Spiele frieren ein wegen windows home


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • MSN Spiele: Diese Spiele sind schon dabei
      Neuere Versionen des Windows Live Messengers (auch MSN Messenger genannt) haben einige kleine Spiele dabei, mit denen sich sogar gegeneinander spielen lässt. Im Chatfenster kommt man per Klick auf "Spiele" in die Auswahl und kann...

    • Google Home Smart Home Steuerung
      Google Home / Home Mini: Smart Home Geräte hinzufügen
      Um mit dem Google Home oder dem Google Home Mini die vorhandenen Smart Home Geräte steuern zu können, muss man sie erst einmal in der Google Home App aktivieren. Hier lassen sie sich auch einem Raum hinzufügen, damit man späte...

    • Neue Windows Spiele
      Microsoft plant in kürze den kostenlosen Download von 2 Spielen für Windows XP und Windows 7, die ursprünglich exklusiv den Nutzer der Windows Vista Version Ultimate vorbehalten waren. Es handelt sich dabei um das Denkspiel ...

    • Parallels 3: Windows 3D-Spiele auf dem Mac
      Mit dem frisch erschienenen Parallels 3 lassen sich nicht nur klassische Windows-Anwendungen auf dem Mac starten, mit der neu hinzugefügten Unterstützung für aufwändige 3D Programme - unter anderem aktuelle Spiele - lassen sic...

    • Firefox 11 verspätet sich wegen Patchday
      Normalerweise sollte heute die neue Firefox Version zum Download bereitstehen, aufgrund des heutigen März Patchdays haben die Entwickler sich jetzt aber entschlossen, den Start-Termin von Firefox 11 zu verschieben. Man möchte zu...

    • Wegen Android: Google wirft Microsoft Erpressung vor
      Nach dem Lizenz-Abkommen zwischen Samsung und Microsoft soll Samsung für jedes Gerät, dass mit Googles kostenfreiem Android Betriebssystem ausgeliefert wird, eine Patent-Abgabe an Microsoft bezahlen. Für Microsoft ist dies ein ...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Spiele frieren ein wegen windows home" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Spiele JumpnrunSpiele frieren ein wenn ich eine taste gedrückt halte
    Hallo zusammen,ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, hier erst mal mein Problem: Wenn ich z...



    DeinstallierenProgrammfenster frieren ein
    Mein Computer-System:Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.Hallo ich habe folgendes Problem:In scheinbar zu...



    EinkaufswagenAlle Prozesse frieren ein
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Gc Germany Games ConventionGames frieren ein - Netzteil zu schwach?
    Guten Abend und frohes Neues!Mein Problem ist, dass ein paar meiner Spiele (Fallout 4, GTA 5)nach 15...



    Windows 7 2Windows Fehler wegen Deinstallation von programm
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    windows 7 wegen problemen neu installiert- alle daten und programme weg!
    HALLO. NACHDEM ICH MEINEN RECHNER NICHT MEHR WIRKLICH HOCHFAHREN KONNTE UND MEIN STARTBILDSCHIRM NUR...



    Windows 7 downloaded dann Fehlermeldung wegen Virus gelöscht
    Egal was ich mache oder Lade am Ende kommt immer Virus gefunden Download gelöscht. Habe alle Sicher...




    Windows 10 Update 20H2 abgebrochen wegen avira antivirus 2018
    Win 10 Update 20H2 bricht ab, Konflikt mit avira antivirus 2018.avira liess sich nicht deinstalliere...



    Spiele frieren ein wenn ich eine taste gedrückt halte
    Hallo zusammen,ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, hier erst mal mein Problem: Wenn ich z...


    Programmfenster frieren ein
    Mein Computer-System:Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.Hallo ich habe folgendes Problem:In scheinbar zu...


    Alle Prozesse frieren ein
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Games frieren ein - Netzteil zu schwach?
    Guten Abend und frohes Neues!Mein Problem ist, dass ein paar meiner Spiele (Fallout 4, GTA 5)nach 15...


    Windows XP: Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Aud
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Fehler wegen Deinstallation von programm
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7 downloaded dann Fehlermeldung wegen Virus gelöscht
    Egal was ich mache oder Lade am Ende kommt immer Virus gefunden Download gelöscht. Habe alle Sicher...


    windows 7 wegen problemen neu installiert- alle daten und programme weg!
    HALLO. NACHDEM ICH MEINEN RECHNER NICHT MEHR WIRKLICH HOCHFAHREN KONNTE UND MEIN STARTBILDSCHIRM NUR...


    WINDOWS 7 HOME PREMIUM AUF WINDOWS XP DOWNGRADEN PROBLEME
     Hi Leute :)Mein Pc spinnt seitdem ich Windows 7 Home Premium 32bit installiert h...


    Windows 10 Update 20H2 abgebrochen wegen avira antivirus 2018
    Win 10 Update 20H2 bricht ab, Konflikt mit avira antivirus 2018.avira liess sich nicht deinstalliere...


    Medion Laptop gibt Windows error meldung wegen ATI Treibers
    Moinsen allerseits. Mein Medion (Windows XP) stürzt immer wieder ab, zeigt auf dem Bildschirm Hiero...


    alle spiele die ich spiele taben nach einer weile aus. Nachdem es ausgetabt hat
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Umrüsten von Windows XP Home Edition auf Windows 7
    Beim Befragen eines „Computer-Fachmanns“ wegen einer Aufrüstung meines PCs auf Windows 7 Ultima...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: