Startet nicht mehr grüne power lampe leuchtet jedoch


 
    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • LED Ersatzlampe für den Kühlschrank
      Kühlschrank aufrüsten: Lohnt sich eine LED Lampe?
      Wenn die Glühbirne im Kühlschrank kaputt ist, lohnt sich die Überlegung, ob man statt einer neuen Glühbirne eine LED einsetzen soll. Eine funktionierende Glühbirne gegen eine LED Birne zu tauschen, lohnt sich nämlich nicht d...

    • Grüner Ring? Alexa leuchtet bunt - Das bedeuten die Farben vom Echo!
      Alexa zeigt einen grünen oder gelben Ring? So schaltet man das wieder ab! Normalerweise leuchtet der Lichtring im Amazon Echo kurz blau auf, wenn Alexa ihr Aktivierungswort verstanden hat. Mitunter leuchtet der Lichtring oben am ...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Startet nicht mehr grüne power lampe leuchtet jedoch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Telefonzelle RotCPU-Lampe leuchtet rot auf dem Mainboard
    Hallo,ich versuche gerade zum ersten Mal einen PC selbst zusammenzubauen. Beim starten bleibt allerd...



    Soundkartepower led leuchtet nur kurz und pc laeuft nicht an
    Hi , beim zocken ist mein pc einfach ausgegangen.Netzkabel habe ich dann abgezogen und 5min gewartet...



    ThunderbirdPower LED leuchtet, PC und Lüfter starten aber nicht. NT ist ok.
    Hallo zusammen, wer weiss Bescheid? Mein Packard Bell x20 mit i5 Prozessor Und Windows-7 fing an, na...



    PC startet (evtl nicht richtig), jedoch wird kein Bild ausgegeben
    Hallo!Ich habe mir in Eigenbau folgenden PC mit Windows 10 zusammengebaut:AMD Ryzen 5 1400 (Kühlung...



    Pc startet, Monitor bleibt jedoch im Standby-Modus
    Hallo Leute ich bin am verzweifeln,mein PC hat folgendes Problem: Mein Computer geht an, jedoch nich...



    Laptop startet mit schwarzen Bild jedoch maus sichtbar und bewegbar!
    Hi Mein Laptop mit dem ich eine Stunde vorher noch in der Bibliothek genutzt hatte, startete n...



    windows startet nicht mehr/ständige freezes
    Hallo alle miteinander,Mein Problem ist das Windows nicht mehr starten will. ...




    BackUp startet immer Power Recover
    Ich musste meinen Akoya Laptop wegen Reparatur (Lautsprecher) auf den Ausgangs-Zustand zurücksetzen...



    Samsung R530 tot, die Ladelampe leuchtet nicht mehr
    Hallo, plötzlich ist unser Samsung R530 tot. Trotz angeschlossenem Netzteil leuchtet keine LED, das...



    Drucker Ricoh SP150 druckt plötzlich nicht mehr. Rote Lampe leuchtet
    Von heute auf morgen streikt plötzlich mein Ricoh SP150. Es leuchtet die rote Lampe aber unter &quo...


    CPU-Lampe leuchtet rot auf dem Mainboard
    Hallo,ich versuche gerade zum ersten Mal einen PC selbst zusammenzubauen. Beim starten bleibt allerd...


    power led leuchtet nur kurz und pc laeuft nicht an
    Hi , beim zocken ist mein pc einfach ausgegangen.Netzkabel habe ich dann abgezogen und 5min gewartet...


    Power LED leuchtet, PC und Lüfter starten aber nicht. NT ist ok.
    Hallo zusammen, wer weiss Bescheid? Mein Packard Bell x20 mit i5 Prozessor Und Windows-7 fing an, na...


    asus x72d startet nicht mehr. nur led leuchtet kurz auf
    Hallo,  habe meiner Tochter ein Spiel installiert. Als es fertig war, ging alles aus und nichTs...


    Pc Startet nicht Boot Device LED leuchtet dauer Rot
    Habe mir einen neuen PC zusammen gebaut. Ist dieser hier: https://www.mindfactory.de/shopping...221b...


    Lenovo G50-80 (Version: 80E5) - startet nicht aber LED leuchtet
    Hallo, habe hier einen Lenovo Laptop, welchen ich Versuche wieder zum Laufen zu bekommen, lag einige...


    PC startet (evtl nicht richtig), jedoch wird kein Bild ausgegeben
    Hallo!Ich habe mir in Eigenbau folgenden PC mit Windows 10 zusammengebaut:AMD Ryzen 5 1400 (Kühlung...


    Samsung R530 tot, die Ladelampe leuchtet nicht mehr
    Hallo, plötzlich ist unser Samsung R530 tot. Trotz angeschlossenem Netzteil leuchtet keine LED, das...


    PC startet erst nach zweimaligen drücken des Power-Knopfs und fährt nicht komple
    Hi.Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass jemand mir damit helfen kann:Seit einiger Zeit (wenn i...


    Asus F540S tuts nicht mehr, nur orange LED leuchtet
    Hi,Mein ca 1 1/2 Jahre altes Asus Laptop F540S hat jetzt anscheinend komplett den Geist aufgegeben. ...


    Speedtouch 350i - LED Lämpchen INTERNET leuchtet nicht mehr.
    Folgendes Problem quält mich:Mein Modem Speedtouch 350i von Thomson hat oben rechts an ...


    Pc startet, Monitor bleibt jedoch im Standby-Modus
    Hallo Leute ich bin am verzweifeln,mein PC hat folgendes Problem: Mein Computer geht an, jedoch nich...


    Mein Pc geht nicht mehr über power schalter an
    Windows10 proRyzen5 3600Asrock b450m steel legendRadeon rx580 oc asusSharkoon wpm500 bronze netzteil...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Powerpoint
    PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Excel
    Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...



    Mehr Tipps: