Red hat fedora core 4probleme beim yum install von kino und sonstigen


 
    • Linux Fedora - Version 10 "Cambridge"
      Die freie Linux-Distributionen Fedora 10, genannt "Cambridge", ist zum Download freigegeben. Die neue Version 10 soll gegenüber seinem Vorgänger auf einem schnelleren Kernel basieren und kommt mit dem neuen Startprogramm "Plymo...

    • C64 kommt zurück: Mit Quad-Core Intel CPU
      Die Heimcomputer-Legende, der Commodore 64, kommt zurück: Wie in den frühen 80er Jahren ist der ganze Computer in einer einem Brotkasten ähnelnden Tastatur enthalten, die eingebaute Hardware ist dagegen aktuell: Vier USB-Ports,...

    • npm: command not found
      Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

    • Kino.to: 2,5 Jahre Haft für kino.to Webdesigner
      Der Webdesigner der im Juni von der Polizei beschlagnahmten Webseite kino.to wird nach dem ersten Urteil gegen die verantwortlichen Betreiber eine Haftstrafe von zweieinhalb Jahren antreten müssen. Ihm wird laut Golem.de vorgewor...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Red hat fedora core 4probleme beim yum install von kino und sonstigen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossFedora 32 Live lässt sich auf HP nicht installieren
    Fedora 32 Live bootet auf laptop HP 17 einwandfrei.Die Installation auf die Festplatte bricht nach e...



    Spiele JumpnrunSteam-Spiele stürzen auf Fedora 37 immer wieder ab
    Ich habe okayürzlich fedora 37 auf meinem laptop installiert und nachdem ich einige spiele herunter...



    DeinstallierenInstall von WIN 8
    Guten Tag ! Bin seit sehr langer Zeit mal wieder hier mit folgendem Problem : Bei der Install von Wi...



    NetzwerkProblem mit Install. net Framework
    Wollte .net framework 3.5 service pack 1 installieren.Install. wird abgebrochen. Die alt...



    SP2 install. wird aber nur SP1 angezeigt
    Hi,habe gestern über Updates SP2 installiert aber es wird trotzdem nur SP1 angezeigt,ist das ...



    Clean Install fehlgeschlagen
    Hallo, nachdem mein Rechner immer langsamer wurde, beim Start aber auch wenn man einen Browser oder ...



    Install von Lyrics Plugin für WMP 12 klappt einfach nicht
    Moin,langsam drehe ich durch.Ich bekomme das Lyrics Plugin einfach nicht installie...




    möchte auf hp laptop win 7 install. neue install cd wird im lw nicht e
    Hallo, ich habe eine neue win7 install dvd und diese wird am hp laptop nicht erkannt. ich habe noch ...


    Welche Unterschiede gibt es zwischen 4 Core und 8 Core?
    Hallo, alle. Zur Zeit sind die meiste Tablet 4 Core Tablet. Für die meiste Leute ist di...


    Realplayer11 versucht ständig beim starten downzuladen und zu install
    Nach dem Download des Real-Players der neuesten Generation(11) erscheint beim öffnen des genannten ...


    Steam-Spiele stürzen auf Fedora 37 immer wieder ab
    Ich habe okayürzlich fedora 37 auf meinem laptop installiert und nachdem ich einige spiele herunter...


    Fedora 32 Live lässt sich auf HP nicht installieren
    Fedora 32 Live bootet auf laptop HP 17 einwandfrei.Die Installation auf die Festplatte bricht nach e...


    Install von WIN 8
    Guten Tag ! Bin seit sehr langer Zeit mal wieder hier mit folgendem Problem : Bei der Install von Wi...


    6-core für gamer pc?
    Mein neuer Gamer Pc hat das folgende problem: Ich kann manche Spiele wie Gothic 4, Battlefield 3 lag...


    Clean Install fehlgeschlagen
    Hallo, nachdem mein Rechner immer langsamer wurde, beim Start aber auch wenn man einen Browser oder ...


    Problem mit Install. net Framework
    Wollte .net framework 3.5 service pack 1 installieren.Install. wird abgebrochen. Die alt...


    SP2 install. wird aber nur SP1 angezeigt
    Hi,habe gestern über Updates SP2 installiert aber es wird trotzdem nur SP1 angezeigt,ist das ...


    Core und Temp2 Temperaturen zu hoch?
    Hallo Leute,bei der Bullenhizte zur Zeit, habe ich mich gefragt, wie der PC damit klar kommt. Mein P...


    kontrast imac 2.4 intel core duo
    Hallihallo, ich bin erfreut das forum gefunden zu haben.und hab gleich na frage natürlich....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dual-Core
    Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...