Ram slot funktioniert nicht richtig


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.



    "Ram slot funktioniert nicht richtig " im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    IE 11 funktioniert nicht richtig
    Guten Tag, mein IE funktioniert nicht richtig: Ich bin Ebayer und beim Einstellen eines Artikels kan...



    PC funktioniert nicht mehr richtig
    Hallo, Seit längerer Zeit funktioniert mein PC nicht mehr.Also er funktioniert nur wenn man die Ste...



    Cpu übertakten funktioniert nicht richtig.
    Hi Leute, ich will meinen Prozessor übertakten aber es funktioniert nicht so ganz.. ich hab die Fun...



    Stereomix funktioniert nicht richtig
    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und versuche einfach einmal mein Glück.Folgendes Problem habe ich:...



    2. Bildschirm funktioniert nicht richtig
    Hallo, ich habe das Problem, dass mein 2. Bildschirm nicht mehr richtig funktioniert seitdem ich mei...



    Internetverbindung funktioniert nicht richtig
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen Rechner starte dann baut er keine Internetverbindun...



    Software funktioniert nicht richtig
    Hallo, wenn ich diese roulette Software starte, bekomme ich folgende Fehlermeldung : siehe AnhangJem...




    Headset funktioniert nicht mehr richtig
    Hallo Leute ich habe folgendes Problem.Ich besitze seit gut 2 Jahren ein Razer Megalodon USB Headset...



    Incredimail funktioniert nicht mehr richtig
    Hall,Ich habe seit mehreren Jahren Incredimail als mein Mail-Programm auf meinem PC (Win7) betrieben...



    Headset funktioniert nicht mehr richtig
    Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein Headset(Logitech G633) immer mal wieder ausgeht,...



    PCI-Slot, PCIe eigener Slot?
    Hallo Leute,bitte helft einem Fast- Laien (in pc-technischer Hinsicht):passt eine PCIe-G...


    IE 11 funktioniert nicht richtig
    Guten Tag, mein IE funktioniert nicht richtig: Ich bin Ebayer und beim Einstellen eines Artikels kan...


    PC funktioniert nicht mehr richtig
    Hallo, Seit längerer Zeit funktioniert mein PC nicht mehr.Also er funktioniert nur wenn man die Ste...


    Internetverbindung funktioniert nicht richtig
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen Rechner starte dann baut er keine Internetverbindun...


    Cpu übertakten funktioniert nicht richtig.
    Hi Leute, ich will meinen Prozessor übertakten aber es funktioniert nicht so ganz.. ich hab die Fun...


    2. Bildschirm funktioniert nicht richtig
    Hallo, ich habe das Problem, dass mein 2. Bildschirm nicht mehr richtig funktioniert seitdem ich mei...


    win 7 und win 10 ESAY BCD funktioniert nicht richtig
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Software funktioniert nicht richtig
    Hallo, wenn ich diese roulette Software starte, bekomme ich folgende Fehlermeldung : siehe AnhangJem...


    Stereomix funktioniert nicht richtig
    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und versuche einfach einmal mein Glück.Folgendes Problem habe ich:...


    Mikro vom Headset funktioniert nicht richtig
    Hallo, Bei meinem VIVANCO Retro Stereo Headset, Full Size mit Lautstärkeregler, schwarz Headset-Mik...


    Mein DvD Brenner funktioniert nicht richtig
    Hallo zusammenich habe ein DvD Brener (LG GH24 NS90)und ein Betriebssystem Win7 64...


    Mikrofon von Headset funktioniert nicht richtig (Win 10)
    Hallo, ich habe mir ein Gaming-Headset gekauft welches heute angekommen ist, leider funktioniert das...


    explorer.exe Funktioniert nicht richtig (hängt)
    Hali Hallo Leute, also vorerst, ich konnte oben bei betriebsystemwahl Win7 nicht eingeben, weil der ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    RAM
    Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...

    D-RAM
    D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...



    Mehr Tipps: