Seltsames pc problem noch nie sowas gesehen hilfe


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Gesehen auf Youtube...
      Ein Brite filmte sich selbst beim Rasen mit dem Motorrad - bis zu 150 km/h soll er in der Stadt gefahren sein. Dieses Video hat er später bei dem Videoportal YouTube veröffentlicht. Video Ausschnitte Glücklicherweise war...

    • Noch ein Problem mit SP3: Kein Zugriff mehr auf Windows Home Server
      Nach der Installation des Windows XP Servicepack3 (SP3) gibt es weitere Probleme: So soll der "Windows Home Server Remote Access" nicht mehr funktionieren, da der "Terminal Service ActiveX control" im Internet Explorer seit dem Up...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Urlaub: Strand, Portugal
      Hilfe aus dem Netz: Urlaubsreisen vergleichen und Tipps suchen
      Neben Schuhen, Computern und Büchern lassen sich auch Reisen online buchen. Hier hat man den Vorteil, dass man mit nur einem Klick verschiedene Anbieter, Orte und Hotels vergleichen kann – außerdem können die Bewertungen ...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Seltsames pc problem noch nie sowas gesehen hilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Hilfe Seltsames Problem. Kpl PC ruckelt nach! dem Spielen.....
     Hallo,ich hoffe jemand hier weiß Rat,und zwar hab ich folgendes Problem.Sobald ich ein Spiel(...



    Seltsames Problem
    Hallo Leute,Wenn ich ganz normal am Computer bin oder zocke tritt seit einigen tagen sporadisc...



    Windows 7 2Seltsames Problem in win 10 oder win8
    HalloMotherboard AMD TUF B450Proz. AMD Ryzen 7200 8Kern24GB RAMProblem:Gehe ich im Explorer auf eine...



    Handy TastaturSeltsames Problem mit Tastatur bei Neustart
    Hallo liebe Community, ich habe ein etwas seltsames Problem mit meiner Tastatur und das schon seit e...



    Macintosh TV - Schonmal gesehen?
    Hey Leute, ich bin eben auf einen interessnanten Blogbeitrag über Macintosh TV gestoßen auf einem ...



    E-Blocker auf TECH.TV gesehen
    Hallo ihr,habe heute auf TECH.TV einen e-blocker gesehen, der, an den router angeschlossen, alle Tra...



    Hilfe Seltsames Problem. Kpl PC ruckelt nach! dem Spielen.....
     Hallo,ich hoffe jemand hier weiß Rat,und zwar hab ich folgendes Problem.Sobald ich ein Spiel(...


    Problem mit Firefox und Web.de - Hilfe - nur noch Text-Mails möglich!
    Hallo zusammen,hier erst mal die üblichen FaktenBetriebssystem: Windows 7Hardware...


    Seltsames Problem
    Hallo Leute,Wenn ich ganz normal am Computer bin oder zocke tritt seit einigen tagen sporadisc...


    Seltsames Problem in win 10 oder win8
    HalloMotherboard AMD TUF B450Proz. AMD Ryzen 7200 8Kern24GB RAMProblem:Gehe ich im Explorer auf eine...


    Seltsames Problem mit Tastatur bei Neustart
    Hallo liebe Community, ich habe ein etwas seltsames Problem mit meiner Tastatur und das schon seit e...


    Macintosh TV - Schonmal gesehen?
    Hey Leute, ich bin eben auf einen interessnanten Blogbeitrag über Macintosh TV gestoßen auf einem ...


    E-Blocker auf TECH.TV gesehen
    Hallo ihr,habe heute auf TECH.TV einen e-blocker gesehen, der, an den router angeschlossen, alle Tra...


    Bei einer 4 TB HD werden nur 2TB gesehen
    Hallöchen allseits,habe eine HPxw8600 Workstation mit Win 10, AHCI Bios V01.46 CPU: Int Xeon x4550;...


    HILFE! Word2001-Datei nur noch Sternchen (Mac)
    Hallo, ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und die vorhin, mitten im Satz, passierte irgend...


    toshiba pc noch neu ist gesperrt und ich hab nix gemacht, hilfe, danke
    Hile ich weiss nicht was tun, kann meinen pc nicht mehr aufstarten, er ist gesperrt, ich hab nix gem...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Mini Disc
    Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Byte
    Der Begriff Byte (auch selten Oktett genannt) bezeichnet einen Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und Informatik. Diese steht mei...

    Kilobyte
    Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...



    Mehr Tipps: