Richtiger kuehler


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Musik auf DVDs brennen
      Die meisten Stereoanlagen werden schon gar nicht mehr mit CD-Player, sondern nur noch mit DVD- und manchmal sogar einen BluRay-Player ausgeliefert. Das macht Sinn, dieser spielt neben DVD-Videos oder Blu Rays auch die herkömmlich...

    • Raspberry Pi: Superuser / Root Passwort
      Raspberry Pi: Root Passwort / als Superuser su anmelden!
      Zum Start braucht man auf dem Raspberry in vielen Fällen ein Passwort, um sich anzumelden. Wie das Standard-Passwort auf dem Raspberry Pi lautet, und was hilft, wenn das nicht funktioniert, zeigen wir in diesem Artikel. » eng...

    • Smart Mirror / Magic Mirror selbst gebaut!
      Smart Mirror / Magic Mirror selber bauen: So geht's!
      Ein Smart Mirror oder Magic Mirror ist mehr als ein Spiegel: In Science-Fiction Filmen- und Serien schon häufig zu sehen gibt es mittlerweile zahlreiche Bastler, die ihrem Spiegel ein paar zusätzliche Funktionen spendieren. ...




    "Richtiger kuehler" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Richtiger Verstärker für Boxen
    Hallo, ich weiß das ist nicht zwangsläufig PC-Hardware, aber ich dachte womöglich finden sich hie...



    Zweiter Monitor trotz richtiger Auflösung unscharf
    Hallo Freunde,ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen 28 Zoll UHD-Monitor zugelegt um i...



    Internetexlorer2Kein Internet Keine Treiber Kein richtiger Desktop
    Also ich habe einen Medion Akoya Laptop und ich wollte diesen auf den Werkszustand zurück setzen un...



    Aktiven Kühler als passiven Kühler?
    Hallo meine frage ist ob ich meinen cpu mit einem aktiven kühler passiv kühlen kann (also den lüf...



    kühler
    Hallo leuteich hab mal ne frage und zwar kann ich den standard kühler von nem acer aspi...



    CPU Kühler
    Hey Leuteich such einen Kühler für meinen Intel Core i5-3450CPU.Momentan ist der...



    CPU-Kühler
    Hallo liebe Community!Ich wollte mal fragen, ich habe mir mal ein Motherboard plus CPU etc geholt. D...




    CPU kühler hilfe
    Moin Leute!ich habe einen CPU-Kühler geschenkt bekommen,problem ist dort ist eine halte...



    Cpu Kühler Kaputt?
    Guten tag,ich habe ein Problem mit meinem pc habe ihn selber zusammen gebaut.Mein Problem ist&...



    CPU Kühler/Lüfter
    Hallo,ich suche einen günstigen kühler/lüfter für meinen AMD FX-6300 (AM3+)...



    Richtiger Verstärker für Boxen
    Hallo, ich weiß das ist nicht zwangsläufig PC-Hardware, aber ich dachte womöglich finden sich hie...


    Zweiter Monitor trotz richtiger Auflösung unscharf
    Hallo Freunde,ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen 28 Zoll UHD-Monitor zugelegt um i...


    Kein Internet Keine Treiber Kein richtiger Desktop
    Also ich habe einen Medion Akoya Laptop und ich wollte diesen auf den Werkszustand zurück setzen un...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?