Startprobleme und absturz


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Firefox Update auf Version 8.0.1
      Mozilla hat ein Update auf die Version 8.0.1 freigegeben, welches 2 Probleme unter Mac OS X und Windows behebt. - Behoben wurde unter Mac OS X ein Absturz, verursacht durch Java Applet unter installiertem Java SE 6 version 1.6....

    • AIMP - neue Version 2.51.330
      Der kostenlose reine Audioplayer AIMP ist in der neuen Version 2.51 Build 330 erschienen. AIMP erinnert in der Aufmachung gewollt an den großen Bruder Winamp, spielt aber nur die gängigsten Audioformate ab. Wiedergegebene Audioq...

    • Digikam
      Linux digiKam - Neue Version 1.1.0
      Die Entwickler des digitalen Bildereditors digiKam haben mit der neuen Version 1.1.0 etliche Fehler aus der Vorgängerversion behoben und für eine größere Stabilität des Programmes gesorgt. Die Fehler verursachten unter andere...

    • IE 8 im Beta Test
      Microsoft will sich mit dem neuen Internet Explorer anscheinend weniger Zeit lassen als mit Version 7. Die erste Beta-Version des Browser steht jetzt zum Testen bereit - hauptsächlich für Webmaster zum Testen. Falls die Webseite...

    • Vergleichsfunktion bei Word
      Nach einem Absturz von Word, werden beim nächsten Öffnen zwei Versionen einer Datei angezeigt. Möchte man herausfinden, welche die aktuellere der beiden Versionen ist, bietet Word eine Vergleichsfunktion an. Zunächst muss i...

    • Beta-Version des Internet Explorers 8 auf deutsch
      Microsoft hat die Test-Version des Webbrowsers Internet Explorer jetzt auch auf deutsch zum Download bereitgestellt. Die Version sollte aber, wie alle Beta-Versionen, nur zum Testen und nicht zum täglichen Einsatz genutzt werden....

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Startprobleme und absturz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Startprobleme
    Ich habe meinen Laptop (8 Mte alt)auf Werkszustand zurückgestzt,jetzt habe ich das Paswort beim Neu...



    PC hat Startprobleme
    Hallo liebes Forum,Ihr seid schon das 2. Forum an das ich mich Wende und ich hoffe, dass mir hier ir...



    Startprobleme
    Guten Morgen.Seit zwei Tagen habe ich folgende Meldung, wenn ich meinen PC starte. Siehe Bild im Anh...



    Startprobleme
    Hallo zusammen,ich bin mir nicht sicher, ob das Thema nun an richtiger Stelle erstellt wurde, aber i...



    Windows 7 2Startprobleme Win XP
    Mein PC mit Windows XP hat der ist während der Nutzung stehen geblieben! Die Maus ließ sich Nreagi...



    Ubuntu Startprobleme
    Ich bin Nutzer von Ubuntu, und habe mir zusätzlich zur Standardoberfläche Unity noch Xfce installi...



    Windows 10 Startprobleme
    Ich habe seit kurzem das Problem das mein Windows 10 (meistens) beim starten in einer Endlosschleife...




    Windows 10: startprobleme
    Kann mich bei Windows 10 nicht mehr anmelden.Das Update von Windows 8.1 auf Win10 klappte problemlos...



    COD Black Ops III Startprobleme
    Hallo,ich habe mir das COD Black Ops III insatlliert un bekomme beim starten folgende Fehlermeldung ...



    Startprobleme
    Guten Morgen.Seit zwei Tagen habe ich folgende Meldung, wenn ich meinen PC starte. Siehe Bild im Anh...


    Startprobleme
    Hallo zusammen,ich bin mir nicht sicher, ob das Thema nun an richtiger Stelle erstellt wurde, aber i...


    PC hat Startprobleme
    Hallo liebes Forum,Ihr seid schon das 2. Forum an das ich mich Wende und ich hoffe, dass mir hier ir...


    Startprobleme Win XP
    Mein PC mit Windows XP hat der ist während der Nutzung stehen geblieben! Die Maus ließ sich Nreagi...


    Startprobleme
    Ich habe meinen Laptop (8 Mte alt)auf Werkszustand zurückgestzt,jetzt habe ich das Paswort beim Neu...


    Windows 8.1 Startprobleme
    Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem PC:Ich muß igendetwas falsch gemacht haben, ich weiß ...


    Ubuntu Startprobleme
    Ich bin Nutzer von Ubuntu, und habe mir zusätzlich zur Standardoberfläche Unity noch Xfce installi...


    COD Black Ops III Startprobleme
    Hallo,ich habe mir das COD Black Ops III insatlliert un bekomme beim starten folgende Fehlermeldung ...


    Windows 10 Startprobleme
    Ich habe seit kurzem das Problem das mein Windows 10 (meistens) beim starten in einer Endlosschleife...


    Windows 10: startprobleme
    Kann mich bei Windows 10 nicht mehr anmelden.Das Update von Windows 8.1 auf Win10 klappte problemlos...


    Startprobleme mit meinem iMac
    Hey Leute, Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich zurzeit das Problem dass mein iMac, nachdem ich d...


    Startprobleme beim Hochfahren
    Betriebssystem Windows7, PC AMD AthlonDer PC schaltet sich beim Bootvorgang ab. Bei mehrmalige...


    habe grafik und startprobleme mit vista.
    Hallo erstmal mein systemwindows vista home edition , service pack 2intel Core 2 Q...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...