Soundkarte wird von win2000 nicht erkannt


 



    "Soundkarte wird von win2000 nicht erkannt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundkarte Soundkarte wird nicht erkannt?
    Hallo, habe bemerkt dass ich mir vor 2 Jahren in meinen Spiel PC eine Creative Soudblaster XFi Extre...



    PCI Soundkarte wird nicht erkannt :(
    Hallo Leute,Ich habe das Problem, dass meine neue PCI Soundkarte nicht im Gerätemanager...



    Soundkarte wird nicht erkannt....
    Hallo zusammen,ich bräuchte mal eure Hilfe.Ich habe folgenden PC und aktuell Win10 drauf.MEDION AKO...



    Soundkarte wird nach Neuinstallation XP nicht erkannt
    Hallo @ll,ich habe nach Neuinstallation von Windows XP keine Soundkarte mehr. Sie wird n...



    Windows 7 2Windows 7: Soundkarte erkannt aber die Lautsprecher geben kein Ton ab
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    externe festplate 2,5 `wird am laptop nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem,das meine externe Festplatte -me2 digital equipment- am Laptop nich...



    System erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...




    CD-Rom wird nicht erkannt
    Moin, auf meinem Komplett-PC von Lenovo ist folgendes CD-LW: PLDS DVD-RW DH16Acsh SCSI CD ROM Device...



    USB 3 wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Soundkarte wird nicht erkannt....
    Hallo zusammen,ich bräuchte mal eure Hilfe.Ich habe folgenden PC und aktuell Win10 drauf.MEDION AKO...


    PCI Soundkarte wird nicht erkannt :(
    Hallo Leute,Ich habe das Problem, dass meine neue PCI Soundkarte nicht im Gerätemanager...


    Soundkarte wird nicht erkannt?
    Hallo, habe bemerkt dass ich mir vor 2 Jahren in meinen Spiel PC eine Creative Soudblaster XFi Extre...


    Soundkarte wird nach Neuinstallation XP nicht erkannt
    Hallo @ll,ich habe nach Neuinstallation von Windows XP keine Soundkarte mehr. Sie wird n...


    Windows 7: Soundkarte erkannt aber die Lautsprecher geben kein Ton ab
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    USB 3 wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    SSD wird nicht erkannt
    Hallo,ich hatte mir eine neue SSD bestellt (Samsung 850 EVO) und habe diese gegen meine alte (Crucia...


    BD-LW wird nicht erkannt
    Servus,mein neuer Laptop, HP 255 G9, erkennt mein externes DVD/BD-LW, USB 3.0, nicht. Zeitweise erkl...


    DVD wird nicht erkannt.
    Guten Abend!Vor etlichen Jahren habe ich mehrere DVDs mit einem DVD-Recorder von Pioneer erstellt. D...


    usb wird nicht erkannt
    Allo ZusammenMein Computer-System:PC Wizard 2015 Version 2.14Besitzer : GameBenutzer : GameComputer ...


    USB wird nicht erkannt
    Hallo,Egal welches neue Gerät ich anschließe, die freien USB Ports, erkennen keines dieser Geräte...


    dvd wird nicht erkannt
    Dvd wird nicht erkannt vom Laufwerk, CD´s aber schon.Hatte hier schon eine ähnliche Anleitung gefu...


    CD-Rom wird nicht erkannt
    Moin, auf meinem Komplett-PC von Lenovo ist folgendes CD-LW: PLDS DVD-RW DH16Acsh SCSI CD ROM Device...


    SSD wird nicht erkannt.
    Hallo, habe mir heute eine zweite SSD zugelegt,diese wird im Geräte Manager und im BIOS angezeigt a...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...