Sonstiges quad core von aldi


 
    • C64 kommt zurück: Mit Quad-Core Intel CPU
      Die Heimcomputer-Legende, der Commodore 64, kommt zurück: Wie in den frühen 80er Jahren ist der ganze Computer in einer einem Brotkasten ähnelnden Tastatur enthalten, die eingebaute Hardware ist dagegen aktuell: Vier USB-Ports,...

    • AMD mit neuen stromsparenden Quad & Triple Prozessoren
      AMD plant, ab dem zweiten Halbjahr 2008 neue stromsparende Quad-Core CPUs auf den Markt zu bringen. Alle Prozessoren sollen nur 65W TDP haben und Erreichen Geschwindigkeiten von 1,9 GHz bis 2,4 GHz. Im dritten Quartal kommt die...

    • Facebook - Sonstiges Ordner
      Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • Ab 27.11.08 neuer Aldi PC
      Ab kommenden Donnerstag steht bei Aldi wieder ein neuer Multimedia-PC in den Regalen. Den PC gibt es sowohl bei Aldi Nord als auch bei Aldi Süd zu kaufen und kostet 699,00 Euro. Der neue PC mit dem Namen MEDION AKOYA P7300 D ...

    • Ab 05.02: Neuer Aldi-PC
      Ab kommenden Donnerstag bietet der Discounter Aldi wieder einen neuen PC an: Der Multimedia-PC mit dem Namen MEDION AKOYA E3300 D ist in den Filialen von Aldi Nord und Aldi Süd erhältlich. Technische Daten: MEDION AKOYA E33...

    • 22-Zoll LCD TV bei Aldi Süd
      Ab Montag, den 26. Mai 2008 gibt es einen 22" LCD TV (Umrechnung: So groß sind 22 Zoll in cm!) bei Aldi Süd für 299 Euro. Hersteller ist wieder die für die elektronischen Produkte des Diskounters bekannte "Hausmarke" Tevion. D...




    "Sonstiges quad core von aldi" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Intel InsideNo Execute - Intel Core 2 Quad q8300
    Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu der No Execute Funktion, die ja in Windows 8 Pflicht i...



    Stromkabel für PowerMac G5 Quad gesucht
    Hallo,Ich bin stolzer Besitzer eine PowerMac G5 Quad - doch leider ist mir das Stromkabel abhanden g...



    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    6-core für gamer pc?
    Mein neuer Gamer Pc hat das folgende problem: Ich kann manche Spiele wie Gothic 4, Battlefield 3 lag...



    IntelIntel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Sockel 775
    Hallo, kann mir wer sagen welchen mit welchem Chip ich meinen Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Socke...



    Aldi PC ab dem 27. November
    Http://www.aldi-nord.de/aldi_multimedia_pc_system_48_5_1980_26234.html?wt_mc=de.intern.StdTwoCarouse...



    Core oder Xeon CPU für Server - Neu vs Gebraucht
    Grüsse an alle, ich hoffe das ih mir helfen könnt... Habe vor zuhause einen File, Mail und einen D...




    No Execute - Intel Core 2 Quad q8300
    Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu der No Execute Funktion, die ja in Windows 8 Pflicht i...


    Welche Unterschiede gibt es zwischen 4 Core und 8 Core?
    Hallo, alle. Zur Zeit sind die meiste Tablet 4 Core Tablet. Für die meiste Leute ist di...


    Stromkabel für PowerMac G5 Quad gesucht
    Hallo,Ich bin stolzer Besitzer eine PowerMac G5 Quad - doch leider ist mir das Stromkabel abhanden g...


    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    6-core für gamer pc?
    Mein neuer Gamer Pc hat das folgende problem: Ich kann manche Spiele wie Gothic 4, Battlefield 3 lag...


    Aldi PC ab dem 27. November
    Http://www.aldi-nord.de/aldi_multimedia_pc_system_48_5_1980_26234.html?wt_mc=de.intern.StdTwoCarouse...


    Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Sockel 775
    Hallo, kann mir wer sagen welchen mit welchem Chip ich meinen Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Socke...


    Core und Temp2 Temperaturen zu hoch?
    Hallo Leute,bei der Bullenhizte zur Zeit, habe ich mich gefragt, wie der PC damit klar kommt. Mein P...


    Acrobat failed to load its core.dll
    Hallo,ich habe ein macbook mit parallele und windows xp drauf.Die windows Seite bringt n...


    kontrast imac 2.4 intel core duo
    Hallihallo, ich bin erfreut das forum gefunden zu haben.und hab gleich na frage natürlich....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dual-Core
    Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...