Scanner macht nur farbige punkte ohne motiv abzubilden


 
    • Digitale Bilder
      Ältere Scanner mit Mac OS X nutzen - Lösung!
      Viele Hersteller haben die Unterstützung für ihre älteren Scanner Modelle eingestellt: Die Geräte werden unter neueren Mac OS X Versionen nicht mehr erkannt. Sind die Scanner-Modelle schon älter, läuft die mitgelieferte Soft...

    • AVG8 Scanner verursacht unechten Traffic auf Webseiten
      Die Webmaster der englischen Seite "The Register" beobachteten im Mai 2008 einen ungewöhnlichen Anstieg des Traffices ihrer Webseite, wobei sich die Besucherzahlen einiger Seiten mehr als verdoppelt haben. Wie man herausgefunden ...

    • Link formatieren mit CSS: Unterstrich, Punkte, Farbe!
      Links lassen sich sehr geschickt formatieren, um gut zum Rest der Seite zu passen: Möchte man zum Beispiel die Farbe ändern oder die Unterstreichung entfernen, geht das sehr einfach mit CSS. Außerdem lässt sich statt dem norma...

    • 22.000 Punkte im Vantage CPU-Benchmark: HD 3870 mit PhysX
      Schon gestern wurde bestätigt, dass ATI nun doch auf PhysX setzt wird. Heute hat die Webseite ngohq.com ein Screenshot online gestellt, der die Grafikkarte HD 3870 mit über 22.000 Punkten im Vantage CPU-Benchmark zeigt. Dieser W...

    • Jodel Einstellungen
      Jodel: Karma-Punkte sichern und auf neues Handy mitnehmen
      In der Studenten-App "Jodel" gibt es für gute Beiträge und Antworten "Karma-Punkte". Auch für das Bewerten anderer Beiträge (ebenfalls Jodel genannt) gibt es solche Punkte - wer sein Handy aber wechseln muss, möchte die aber ...

    • Was macht "csrss.exe" - und ist es gefährlich?
      Hier zeigen wir kurz, was der Prozess "csrss.exe" macht - und warum man ihn nicht entfernen oder löschen kann. Wer bei einem Virus-Verdacht öfters die laufenden Windows-Prozesse im Taskmanager überprüft (den startet man ga...




    "Scanner macht nur farbige punkte ohne motiv abzubilden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSchwartz und weise Punkte auf dem Destop
    Model Acer Laptop Seit gestern habe ich ganz kleine Pixel in allen möglichenFarben auf dem Desktop ...



    ThunderbirdBildschirm: Blacksreens und blaue Punkte
    Hallo Ich habe momentan ein Problem mit beiden Bildschirmen es sind die xl2411z von Benq. Manchmal k...



    Rote Punkte und Bluescreen nach Grafikkartenwechsel
    Hallo liebe Community,Ich habe meine Graka austauschen müssen. Nvidia gt240 oder so war das gegen e...



    farbige Dateien in S/W drucken
    BS Windows 7, Drucker: hp deskjet 990cxiWie kann ich farbige PDF-Dateien schwarz/ weiß drucke...



    Farbige Mappen in Yosemite
    Hallo Mac-Gemeinde,früher, vor 2012 waren auf'm Mac die Mappen wunderschön weiß.Seit Yosemit...



    Grafikkarte gibt nur flimmern und farbige Streifen auf den TV
    Hallo Zusammen,ich habe zwar einen neuen PC (Acer Aspire XC-605), jedoch ist die Soundkarte nich so ...



    robleme mit farbige Fotos drucken mit Canon i560
    Habe Probleme mit dem Drucken von farbigen Fotos mit dem Canon i560. Wenn ich die farbigen Fotos dru...




    Kleine copy und pastebare farbige Symbole
    Hi Leute,bitte nicht lachen, aber kann mir bitte jemand sagen wie diese kleinen Symbole heissen >...



    PC macht einen Hard Reset ohne Bluescreen oder sonstige Meldung
    Hi Ich habe du Sufu genutzt nur leider nicht genau mein Problem gefunden sondern nur ähnliche.nun z...



    PC macht einen Hard Reset ohne Bluescreen oder sonstige Meldung
    Hi Ich habe du Sufu genutzt nur leider nicht genau mein Problem gefunden sondern nur ähnliche.nun z...


    Schwartz und weise Punkte auf dem Destop
    Model Acer Laptop Seit gestern habe ich ganz kleine Pixel in allen möglichenFarben auf dem Desktop ...


    Bildschirm: Blacksreens und blaue Punkte
    Hallo Ich habe momentan ein Problem mit beiden Bildschirmen es sind die xl2411z von Benq. Manchmal k...


    Rote Punkte und Bluescreen nach Grafikkartenwechsel
    Hallo liebe Community,Ich habe meine Graka austauschen müssen. Nvidia gt240 oder so war das gegen e...


    farbige Dateien in S/W drucken
    BS Windows 7, Drucker: hp deskjet 990cxiWie kann ich farbige PDF-Dateien schwarz/ weiß drucke...


    Farbige Mappen in Yosemite
    Hallo Mac-Gemeinde,früher, vor 2012 waren auf'm Mac die Mappen wunderschön weiß.Seit Yosemit...


    Kleine copy und pastebare farbige Symbole
    Hi Leute,bitte nicht lachen, aber kann mir bitte jemand sagen wie diese kleinen Symbole heissen >...


    Grafikkarte gibt nur flimmern und farbige Streifen auf den TV
    Hallo Zusammen,ich habe zwar einen neuen PC (Acer Aspire XC-605), jedoch ist die Soundkarte nich so ...


    robleme mit farbige Fotos drucken mit Canon i560
    Habe Probleme mit dem Drucken von farbigen Fotos mit dem Canon i560. Wenn ich die farbigen Fotos dru...


    scanner
    Habe seit kurzem einen Apple.Auch einen neuen Scanner habe ich mir zugelegt - doch dieser wurd...


    Windows 10 PC stürzt ohne Vorwarnung ohne Belastung ab.
    Hallo alle zusammen,ich habe mir vor einem halben Jahr diesen PC von einem Freund zusammenstellen la...


    Scanner in Java
    Hey Leute. Ich muss folgende Aufgabe bewältigen: "Wie Aufgabe 6, aber lesen Sie die Werte der ...


    Schnellster Scanner?
    Hey,ich habe berufsbedingt immer recht viel zum einscannen und mein Scanner kommt langsam nicht mehr...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Scanner
    Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

    Interpolation
    In der Mathematik bezeichnet der Begriff Interpolation ein Hochrechnungsverfahren zur näherungsweisen Bestimmung von unbekannten Punkten, die sich auf einer Kurve od...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    CGA
    CGA ist die Abkürzung für Color Graphics Adapter, ein bereits überholter Grafikstandard, der 1981 von der Firma IBM entwickelt wurde. Im Textmodus kön...



    Mehr Tipps: