Programm was doppelte dateien sucht


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Windows: Doppelte Dateien in einem Ordner löschen!
      Wenn sich in einem Ordner doppelte Dateien befinden, sind das meist Kopien der ursprünglichen Dateien: Das kommt zum Beispiel daher, wenn man die Bilder der Digitalkamera doppelt kopiert hat. Eine andere Möglichkeit ist, das...

    • Mozilla sucht "Test Piloten"
      Die Entwickler von den Mozilla Labs suchen aktuell Firefox Nutzer, die an dem Programm "Test Pilot" mitmachen um den Firefox in seiner Handhabung und Bedienung weiter den Bedürfnissen seiner Nutzer anzupassen. Das hierzu notwendi...

    • Schnelles Löschen ohne doppelte Bestätigung
      Wenn man eine Datei im Explorer löschen möchte, fragt Windows immer noch einmal nach einer zusätzlichen Bestätigung "Möchten Sie diese Datei wirklich in den Papierkorb verschieben?". Sofern man sich diesen Schritt sparen möc...

    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Windows XP: ausführen als...
      Programm als Administrator ausführen
      Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...

    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Programm was doppelte dateien sucht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    doppelte Dateien löschen
    Hallo,ich habe mein System mal nach doppelten Dateien gescannt. Was ich nicht verstehe: ...



    doppelte Dateien löschen - aber wie?
    Hallo in die Runde,vorab bitte ich um Entschuldigung. Ich bin "Spätstarter" u...



    Windows 7 2Windows update sucht und sucht
    Hallo zusammen, seit etwa zwei Wochen meldet mir Pecunia nötige Updates für mein Windows 10 (Pro 1...



    ProgrammeWelches Programm für Tracker-Dateien: XM,MOD,IT,S3M?
    Musik wird doch in fast 100 Prozent aller Fälle Tracker-basierend am Computer erstellt. Im Internet...



    Exe-Dateien verlangen nach Programm für die Ausführung
    Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe.Seit drei Tagen, nach einem Computerabsturz (Bluescreen)...



    Unbekanntes usb gerät sucht meinen Rechner heim
    Ich hab seit ein paar Tagen das Problem das mir ein Unbekanntes Usb Gerät angezeigt wird das nicht ...



    Doppelte Bilder
    Viele Bilder habe ich doppelt oder mehrfach. Wie kann ich die Duplikate löschen? Das original sollt...




    Doppelte Line im Inhaltsverzeichnis
    Mein Computer-System: Windows 7   ...



    doppelte Dateien löschen
    Hallo,ich habe mein System mal nach doppelten Dateien gescannt. Was ich nicht verstehe: ...


    doppelte Dateien löschen - aber wie?
    Hallo in die Runde,vorab bitte ich um Entschuldigung. Ich bin "Spätstarter" u...


    Windows update sucht und sucht
    Hallo zusammen, seit etwa zwei Wochen meldet mir Pecunia nötige Updates für mein Windows 10 (Pro 1...


    Löschen von Dateien mit ~ mit cmd in einem Programm.
    Hallo Freunde.Betriebssystem: Windows 10 HomeCPU: AMD A8-7600 Radeon R7, 10 Compute Cores 4C+6G 3,1 ...


    Welches Programm für Tracker-Dateien: XM,MOD,IT,S3M?
    Musik wird doch in fast 100 Prozent aller Fälle Tracker-basierend am Computer erstellt. Im Internet...


    Exe-Dateien verlangen nach Programm für die Ausführung
    Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe.Seit drei Tagen, nach einem Computerabsturz (Bluescreen)...


    win xp und androit smartphone xgody, pc sucht sw bei usb verbindung
    Hallo, kürzlich habe ich mir ein neues einfaches Smartphone von xgody gekauft, das meine ganz einfa...


    Doppelte Bilder
    Viele Bilder habe ich doppelt oder mehrfach. Wie kann ich die Duplikate löschen? Das original sollt...


    Unbekanntes usb gerät sucht meinen Rechner heim
    Ich hab seit ein paar Tagen das Problem das mir ein Unbekanntes Usb Gerät angezeigt wird das nicht ...


    Doppelte Kalendereinträge g-Mail
    Mein Computer-System:Lenovo All in On           &n...


    Doppelte Line im Inhaltsverzeichnis
    Mein Computer-System: Windows 7              ...


    doppelte Bilder auf dem PC löschen
    Hallo,ich habe seit kurzem, alle Bilder auf meinem PC doppelt, das heisst als beispiel:ich habe ein ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...