Selbst zusammengebaut springt aber net


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Firefox 12 aktualisiert sich von selbst
      Zusammen mit der fertigen Firefox 11 Version ist auch die Beta-Version von Firefox 12 erschienen. Die Beta-Version des neuen Firefox enthält jetzt auch eine Funktion, um sich automatisch und ohne Nachfragen selbst zu aktualisiere...

    • micro-sim
      MicroSIM für iPad / iPhone selbst basteln: Ausschneiden & zuschneiden
      Das iPad und das iPhone 4 brauchen statt einer normalen SIM Karte, die mit bisher fast allen aktuellen Handys funktioniert, die moderne MicroSIM Karte. Hier ist Apple nämlich den meisten Mobiltelefonherstellern einen Schritt vora...

    • Sicherheitslücke von Hackern selbst geschlossen - iPads wieder sicher
      Durch eine Sicherheitslücke des Telekomanbieters AT&T haben Hacker Zugang zu Daten von rund 114.000 iPad-Besitzern gehabt. Der Fall wird nun vom FBI untersucht. Die Hacker geben an, dass auch die Daten hochrangiger US-Beamten...

    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    • Firefox 8 ist da - aber ohne Twitter-Suche?
      Einen Tag zu früh stand Mozillas Browser Firefox zum Download bereit. Zu den angekündigten Neuerungen sollte auch eine Twitter-Suche über das Suchfeld gehören: Damit sollte sich der Kurznachrichtendienst direkt nach #Themen od...

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Selbst zusammengebaut springt aber net" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Erster Pc zusammengebaut
    Guten Abend zusammen!Ich habe meinen ersten PC zusammengebaut (mit 0 Erfahtung)Verbaut istMB ASRock ...



    Asus HD 7870, neuer PC zusammengebaut
    Hey, ich hab mir heute einen neuen PC zusammengebastelt. Dabei hatte ich beim starten ei...



    Pc zusammengebaut/ Systemfunktionstest/ Richtige Einstellungen...
    Moin,ich habe mir einen PC zusammengebaut. Hab ihn auch soweit zum laufen bekommen und j...



    Pc zusammengebaut, startet nur bedingt, brauchen hilfe
    Hallo, Ich und mein Freund bauen gerade einen PC zusammen und haben alles soweit fertig. Es sollte a...



    RechnerNeuen Rechner zusammengebaut, nun noch eine Frage zum mSata Port
    Hallo da ich nun man wieder vom laptop auf einen Rechner umgestiegen bin, und mir einen neuen jetzt ...



    Neuen PC zusammengebaut - kein Piepton und kein Bild
    Tag zusammen, Ich hab mir von einigen Tagen einen PC zusammengebaut aber es kommt kein Bild und kein...



    PC Springt nicht mehr an
    Hallo,vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Hatte mein PC angeschaltet und er startete auch, bli...




    Mein PC springt nicht an
    Ich habe meinen Pc dummerweise auseinander gebaut und hab sonen Ventilator oder so ähnlich kurz ab ...



    Laptop springt nicht mehr an
    Guten Morgen liebe Community,ich eröffne jetzt einen eigenen Thread, da in dem bereits besteh...



    IE springt nach Dateneingabe in den Hintergrund
    Moin zusammen,bräuchte nach sehr langer Zeit mal wieder Eure Hilfe. In unse...



    Erster Pc zusammengebaut
    Guten Abend zusammen!Ich habe meinen ersten PC zusammengebaut (mit 0 Erfahtung)Verbaut istMB ASRock ...


    Asus HD 7870, neuer PC zusammengebaut
    Hey, ich hab mir heute einen neuen PC zusammengebastelt. Dabei hatte ich beim starten ei...


    Pc zusammengebaut/ Systemfunktionstest/ Richtige Einstellungen...
    Moin,ich habe mir einen PC zusammengebaut. Hab ihn auch soweit zum laufen bekommen und j...


    Pc zusammengebaut, startet nur bedingt, brauchen hilfe
    Hallo, Ich und mein Freund bauen gerade einen PC zusammen und haben alles soweit fertig. Es sollte a...


    Neuen Rechner zusammengebaut, nun noch eine Frage zum mSata Port
    Hallo da ich nun man wieder vom laptop auf einen Rechner umgestiegen bin, und mir einen neuen jetzt ...


    Neuen PC zusammengebaut - kein Piepton und kein Bild
    Tag zusammen, Ich hab mir von einigen Tagen einen PC zusammengebaut aber es kommt kein Bild und kein...


    Ordner springt an Anfang
    Hallo zusammen,mit Sicherheit eine ganz einfache Sache.Ich öffne einen Ordner. In dem Ordner sind F...


    Mein pc springt an und wieder aus
    Ich habe Windows xp und mein rechner springt an und dann wieder aus aber dann geht er komplet an wol...


    Mein PC springt nicht an
    Ich habe meinen Pc dummerweise auseinander gebaut und hab sonen Ventilator oder so ähnlich kurz ab ...


    Cursor springt wahllos
    Hallo,Mein LapTop läuft mit Windows 8.1und in allen Schriftstücken egal ob E-Mails mit Outlook,&nb...


    Audio springt zufällig
    Das Problem ist also, dass mein Audio den ganzen Tag überspringt. Ich habe es mit verschiedenen Hea...


    mauszeiger springt zurück
    Ständig springt der Mauszeige 1-2 Zeichen zurück, auch bei youtubevideos passiert das , wer kann m...


    Windows 7: Buchstabe c springt auf n
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    der Cursor hakt und springt
    Die mouse habe  ich  schon  durch eine  Neue ersetzt,gleiches  Problem.Zus...


    PC Springt nicht mehr an
    Hallo,vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Hatte mein PC angeschaltet und er startete auch, bli...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Subnetz
    Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...



    Mehr Tipps: