Server funzt nicht richtig


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Server-Umzug: Computerhilfen heute nacht teilweise nicht erreichbar
      Heute nacht wird Computerhilfen auf neue Webserver umziehen, die mit mehr Hauptspeicher auch wieder schneller sein werden. Daneben wird die Anbindung der Webserver innerhalb des Rechenzentrums weiter optimiert, um eine bessere Err...

    • CDs richtig brennen
      Um Daten schnell und sicher zu speichern, lassen sie sich auf CDs und DVDs brennen. Einige Sachen kann Windows auch alleine problemlos brennen, Zusatzprogramme wie Nero oder CDBurner helfen aber, CDs bei Sonderwünschen richtig zu...

    • Richtig suchen
      Nicht nur im Internet, auch in der Windows-Suche kann man nach Dateien oder Wörtern, die Leerzeichen enthalten suchen, indem man diese einfach in Anführungszeichen setzt. Eine oft unbeachtete Funktion der Windows Suche ist die M...

    • Javascript richtig starten
      Mit der Scriptsprache erweitert die Möglichkeiten von HTML stark: Die bloße Seitenbeschreibungs-Sprache erhält Interaktivität und Dynamik. Trotzdem gibt es noch Leute, deren veraltete Browser-Programme kein Javascript erkennen...

    • Maus und Tastatur richtig reinigen
      Auf hellen Tastaturen sieht man schnell Staub und Ablagerungen. Und wenn der Mausanzeiger unkontrolliert auf dem Bildschirm herumspringt, sollte man auch die Maus reinigen. Dazu schaltet man zunächst den Computer aus und entfernt...

    • Google: Richtig suchen im Internet
      Wer im Internet die richtigen Daten und Informationen finden will, braucht eine gute Suchmaschine. Google funktioniert sogar noch besser, wenn man diese Tricks für noch bessere Suchergebnisse kennt! So lässt sich nur nach bestim...




    "Server funzt nicht richtig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Standbymodus funzt nicht mehr
    Hallo Leute ! Ich hoffe jemand kann mir helfen ! Seit kurzem kann ich meine Pc nicht mehr in den Sta...



    Akku checker funzt nicht
    Hab beim Treiber aufspielen,den Akku checker installiert.Nun meldet er standig das der Akku neu eing...



    Energie sparen funzt nicht mehr
    Nach dem Betätigen von "Energie sparen" schaltet sich das System aus, aber sofort wieder ...



    NetzwerkScrollrad funzt net immer
    W 7 - 32Weiß jemand bescheid ?Nur im Directorywindows funzt das Scrollrad.Aber in Zeichenprogrammen...



    Pc fährt nicht richtig/garnicht hoch
    Ich habe ein Problem mit meinen Pc und zwar habe ich versucht den pc zu starten, darauf sind die ven...



    Windows Server 2012 - Server Manager (Verwaltung von 2008er Servern)
    Hallo,ich bin die Tage über ein sehr nettes Feature vom Server 2012 gestolpert, das ich gerne nutze...



    PC Bootet nicht mehr richtig - Weiß nicht weiter.
    Guten Tag, Mein Cousin hat leider seinen PC abgeschossen..Der PC startet nicht mehr richtig sprich e...




    Standbymodus funzt nicht mehr
    Hallo Leute ! Ich hoffe jemand kann mir helfen ! Seit kurzem kann ich meine Pc nicht mehr in den Sta...


    Akku checker funzt nicht
    Hab beim Treiber aufspielen,den Akku checker installiert.Nun meldet er standig das der Akku neu eing...


    Energie sparen funzt nicht mehr
    Nach dem Betätigen von "Energie sparen" schaltet sich das System aus, aber sofort wieder ...


    XFX Radeon HD7870DD // BIOS-Update funzt nicht!
    Hey, ich habe mich hier einmal kurzerhand angemeldet, da ich ein Problem mit meiner neuen XFX Radeon...


    Scrollrad funzt net immer
    W 7 - 32Weiß jemand bescheid ?Nur im Directorywindows funzt das Scrollrad.Aber in Zeichenprogrammen...


    Mainboard GeForce7050M-M (V2.0) und Grafikkarte Nvidia Geforce GT 610 funzt nich
    Hallo Computerprofis,ich habe ein Problem mit meinem Board Geforce 7050M-M (V2.0) und der Grafikkart...


    PC (Win8) ruft keine Internetseite auf, Laptop (Win7) funzt
    Hallo zusammen, ich habe schon gesucht wie blöd, jedoch leider keine passende Hilfe gefunden. Ich h...


    Windows Server 2012 - Server Manager (Verwaltung von 2008er Servern)
    Hallo,ich bin die Tage über ein sehr nettes Feature vom Server 2012 gestolpert, das ich gerne nutze...


    Server 2012 Essential-Windows 7 PC läst nicht nicht verbinden
    Bei Verbindung zur Domaine: Steglich.local über den Konfigurationsassistent für Windows-Server Ess...


    Windows Server 2008 R2 zu einer Gesamtstruktur Windows Server 2012 R2 herab
    Guten TagIch möchte wie im Titel erwähnt einen zweiten DC (Windows Server 2008) in eine Gesamtstru...


    bilder u versch darein können nicht geöffnet werden Server wird nicht gefunden
    Über Safari kann ich bei meinem IPad 3 keine Bilder keine Videos sowie verschiedene datein laden me...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Server
    Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...

    Client Server Netzwerk
    Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

    Printserver
    Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

    Application Server
    Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: