Retro das ende der schreibmachine letzter hersteller hoert auf


 
    • Crysis-Hersteller will nicht mehr exklusiv für PCs entwickeln - Raubkopien schuld
      In einem Interview mit dem Spiele-Magazin PC Play hat Cevat Yerli, Chef des deutschen Spielestudios "Crytek" und Entwickler von Spielen wie Crysis und Far Cry, zugestanden, dass man in Zukunft nicht mehr exklusiv für die Windows-...

    • Heute letzter Tag für 60 Watt Glühbirnen
      Wer seinen Glühbirnen-Vorrat noch aufstocken möchte, sollte sich beeilen: Ab morgen ist die Produktion und der Verkauf der guten alten 60 Watt Glühbirne in der EU verboten - Restbestände dürfen daher nur noch heute, solange d...

    • eBay bringt "Volltreffer in letzter Minute"
      eBay hat heute den neuen Dienst "Volltreffer in letzter Minute" vorgestellt: Hier werden Artikel gezeigt, die bald enden und noch keine Gebote bekommen haben. Eigenschaften der Volltreffer Artikel: Die Angebote enden spätes...

    • Windows 8: Desktop im Retro-Look
      Häufig möchte man das Neue haben, aber kann sich noch nicht so ganz von dem Alten trennen. Diese Möglichkeit gibt es auch bei Windows 8. So kann man, wenn einem das neue Start-Menü noch nicht gefällt oder man sich nicht ganz ...

    • Retro-Joystick für Xbox Arcade
      Für viele der klassischen Xbox 360 Arcade Spiele ist der moderne, ergonomische Microsoft-Controller schlecht geeignet. Schließlich wurden PacMan und Co früher noch mit Joysticks gespielt, bevor sich die kleineren Joypads durchs...

    • Raspberry Pi: 25$ PC ab Ende Januar
      Ende Januar soll der Raspberry Pi endlich erscheinen: Ein kleiner Mini-PC ohne Festplatte, mit Linux und ARM-Prozessor, der nur 25 US$ kosten soll und nicht größer ist als zwei EC-Karten. Trotzdem ist der Raspberry Pi schnell ge...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Retro das ende der schreibmachine letzter hersteller hoert auf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software Update17.05.-19.05.2019 Retro Apple LAN Party
    Apple Computer der 70'er, 80'er und 90'er Jahre(z.B. Apple II, Apple Macintosh 128kb,...



    Retro motherboard sockel 4
    Hallo liebes forum und natürlich auch an die profis ich weiß einige von euch würden mich jet...



    Yahoo SucheSuche nach einer (Retro-)Verbindung
    Hallo,an einem alten 5,25"-Diskettenlaufwerk habe ich einen 34-poligen (kodierten) Card-Edge-ID...



    Blog zum Thema Retro-Gaming?
    Hallo Leute,ich überlege schon länger einen Blog zum Thema Retro-Gaming auf die Beine zu stellen. ...



    LaufwerkSoundwiedergabe hört auf - Hilfe?!
    Moin,Seit einiger Zeit geht ca. 1 mal am Tag (heute 2 mal) der sound von meinem PC nicht mehr. Passi...



    Mikrofon hört man nicht mehr
    Guten Tag,ich habe großen Mist gebaut, unzwar habe ich bei meinem Logitech G230 (Hier ein Bild)http...



    Headset hört sich an wie Alien (TS3)
    Hallo :(seit gestern macht mein Headset bzw das Mikro ziemliche Faxen, wenn ich im Ts3 b...




    Retro motherboard sockel 4
    Hallo liebes forum und natürlich auch an die profis ich weiß einige von euch würden mich jet...


    Blog zum Thema Retro-Gaming?
    Hallo Leute,ich überlege schon länger einen Blog zum Thema Retro-Gaming auf die Beine zu stellen. ...


    17.05.-19.05.2019 Retro Apple LAN Party
    Apple Computer der 70'er, 80'er und 90'er Jahre(z.B. Apple II, Apple Macintosh 128kb,...


    Suche nach einer (Retro-)Verbindung
    Hallo,an einem alten 5,25"-Diskettenlaufwerk habe ich einen 34-poligen (kodierten) Card-Edge-ID...


    Wer kennt den Hersteller dieser PCI-E USB 3.0 Karte
    Wer kann mir sagen wer der Hersteller dieser SuperSpeed 4-Port USB 3.0 PCI Express KarteWer kann mir...


    Wo befindet sich der Hersteller Acer?
    Hi weiß jemand wie man an die Nummer von dem Hersteller Acer herankommt oder wie stellt man den Kon...


    Aktuell bester Notebook Hersteller - allgemein???
    Hallo Community, Ich möchte mal wissen welcher Notebook Hersteller aktuell Eurer Meinun...


    Hallo Habe ein Laptop von Medialine Hersteller Traveller1556
    Hallo habe Windows 7 drauf .Was mir fehlt ist der Videocontroller aber man kann nirgenswo den Treibe...


    Bundeskartellamt: Smart-TV-Hersteller verstoßen massiv gegen die DSGVO
    Vernetzte FS sammeln private Daten und können sie auswerten:https://www.heise.de/news/Bundeskartell...


    Laptop bleibt nach update beim hersteller Logo stehen
    Hi Leute mein Notebook bleibt nach einem Update beim hochfahren beim hersteller Logo das lappi häng...


    Antivirensoftware am Ende..?
    Hallo zusammen!Möchte hier mal einen interessanten (5 seitigen) Beitrag von "golem.de" ve...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    E Book Reader
    Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...



    Mehr Tipps: