Siemens gigaset netgear wlan karte und netzwerkverbindung geht nicht


 
Einer der wichtigsten Bestandteile des Netzwerks ist der Router: Er verbindet das eigene, lokale Netzwerk (LAN: Local Area Network) mit dem Internet (WAN: Wide Area Network) und sorgt dafür, dass alle Geräte im Netzwerk Zugriff auf das Internet haben. In den meisten Fällen stellt er auch das WLAN-Funknetzwerk zur Vergügung, damit man auch drahtlosen Zugriff auf das Netzwerk hat. Sämtliche Einstellungen des Routers ändert man normalerweise über die Konfigurationsseite mit einem Web-Browser.
    • Netgear: Netzwerk mit der Steckdose
      Nach den Anfang diesen Jahres zurückgerufenen Netzwerkadapter der Einsteigerklasse (Hitze-Probleme der Sicherungen im 230 Volt Netz), hat Netgear nun mit dem Modell XET1001 einen neuen 85 MBit/s Powerline Netzwerkadapter für die...

    • Im FAT oder FAT32 Format formatieren
      SD Karte formatieren - so geht's!
      SD Karte formatieren: Unter Windows und am Mac: Entweder mit den Formatierungs-Tools des Betriebssystems oder mit einem Spezial-Programm wie dem kostenlosen sdFormatter - so lassen sich SD und microSD Karten schnell und problemlos...

    • WLAN - Schwarzsurfen doch nicht strafbar?
      Der Beschluss des Wuppertaler Landgerichts steht fest - "Schwarzsurfen" ist nicht strafbar. Der Auslöser für diese Entscheidung war eine Beschwerde der Staatsanwaltschaft Wuppertal gegen einen Nichteröffnungsbeschluss vom 03. A...

    • WLAN auf dem Raspberry Pi
      WLAN für den Raspberry Pi: So geht's!
      Achtung, neue Version: Seit dem der Raspberry Pi 3 und Zero W ein eigenes WLAN Modul an Bord haben, ist die Einrichtung deutlich einfacher: Wie das geht, zeigen wir in diesen neuen Artikel! Der Mini-Computer kommt bereits mit e...

    • Maginon WLAN Verstärker WLR-755 AC einrichten - so geht's!
      Nach dem Einstecken des Maginon WLAN Repeaters erstellt dieser ein eigenes WLAN-Netzwerk mit dem Namen "WIFI-Repeater". Mit diesem muss man sich jetzt, statt mit seinem normalen Netzwerk, verbinden um den Repeater zu konfigurieren...

    • Maginon-Repeater WLR 755
      Maginon WLR 510 WLAN Verstärker einrichten: So geht's!
      Mit dem Maginon WLR 510 WLAN Verstärker lässt sich das drahtlose WLAN Netzwerk schnell und einfach erweitern. Damit hat man dann auch in großen Wohnungen oder Häusern mit mehreren Stockwerken überall ausreichend Empfang. Bei ...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Siemens gigaset netgear wlan karte und netzwerkverbindung geht nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteNeue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...



    LaufwerkTelefonbuch von Gigaset S67H auf Gigaset S810A übertragen.
    Hallo, ich will mein Telefonbuch auf das neue Gigaset S810A übertragen. Das soll möglich sein, wen...



    Netzwerkverbindung im WLAN
    Hallo,ich habe ein Netzwerk mit 6 PCs zu Hause, alle PCs sind direkt über ein Kabel abg...



    IpadIos 7 ipad mit wlan netgear 511v2 in IBM thinkpad r51 mit XP verb.
    Habe mehrfach versucht mit hotspot vom ipad ios 7 (welches mit lte ins Internet geht) auf mein IBM t...



    Notebook 2Notebook tennt einfach die Netzwerkverbindung (Kabelverbindung+WLan)
    Hallo,Ich habe ein Notebook mit WLan und Kabelnetzwerk. WLan ist derzeit deaktiviert. Ich habe als t...



    Telefonbuch von Gigaset S67H auf Gigaset S810A übertragen.
    Hallo, ich will mein Telefonbuch auf das neue Gigaset S810A übertragen. Das soll möglich sein, wen...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    GF 9600 GS rechner geht nicht an wenn die Karte angeschlossen ist
    Hallo Leutehabe einen älteren Rechner und wollte eine GF 9600 GS anschließen. Sobald ich den Strom...


    Netzwerkverbindung im WLAN
    Hallo,ich habe ein Netzwerk mit 6 PCs zu Hause, alle PCs sind direkt über ein Kabel abg...


    Einbau SATA3 Karte /Datendurchsatz geht nicht hoch und schwangt ständig [???]
    Hallo Zusammen :-) Es wäre super nett , falls mir jemand einen kurzen Tipp geben könnte . Ich habe...


    Mein PC erkennt offensichtlich nicht die WLAN-Karte
    Habe einen mini-PC mit Windows 10 gekauft, Internetzugang war problemlos.Statt dessen habe ich jetzt...


    Ios 7 ipad mit wlan netgear 511v2 in IBM thinkpad r51 mit XP verb.
    Habe mehrfach versucht mit hotspot vom ipad ios 7 (welches mit lte ins Internet geht) auf mein IBM t...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    WLAN
    WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

    SD-Karte
    Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps: