Startet grausam langsam


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Google startet Kartendienst "Maps" als 8-Bit Version für NES
      Google hat seinen Kartendienst "Google Maps" jetzt auf auf eines der meistverkauften Computerspiel-Systeme, das Nintendo Entertainment System (NES) portiert. Die Grafik der NES Version ist, passend für die 8-Bit Konsole, einfach ...

    • Das Ende der Wikipedia: Google startet "Knol"
      Google Knol, abgekürzt von "Knowledge", dem englischen Wort für Wissen, ist seit heute online und für jedermann nutzbar. Die neue Wissensplattform wird höchstwahrscheinlich auch schnell ein umfangreiches Lexikon werden, wie Wi...

    • Microsoft Deutschland startet werbefinanziertes MSN-Videoportal
      Microsoft Deutschland hat sein werbefinanziertes Video-on-Demand-Angebot gestartet. Derzeit werden rund 100 deutschsprachige Kinofilme in den Genres Drama, Thriller, Komödie und Dokumentation angeboten. Unter anderem sind dort sc...

    • "Ich im Internet": Google startet Reputations Management
      Dank Googles neuer "Me on the Web" Funktion lässt sich jetzt leichter herausfinden, was die Suchmaschine über die eigene Person gespeichert hat. Hat man bereits einen Google Account, zum Beispiel um Google Mail zu nutzen oder um...

    • YouTube startet zahlreiche neue Channel
      Google möchte mehr professionelle Inhalte auf seinem Videoportal YouTube und hat deshalb zahlreiche neue Kanäle zu den Themen Lifestyle, Musik, Sport und Unterhaltung gestartet. Für die Inhalte wurden zahlreiche Prominente gewo...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Startet grausam langsam" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkPC startet langsam auf
    Hallo PC Helfer,Mein PC braucht 10 min bis damit gearbeitet werden kann!Er ist mit dem B...



    PC Startet sehr langsam
    Hallo zusammen :)Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten. Windows XP GeFor...



    Windwos Startet sehr langsam
    Moin Moin, Leute :)Ich hätte folgende frage (hoffentlich bin ich richtig hier)Ich habe ...



    Windows 7 2Windows startet Plötzlich langsam trotz SSD
    Von einem Tag auf den anderen Startet mein Win7 plötzlich wesentlich Langsamer.Ich habe es auf mein...



    aspire 5741g. Startet sehr LANGSAM
    Hallo.Ich hab ein großes/kleines Problem.Kurz und knappDer Laptop ist ca. 5 jahre alt.Ich find den ...



    Laptop extrem Langsam und startet sogut wie keine Programme mehr
    Hey Leute habe mal ne Frage seit Gestern abend läuft mein Laptop mit Win Vista extrem Langsam. Ich ...



    Laptopt startet und Programme öffnen sich sehr langsam
    Ich habe hier einen Laptop, der sich sehr langsam startet und die Programme benötigen auch sehr lan...




    Laptop startet nicht mehr nachdem er nur sehr langsam lief
    Hey Leute,Ich habe ein kleines problem...Und zwar wollte mein laptop die letzten wochen auf einmal k...



    Mein PcC startet schnell, aber die Programme öffnen sich langsam
    Hallo, ich benutze Win7, mein PC startet in 2-3 Min.das finde ich gut aber wenn ich dann ein P...



    pc wird extrem langsam - programme starten extrem langsam
    Grüß  Gott  wieder.Da muß wahrscheinlich  übers  Internet  etwas&...



    PC startet langsam auf
    Hallo PC Helfer,Mein PC braucht 10 min bis damit gearbeitet werden kann!Er ist mit dem B...


    PC Startet sehr langsam
    Hallo zusammen :)Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten. Windows XP GeFor...


    Windwos Startet sehr langsam
    Moin Moin, Leute :)Ich hätte folgende frage (hoffentlich bin ich richtig hier)Ich habe ...


    Windows startet Plötzlich langsam trotz SSD
    Von einem Tag auf den anderen Startet mein Win7 plötzlich wesentlich Langsamer.Ich habe es auf mein...


    aspire 5741g. Startet sehr LANGSAM
    Hallo.Ich hab ein großes/kleines Problem.Kurz und knappDer Laptop ist ca. 5 jahre alt.Ich find den ...


    Laptopt startet und Programme öffnen sich sehr langsam
    Ich habe hier einen Laptop, der sich sehr langsam startet und die Programme benötigen auch sehr lan...


    Laptop extrem Langsam und startet sogut wie keine Programme mehr
    Hey Leute habe mal ne Frage seit Gestern abend läuft mein Laptop mit Win Vista extrem Langsam. Ich ...


    Mein PcC startet schnell, aber die Programme öffnen sich langsam
    Hallo, ich benutze Win7, mein PC startet in 2-3 Min.das finde ich gut aber wenn ich dann ein P...


    Laptop startet nicht mehr nachdem er nur sehr langsam lief
    Hey Leute,Ich habe ein kleines problem...Und zwar wollte mein laptop die letzten wochen auf einmal k...


    pc wird extrem langsam - programme starten extrem langsam
    Grüß  Gott  wieder.Da muß wahrscheinlich  übers  Internet  etwas&...


    PC startet bis Anmeldebildschirm, dann schwarz, PC geht aus und startet neu
    Hallo Leute,seit Vorgestern startet mein PCerst ganz ganz Normal bis zum Anm...


    PC startet oft nicht - wenn er startet funktioniert alles
    Hallo zusammen,vor ein paar Monaten ist es immer wieder vorgekommen, dass das Anschalten meines PCs ...


    pc langsam
    Hallo leute bin kein pc profi mein pc 3jalt 4gb ram 32 bit win7 sp1leistungindex4,8 der ...


    PC zu langsam!
    Habe zeit 3 Jahren einen neuen Gamer PC.Mit Intel i7 3770K, 8 GB Ram, Radeon HD 7770 Black Edition.M...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...