht mehr: So kommt man wieder zum Router!
      Manche der Fritz-Box Einstellungen können mit wenigen Klicks für viel Ärger sorgen: Plötzlich lässt sich der Router nicht mehr wie gewohnt aufrufen, die Netzwerk-Verbindung ist weg und man kommt nicht mehr ins Internet: E...

    • Apple Touch Bar geht nicht
      MacBook Touch-Bar aus oder reagiert nicht: Lösung!
      Apple hatte bei einigen MacBook Modellen die obere Tasten-Leiste gegen einen kleinen Touch-Screen getauscht: Die TouchBar. Sie ließ sich je nach App personalisieren, nervte die meisten User aber: Statt den wichtigen Standard-...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...




    "Programm reagiert nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    reagiert nicht/pop-up wurde blockiert
    Hallo,Ich habe folgendes Problem mit meinem LapTop:Sowohl bei Firefox, als auch bei Internet Explore...



    Windows 7 2windows xp reagiert nicht mehr
    Hallo, habe einen Vaio Laptop von Sony, Betriebssystem XP professional, ich kann ihn hochfahren aber...



    Handy TastaturTastatur reagiert nicht mehr
    Hallo, habe versehentlich meine Hand auf die Tastatur gelegt, nun reagiert sie nicht mehr, zuvor hab...



    Apple Finder Os9finder reagiert nicht mehr
    Hallo und guten Abend,seit dem ich El Capitan installiert habe geht mein Finder nicht mehr, das Fest...



    Windows BeschleunigenWindows 10 reagiert nicht mehr, was tun?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    computer reagiert nicht mehr
    Dann,soll Seite wieder hergestellt werden, ich klicke ja und die Web seitekommt wieder. Passiert mei...



    Pc Maus reagiert nicht mehr
    Meine Windows XP- Maus reagiert nicht mehr, auch eine neue nicht. Nur ein unbeweglicher Pfeil ist zu...




    computer reagiert nicht mehr
    Dann,soll Seite wieder hergestellt werden, ich klicke ja und die Web seitekommt wieder. Passiert mei...


    windows xp reagiert nicht mehr
    Hallo, habe einen Vaio Laptop von Sony, Betriebssystem XP professional, ich kann ihn hochfahren aber...


    Windows 10 reagiert nicht mehr, was tun?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    finder reagiert nicht mehr
    Hallo und guten Abend,seit dem ich El Capitan installiert habe geht mein Finder nicht mehr, das Fest...


    Pc Maus reagiert nicht mehr
    Meine Windows XP- Maus reagiert nicht mehr, auch eine neue nicht. Nur ein unbeweglicher Pfeil ist zu...


    Tastatur reagiert nicht mehr
    Hallo, habe versehentlich meine Hand auf die Tastatur gelegt, nun reagiert sie nicht mehr, zuvor hab...


    Desktop reagiert nicht mehr.. HILFE!!
    Hallo :)ich brauche umbedingt euere Hilfe  ...


    xp startet, reagiert dann nicht mehr
    Hallo zusammen,mein xp startet normal, Startbildschirm ist da,icons sind zu sehen, aber das wa...


    Neue Festplatte reagiert nicht mehr
    Mein Computer-System:             Installiert...


    iPhoto beschädigt (reagiert nicht), Time Machine nicht mehr gefunden
    Hallo, habe einen iMac mit Mountain Lion von 2012. Er wurde immer langsamer, ich dachte an ein Virus...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...