Ständiges minimieren von anwendungen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • ALT + Tab: Wechseln zwischen den Programmen
      Mit Tastenkombinationen zwischen Anwendungen wechseln
      Neben den üblichen Tastenkombinationen zum Kopieren, Ausschneiden oder Einfügen gibt es viele hilfreiche weitere Tastatur-Kürzel, um häufige Aufgaben unter Windows schneller mit der Tastatur zu steuern - zum Beispiel das schne...

    • Probleme mit alten Anwendungen unter Windows XP
      Seit der möglichen Trennung der Speicherbereiche zwischen 16-Bit- und 32-Bit-Programmen hat Windows XP deutlich an Stabilität gewonnen. Manche 16-Bit-Anwendungen machen dennoch Probleme bei denen eine manuelle Konfiguration hilf...

    • Windows - Tastatursteuerung
      Manchmal bleibt die Maus unter Windows einfach hängen, oder reagiert nicht mehr. Dies kann zum Beispiel auch an einem neuen Treiber etc. liegen. Man kann Windows aber auch mit der Tastatur steuern: Mit ALT und TAB lässt zwisc...

    • WhatsApp App Vollbild Modus
      WhatsApp App: Vollbild Modus beenden / Fullscreen Problem beheben
      Wenn die WhatsApp App für Windows plötzlich nur noch als Vollbild zu sehen ist und dabei den gesamten Bildschirm verdeckt, hilft dieser kleine Trick, um das Fenster-Problem zu beheben und die WhatsApp App wieder normal anzuz...

    • Im Kampf gegen Bot-Netzwerke
      Botviren und Botnetze sind zur Zeit viel genutzte Begriffe im Bereich IT-Sicherheit. Dabei sind diese zusammengeschlossenen Computern verschiedener Nutzer gar nicht so neu: Bereits 2005 gab es das erste Bagle Bot-Netzwerk. Hacker ...

    • "Storm" Virus nutzt Interesse an Olympischen Spielen aus
      Die Sicherheitsexperten von vnunet warnen derzeit vor einer Ausnutzung des Interesses an Olympia durch Cyber-Kriminelle. Es wird vor einer Angriffswelle durch den "Storm"-Virus gewarnt, der als Aufhänger in den E-Mails auf die an...




    "Ständiges minimieren von anwendungen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Fenster minimieren/maximieren
    Hallo,bei meinem PC (Win 7) lassen sich die Fenster mittels der 3 Zeichen "oben rechts&qu...



    Firefox2Firefox: Fenster nicht mehr zu minimieren
    Hallo zusammen, ich nutze win10, auf einem Surface Laptop.Problem: mein Firefox funktioniert nicht m...



    Minimieren/Maximieren Fenster funktioniert nicht richtig
    Hallöchenich habe einen Samsung R590 Laptop und gestern Abend habe ich zum ersten Mal e...



    Windows 7 2Win-32 Anwendungen, Viren?
    Hallo,ich habe einen ca. 7 Jahre alten Medion PC mit Windows Vista Betriebssystem. Seit einige...



    Arbeitsspeicherpc stürzt bei anwendungen ab
    Hallo,mein pc stürzt jedesmal ab, wenn ich ihn etwas mehr speicher beanspruche.bei normalem surfen ...



    Neue Anwendungen zu laut
    Hallo,ich habe ein sehr nerviges Problem und weiß nicht mehr weiter. Jede neue Anwendung oder neue ...



    Grafikhacker bei 3D-Anwendungen, i5 & GT 745M, Windows 8.1
    Hallo allerseits, Ich habe ein Problem mit meinem Medion Notebook (The Touch 300,  i5-4200U, Wi...




    Neuinstallation des Betriebssystems und der Anwendungen
    Hallo,Wie installiere ich mein Betriebssystem und die Anwendungen neu(nach einem V...



    Fenster minimieren/maximieren
    Hallo,bei meinem PC (Win 7) lassen sich die Fenster mittels der 3 Zeichen "oben rechts&qu...


    Firefox: Fenster nicht mehr zu minimieren
    Hallo zusammen, ich nutze win10, auf einem Surface Laptop.Problem: mein Firefox funktioniert nicht m...


    Minimieren/Maximieren Fenster funktioniert nicht richtig
    Hallöchenich habe einen Samsung R590 Laptop und gestern Abend habe ich zum ersten Mal e...


    pc stürzt bei anwendungen ab
    Hallo,mein pc stürzt jedesmal ab, wenn ich ihn etwas mehr speicher beanspruche.bei normalem surfen ...


    Win-32 Anwendungen, Viren?
    Hallo,ich habe einen ca. 7 Jahre alten Medion PC mit Windows Vista Betriebssystem. Seit einige...


    Neue Anwendungen zu laut
    Hallo,ich habe ein sehr nerviges Problem und weiß nicht mehr weiter. Jede neue Anwendung oder neue ...


    Neuinstallation des Betriebssystems und der Anwendungen
    Hallo,Wie installiere ich mein Betriebssystem und die Anwendungen neu(nach einem V...


    wo finde ich WINDOWS Anwendungen
    Eine Gruppenrichtlinie hat das Avira Programm blockiert, ? wie kann die Blockade gelöst werden?Vora...


    Systemcrash bei Online-Anwendungen
    Hallo zusammen!Seit 6 Tagen plagen mich jederzeit reproduzierbare System-Abstürze beim Spiele...


    Computer stürzt in 3D-Anwendungen ab
    Moin Leute,ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Rechner zugelegt.Leider läuft mit dem eigentli...


    nur halbes Bild bei Videos in Anwendungen
    Hallo,hab windows vista 32 auf meinem laptop, nvdia geforce 9600 gs mit aktuellen treibe...


    Unvollständige Darstellung einiger Anwendungen
    Hallo,vielleicht kann mir einer helfen?Folgendes Problem habe ich:Einige Anwendung...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...