Schwarzen balken von bild nachträglich entfernen


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Zahlen als Balken in Calc anzeigen lassen
      Während Excel ab Version 2007 eine Funktion bietet, wodurch man Zahlen in Balken darstellen lassen kann, gibt es in Open Offices Version diese Funktion nicht direkt. Dennoch kann man dies einrichten. Dafür braucht man die Fun...

    • Bootsektor - Virus entfernen
      Der kostenlose DOS Virenscanner F-Prot mit fast täglich aktualisierten Virendefinitionen ist eine ideale Waffe gegen Angreifer, die den PC bereits befallen haben. Gerade wenn Windows nicht mehr startet, lässt sich der Rechner so...

    • Spyware finden und entfernen
      Unter Spyware versteht man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anhängsel unbemerkt mit Freeware oder Shareware auf den PC oder werd...

    • "Sprechblasen" bei Windows entfernen
      Die Windows Meldungen in Sprechblasen Form (auch Balloon-Tipps genannt) werden unten rechts eingeblendet und stören oft sehr. Um sie nicht jedesmal wegklicken zu müssen, kann man sie ganz einfach vollständig auszuschalten. Und ...

    • Fire Tablet Werbung entfernen
      Fire Tablet: Werbung entfernen (Spezialangebote)
      Amazon verkauft seine Fire-Tablets in der Regel in zwei Varianten: Mit und ohne Spezial-Angebote. Die Version mit den "Spezialangeboten" ist etwas günstiger, dafür wird auf dem Bildschirm Werbung angezeigt. Diese erscheint, wenn...

    • Folder Access entfernen: "LckFldService" löschen
      LckFldService ist der Dienst des Programms "Folder Access", dass Ordner verschlüsseln und die Daten sichern kann. Leider macht das Programm unter Windows Vista, Windows 7 und neuer Probleme: Der Schutz der Ordner ist nicht mehr s...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Schwarzen balken von bild nachträglich entfernen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkGrauer Balken im Bild nach dem importieren auf den Windows 10 PC mit einem IPhon
    Guten Abend,Ich bin neu hier, nicht so schlau, wenn es um Computer geht und habe da ein Problem. Hab...



    LaptopLaptop startet mit schwarzen Bild jedoch maus sichtbar und bewegbar!
    Hi Mein Laptop mit dem ich eine Stunde vorher noch in der Bibliothek genutzt hatte, startete n...



    SoundkarteSchwarzes Rechteck mit blauem Balken und Zahlern von 0-100 entfernen
    Wie kann ich ein schwarzes Rechteck mit blauem Balken darîn, welcher beim Anklicken Zahlen von 0-10...



    XP Balken hängt
    Hi,mein PC startet bis zu dem Balken, der dann aber nicht bis zum Ende durchläuft, sondern h...



    Helligkeitsanzeige als Balken
    Hallo,seit einiger Zeit erscheint, nachdem ich mal eine Pause am PC eingelegt habe, anschließend be...



    schwarzer Balken
    Servus,ich habe folgendes Phänomen: wenn ich mich als normaler User an meinem neuen joy-it-Desktopr...



    Roten Balken bei Speicherknappheit im Explorer anpassen
    Hallo,ich würde gerne den Roten Balken bei Speicherknappheit im Explorer anpassen.Dieser ist ansche...




    Monitor schwarze Balken oben mit zahlen
    Hallo zusammen,Meine Eltern haben (wieder mal) irgendwas am ihrem PC verstellt, sodass sie jetzt imm...



    pc startet mit schwarzen bildschirm und dauer piep ton
    Hi Liebe Users,Ich habe in letzter zeit öfters das problem das der pc bildschirm immer ...



    Laptop hat beim aufstarten einen schwarzen Bildschirm
    Hallo! Ich habe ein Problem!Und zwar habe ich HEUTE einen Alienware 15 Laptop bekommen und jedes mal...



    Schwarzes Rechteck mit blauem Balken und Zahlern von 0-100 entfernen
    Wie kann ich ein schwarzes Rechteck mit blauem Balken darîn, welcher beim Anklicken Zahlen von 0-10...


    Laptop startet mit schwarzen Bild jedoch maus sichtbar und bewegbar!
    Hi Mein Laptop mit dem ich eine Stunde vorher noch in der Bibliothek genutzt hatte, startete n...


    Grauer Balken im Bild nach dem importieren auf den Windows 10 PC mit einem IPhon
    Guten Abend,Ich bin neu hier, nicht so schlau, wenn es um Computer geht und habe da ein Problem. Hab...


    Notebook Lüfter läst sich nicht entfernen (Bild)
    Hi, Ich hab ein Inspirion 7720 und wollte meinen Notebook Lüfter mal ausbauen und ihn k...


    XP Balken hängt
    Hi,mein PC startet bis zu dem Balken, der dann aber nicht bis zum Ende durchläuft, sondern h...


    Helligkeitsanzeige als Balken
    Hallo,seit einiger Zeit erscheint, nachdem ich mal eine Pause am PC eingelegt habe, anschließend be...


    schwarzer Balken
    Servus,ich habe folgendes Phänomen: wenn ich mich als normaler User an meinem neuen joy-it-Desktopr...


    Notebook schwarzen Bildschirm mit weise Schrift
    Hallo Ich habe ein TOSHIBA Notebook SATTELITE   Und mein Sohn hat das WIDOWS gelös...


    pc startet mit schwarzen bildschirm und dauer piep ton
    Hi Liebe Users,Ich habe in letzter zeit öfters das problem das der pc bildschirm immer ...


    Asus Laptop startet mit schwarzen Screen
    Hallo alle zusammen.Ich habe folgendes Problem: Ich wollte heute morgen meinen Asus Laptop sta...


    Mein leptop zeigt mir nur schwarzen Hintergrund an
    Mein leptop zeigt mir nur schwarzen Hintergrund an er ist nur am laden Passwort kann ich eingeben un...


    Roten Balken bei Speicherknappheit im Explorer anpassen
    Hallo,ich würde gerne den Roten Balken bei Speicherknappheit im Explorer anpassen.Dieser ist ansche...


    Monitor schwarze Balken oben mit zahlen
    Hallo zusammen,Meine Eltern haben (wieder mal) irgendwas am ihrem PC verstellt, sodass sie jetzt imm...


    Laptop hat beim aufstarten einen schwarzen Bildschirm
    Hallo! Ich habe ein Problem!Und zwar habe ich HEUTE einen Alienware 15 Laptop bekommen und jedes mal...


    Schwarzer Apple Logo Bildschirm mit vollgeladener Balken
    Hallo,ich habe einen IMAC 21“ 2015.Ich wollte die Sprache von englisch auf deutsch ändern und nac...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...



    Mehr Tipps: