Programme und dateien mit passwort schützen


 
    • Raspberry Pi kein Passwort
      Raspbian Buster: Kurzes User-Passwort (oder gar kein Passwort!)
      Der Raspberry Pi kommt normalerweise mit einem Standard-Passwort zum Einloggen. Dieses sollte man allerdings schnell ändern, da es ein Sicherheitsrisiko-Risiko darstellt: Jeder andere kann sich mit dem Passwort ebenfalls anme...

    • JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Programme minimiert starten
      Manchmal müssen Programme gestartet werden, aber die Ausgabe ist nicht wichtig. Dazu muss eine Verknüpfung zu dem Programm, z.B. in die Startleiste, gelegt werden.In den Eigenschaften der Verknüpfung lässt sich dann angeben, w...

    • icon
      Programme Beenden mit iPhone OS 3.x
      Seit dem neuen iPhone OS 3.0 wird auch "VoiceControl" für das neue 3GS Modell unterstützt. Sollte ein Programm auf dem iPhone also abstürzen und sich nicht mehr beenden lassen, hilft es also nicht mehr, den Home-Button lange ge...

    • Vista - Problematische Programme unter SP2
      Microsoft hat eine Liste mit 10 Programmen veröffentlicht, welche zusammen mit dem SP2 für Vista zu einfachen bis massiven Problemen führen können. Für die meisten Programme bieten deren Hersteller jedoch bereits entsprechend...

    • Programme in Windows Autostart einpflegen
      Häufig hat jeder Nutzer Programme, die er, sobald der PC an ist, sofort öffnet und nutzt. Bei den meisten sind dies ein Internet Browser, E-mail-Programme oder ein Messengerservice. Anstatt diese manuell zu öffnen, kann man sei...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Programme und dateien mit passwort schützen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteEigene Dateien und Programme auf verschiedenen Festplatten trennen
    Hallo, Ich habe auf meinem Rechner eine schnelle SSD 120GB für meine Programme (zum sch...



    Programmedateien einsehen, die programme von meinem rechner ziehen - sandboxie, usw
    Hallo,ich würde gerne sehen, welche daten (z.b. sandboxie) sich von meinem rechner zieht. ...



    paßwort
    Hallo ich habe ein Anmeldeproblem,man verlangt beim Anmelden mein angegebenes Paßwort aber nach ben...



    Paßwort vergessen
    Mein Sohn hat gestern zum Geburtstag ein Notebook bekommen. Wie die Kinder so sind, haben sie auf d....



    paßwort vergessen?
    HalloIch habe mein Paßwort vergessen und komme nicht in meinen pc können Sie mir helfen.Mein Compu...



    Win 8,1 nimmt mein Paswort nicht an
    Hallo ihr lieben, ich habe ein leptop lenova g710 gekauft,dieser nimmt mein passwort nicht mehr an u...



    Mein PC nimmt Paßwort nicht an
    Bitte um kurzfristigen Hinweis, wie ich mich einloggen kann, wenn mein PC mein bisheriges Paßwort n...




    acer aspira 7520g verlang hdd paswort
    Acer aspira 7520 g  will  nicht   starten   will   hd  ...



    Eigene Dateien und Programme auf verschiedenen Festplatten trennen
    Hallo, Ich habe auf meinem Rechner eine schnelle SSD 120GB für meine Programme (zum sch...


    TextEdit: Dateien mit Passwort verschlüsseln
    Ich würde gerne auf meinem Mac ein TextEdit Dokument mit Passwort verschlüsseln.Ich weiß ab...


    dateien einsehen, die programme von meinem rechner ziehen - sandboxie, usw
    Hallo,ich würde gerne sehen, welche daten (z.b. sandboxie) sich von meinem rechner zieht. ...


    WebDAV fragt bei Office-Dateien immer nach Passwort
    Hallo zusammen,hab da ein kniffliges Problem. Damit die Leute von zu Hause auf die Datenzugreifen k...


    Welche Version "office" unter programme oder programme (x86) löschen.
    Hallo zusammen, meine Festplatte ist ständig voll.Da muss ich doch mal aufräumen, doch ich habe ka...


    Virus von DHl hat gesamte Dateien Verschlüsselt Xtbl dateien
    Habe mir mit einem DHL-  mail meinen gansen PC versautalle dateien und Bilder sind jetzt versch...


    FLAC Audio Dateien auf MP3 Dateien wandeln.
    Hallo Zusammen,Suche ein Gratis Programm um Musik Dateien von FLAC Audio auf MP3 zu wandeln . B...


    mehrere .doc-Dateien gleichzeit in .pdf-Dateien umwandeln
    Hallo, ich habe hier 48 Doc-Dateien, die ich gerne als PDF-Dateien hätte. Ich möchte n...


    Programme
    Es gab mal ein Hilfsprogramm, um jede Datei zu löschen. Ich glaube, es lief bis Win XP.Frage:...


    Installationsprobleme div. Programme
    Bei mir zeigt sich in letzter Zeit ein Phänomen: Bei der Installation einer .exe Installationsdatei...


    Mac OS X: programme installieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Programme deinstallaieren?
    Abend Leute,kann mir einer sagen wie ich vollgendes problem weg kriege:Wenn ich bei windows xp Softw...


    Programme auf englisch?
    Hallo,bin dabei das neue Notebook für meine Freundin einzurichten. Gestern nochalle Updates runterg...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...