Ram karte gesucht


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Neues Hintergrundbild gesucht?
      Um ein neues Hintergrund-Bild unter Mac OS X einzustellen, klicken Sie in den Systemeinstellungen auf "Schreibtisch & Bildschirmschoner". Unter "Schreibtisch" lässt sich dann das Hintergrundbild umstellen: Apple bietet hier eine ...

    • Neue Windows Hintergrundbilder gesucht?
      Noch ein neues Windows Hintergrundbild für die nächste Woche gesucht? Microsofts Windows Team schlägt das "Nordic Landscapes theme" vor, das mit Bergen, Seen, Fjorden und grünen Wiesen bestimmt viele Freunde findet. Wenn e...

    • Apple iPhone
      Neues Smartphone gesucht: Was spricht für ein iPhone?
      Android-Smartphone oder iPhone? Über diese Frage haben sich schon viele Streitgespräche entsponnen. Während die einen sich an Apples restriktiver App-Politik und der Tatsache stören, dass Anwendungen nur aus dem unternehme...

    • Samsung Treiber für den Drucker gesucht? Die gibt's jetzt bei HP!
      Wer Software oder die Samsung Treiber für die Drucker, Scanner oder Multifunktionsgeräte sucht, findet sie mittlerweile nicht mehr auf der Samsung-Webseite, sondern auf der Webseite von Hewlett-Packard: Die Treiber gibt es j...

    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • Im FAT oder FAT32 Format formatieren
      SD Karte formatieren - so geht's!
      SD Karte formatieren: Unter Windows und am Mac: Entweder mit den Formatierungs-Tools des Betriebssystems oder mit einem Spezial-Programm wie dem kostenlosen sdFormatter - so lassen sich SD und microSD Karten schnell und problemlos...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Ram karte gesucht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Zone AlarmGesucht: Inactive-Alarm / Alarm bei Einschlafen vorm Laptop gesucht
    Hallo liebe Helfende!Täglich arbeite ich an meinem Laptop - oder halte mich davon mit Videos ansehe...



    UsbUSB 3- Karte
    Hi Leute,mein PC ist/hat: Win 7 home Premium SP1, AMD Athlon (tm) 64 x 2 Dual Core Processor 5...



    SoundkartePCI TV Karte
    Hallo, seid ich Win10 runter geladen habe, geht meine TV-Karte nicht mehr richtig. Habe die DVB-PC T...



    SSD gesucht
    Hi zusammen,in der medimax werbung habe ich eine ssd im angebot gefunden die ich mir kau...



    Intel InsideProbleme mit PCI IDE Karte
    Hallo liebe Freunde,ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Während des Zusammenbaus fiel mir a...



    Schreibschutz SD Karte
    Hallo Zusammen,habe ein mächtiges Problem meine Bilder von meiner Kamera EOS 500 D auf ...



    Gesucht: Inactive-Alarm / Alarm bei Einschlafen vorm Laptop gesucht
    Hallo liebe Helfende!Täglich arbeite ich an meinem Laptop - oder halte mich davon mit Videos ansehe...


    SSD gesucht
    Hi zusammen,in der medimax werbung habe ich eine ssd im angebot gefunden die ich mir kau...


    PCI TV Karte
    Hallo, seid ich Win10 runter geladen habe, geht meine TV-Karte nicht mehr richtig. Habe die DVB-PC T...


    USB 3- Karte
    Hi Leute,mein PC ist/hat: Win 7 home Premium SP1, AMD Athlon (tm) 64 x 2 Dual Core Processor 5...


    Laptop gesucht
    Moin,ich suche für meine älteren spiele ein Laptop, so 2 GB RAm nebst brauchbarer grafik sollte es...


    name von bad programm gesucht.
    Ich suche das programm das man auf festplatte zugreifen kann wenn windows fehlerhaft ist.wisst...


    Detektiv gesucht ! :P
    Grüß Gott,ich habe ein kleines ABER dennoch großes Problem. Hierzu muss ich eine kleine Geschicht...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    RAM
    Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...

    SD-Karte
    Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

    D-RAM
    D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...



    Mehr Tipps: