Sonstiges frage nach die uni


 
    • Facebook - Sonstiges Ordner
      Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...

    • Griff nach den Sternen
      Professionelle Bilder von Sternen, Planeten oder fernen Nebeln sind ohne entsprechende Ausrüstung nicht möglich, aber dafür gibt's ja die Teleskope der NASA. Für private Zwecke kostenlose Bilder finden Sie auf dem NASA-Server,...

    • Passwortabfrage nach Ruhestand deaktivieren
      Immer wieder neu mit Passwort anmelden: Das sorgt zwar für mehr Sicherheit, da niemand so leicht an die eigenen Daten kommt - ist aber auch sehr nervig, gerade wenn man den PC nur alleine nutzt. Möchte man in Zukunft nicht immer...

    • iPad kommt am 28. Mai nach Deutschland
      Das iPad von Apple kommt nun endlich auch nach Deutschland. Ab 10. Mai wird es online bestellbar und ab 28. Mai erhältlich sein. Die Preise: WLAN 16 GB für 514 EUR, mit 32 GB - 614 EUR und mit 64 GB 714 EUR. Die 3G-Modelle mit U...

    • Vista: USB Probleme nach Update
      Nach dem letzten Windows Vista Update können laut Microsoft Probleme mit verschiedenen USB Geräten auftreten. Betroffen sollen unter anderem auch angeschlossene Mäuse und Tastaturen sein. Für das problematische "Softwareupd...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Sonstiges frage nach die uni" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    LaptopAsus Laptop 17 Monate alt/nach Festplatten formatierung EXTREM Langsam
    Hallo erstmals an alle. Meine Freundin hat vor Gut 17 Monaten ihren Asus Laptop bekommen. MerkmaleIn...



    Apple Tv KaputtIhre Frage: Neuer PC nach einem Start kaputt
    Also, hier zu meinem Problem. Mein Kumpel hat sich einen neuen PC bestellt. Bei CSL-computer.com. De...



    Apple Software UpdateIhre Frage: Problem nach Update von Spybot bei XP und auch Win 7
    Habe da folgendes Problem:Nach Update gestern bei Spybot erschein sowohl bei XP als auch...



    Apple Finder Os9Frage zu neuer Grafikkarte (Auf der suche nach Gaming Aufrüstung)
    Hey Leute!Ich muss mir nach einem Grafikkarten defekt eine Neue nun besorgen und da ich selber zwar ...



    Ihre Frage:Absturz nach Skype Kontaktaufnahme
    Habe auf win 8  das neueste Skype installiert.Das Startbild ist komplett in Ordnung.Der Echo/So...



    Ihre Frage:Fehlermeldung nach Magix -installation
    Ich habe Win 7 64 bit auf meinem PC.Nachdem ich von Magix ein Programm installierte habe bekomme ich...




    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    Ihre Frage:Fehlermeldung nach Magix -installation
    Ich habe Win 7 64 bit auf meinem PC.Nachdem ich von Magix ein Programm installierte habe bekomme ich...


    Ihre Frage:Absturz nach Skype Kontaktaufnahme
    Habe auf win 8  das neueste Skype installiert.Das Startbild ist komplett in Ordnung.Der Echo/So...


    Ihre Frage: nervige RunDLL-Fehlermeldung nach Start
    Problem beim Starten von C:\pfad...\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dllDas ang...


    Frage zu neuer Grafikkarte (Auf der suche nach Gaming Aufrüstung)
    Hey Leute!Ich muss mir nach einem Grafikkarten defekt eine Neue nun besorgen und da ich selber zwar ...


    Ihre Frage: Neuer PC nach einem Start kaputt
    Also, hier zu meinem Problem. Mein Kumpel hat sich einen neuen PC bestellt. Bei CSL-computer.com. De...


    Ihre Frage: Nach Win10 downgrade alle treiber weg!
    Hi,hab heute mit dem MediaCreation Tool mein Win7 System auf Win10 geupgradet und dann hatte ich bei...


    Frage nach Standard Mail-Client bei Adobe Reader
    Kann mir einer erklären, wie ich das abstellen kann? Wenn ich mit Adobe etwas Drucken möchte, beko...


    Ihre Frage: Problem nach Update von Spybot bei XP und auch Win 7
    Habe da folgendes Problem:Nach Update gestern bei Spybot erschein sowohl bei XP als auch...


    Windows 7: Ihre Frage: PC startet nach standby gleich wieder
    Hallo,mein Pc startet seit kurzem nach dem Standby nach etwa 1Min wieder von selber - das ist voll n...


    Ihre Frage: nach upgrade auf win 10 dvd/cd Gerät nicht mehr funktionstüchtig
    Nach upgrad eauf win 10 erscheint die unbegründete Fehlermeldung "Legen Sie einen Dateneträge...


    Ihre Frage:Programm-/Dateireste nach Löschen über Systemsteuerung restlos entfer
           Installiertes Betriebssystem: Windows 7Hallo,ich habe gehört, dass ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Unicode
    Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Unix
    Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...