Spiele haken alle sekunden obwohl flüssig läuft


 
    • Sekundengenauer Cronjob: Z.B. alle 10 Sekunden!
      Normalerweise ist eine Minute die kleinste Einheit, um einen Cronjob erneut ausführen zu lassen. Wenn man aber die automatische Ausführung von Programmen oder Skripten aber öfter und sekundengenau braucht, kann man sich mit ein...

    • MSN Spiele: Diese Spiele sind schon dabei
      Neuere Versionen des Windows Live Messengers (auch MSN Messenger genannt) haben einige kleine Spiele dabei, mit denen sich sogar gegeneinander spielen lässt. Im Chatfenster kommt man per Klick auf "Spiele" in die Auswahl und kann...

    • Windows 7 in wenigen Sekunden herunterfahren
      Programme oder Dienste, die sich nicht schließen wollen, können eine Ursache für langsames Herunterfahren des Rechners sein. Windows 7 ist so eingestellt, dass zwölf Sekunden bleiben, damit sie sich die Programme von selbst be...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Das passiert in 60 Sekunden im Internet: Facebook, Twitter & Email
      Den meisten von uns ist gar nicht bewusst, was alles gleichzeitig im Internet geschieht. Die Shanghai Web Designers haben eine Infografik erstellt, die anzeigt, was alles im Internet innerhalb von 60 Sekunden passiert. Neben 98...

    • iPhone für alle?
      Ab sofort muss T-Mobile das Apple iPhone auch ohne Vertrag verkaufen. Statt der 399,- EUR kostet es so entsperrt dagegen knapp 1000,- EUR und somit 600 Euro mehr als mit Vertrag. Sparen tut man aber eventuell trotzdem: Der günsti...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Spiele haken alle sekunden obwohl flüssig läuft" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger SchwarzBildschirm alle 10 Sekunden schwarz
    Hallo,habe einen Acer Aspire 5535 und auf einmal wird alle 10 Sekunden der Bildschirm sc...



    Alle 3 Sekunden kleiner Ruckler
    Hallo allerseits!Ich habe schon länger ein nerviges Problem und finde einfach keine Lösung dafür....



    Spiele Jumpnrunalle spiele die ich spiele taben nach einer weile aus. Nachdem es ausgetabt hat
    Mein Computer-System:   Installiert...



    McAfee-Fenster erscheint alle paar Sekunden
    Hey,ich habe McAfee schon seit Monaten auf meinem PC installiert und bis jetzt lief imme...



    Spiele Xbox360Alle Spiele der Festplatte verschwunden
    Hallo,ich nutze auf meinem PC Windows 7. Neben der Festplatte mit Windows habe ich eine zweite, auf ...



    Neue Grafikkarte eingebaut - Alle Spiele stürzen ab.
    Guten tag zusammen..Ich habe seit gestern eine neue Grafikkarte sowie ein neues netzteil in meinem R...



    Fast ALLE meiner Spiele crashen beim Start.
    Hallo. Ich habe einen PC mit Windows 7 64 Bit, aktuellsten Treibern, der bei allen meinen Spielen di...




    Windows 8: Ping rast alle 10-15 Sekunden hoch!
    Hallo!Seit paar Wochen habe ich ziemliche laggs, was den Ping angeht.Alle 10-12 Sekunden rast der Pi...



    alle spiele die ich spiele taben nach einer weile aus. Nachdem es ausgetabt hat
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Alle 3 Sekunden kleiner Ruckler
    Hallo allerseits!Ich habe schon länger ein nerviges Problem und finde einfach keine Lösung dafür....


    Bildschirm alle 10 Sekunden schwarz
    Hallo,habe einen Acer Aspire 5535 und auf einmal wird alle 10 Sekunden der Bildschirm sc...


    McAfee-Fenster erscheint alle paar Sekunden
    Hey,ich habe McAfee schon seit Monaten auf meinem PC installiert und bis jetzt lief imme...


    Windows 8: Ping rast alle 10-15 Sekunden hoch!
    Hallo!Seit paar Wochen habe ich ziemliche laggs, was den Ping angeht.Alle 10-12 Sekunden rast der Pi...


    Windows 7: CPU taktet sich selber alle 5-10 sekunden runter
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Nicht vorhandene Maus connected/disconnected alle 3 sekunden
    Hi. Der laptop einer freundin macht ca. alle 3 Sekunden das Geräusch wie wenn man ein gerät vom pc...


    Drucker HP Photosmart C5180 druckt nur schwarz-weiß, obwohl alle Farbpatronen e
    Bisher hatte ich OS X Leopard , nun habe ich OS X El Capitan. Wie kann ich einen passenden Drucker-T...


    Hallo, mein Drucker druckt nicht mehr, obwohl alle Kabel verbunden sind.Ich habe
    Hallo,Mein drucker druckt nicht mehr, obwohl alle Kabel verbunden sind.Ich brauch dringend ihre Hilf...


    Alle Spiele der Festplatte verschwunden
    Hallo,ich nutze auf meinem PC Windows 7. Neben der Festplatte mit Windows habe ich eine zweite, auf ...


    Neue Grafikkarte eingebaut - Alle Spiele stürzen ab.
    Guten tag zusammen..Ich habe seit gestern eine neue Grafikkarte sowie ein neues netzteil in meinem R...


    Fast ALLE meiner Spiele crashen beim Start.
    Hallo. Ich habe einen PC mit Windows 7 64 Bit, aktuellsten Treibern, der bei allen meinen Spielen di...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    Beat
    Als Beat bezeichnet man die Zeiteinheit der Swatch Internet Time. Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Z...



    Mehr Tipps: