Stellt sich immer wieder selbst ins jahr 2003 zurück


 
    • Firefox 12 aktualisiert sich von selbst
      Zusammen mit der fertigen Firefox 11 Version ist auch die Beta-Version von Firefox 12 erschienen. Die Beta-Version des neuen Firefox enthält jetzt auch eine Funktion, um sich automatisch und ohne Nachfragen selbst zu aktualisiere...

    • Alte Dateien unter Office 2003 SP 3 wieder öffnen
      Nach dem installieren des SP3 für Office 2003 können einige ältere Dateien von Corel Draw, Powerpoint 97, Excel 4.0, Word 1.0 und 2.0 und dBASE II nicht mehr geöffnet werden. Möchten man aber weiterhin Zugriff auf diese al...

    • Sicherheitslücke von Hackern selbst geschlossen - iPads wieder sicher
      Durch eine Sicherheitslücke des Telekomanbieters AT&T haben Hacker Zugang zu Daten von rund 114.000 iPad-Besitzern gehabt. Der Fall wird nun vom FBI untersucht. Die Hacker geben an, dass auch die Daten hochrangiger US-Beamten...

    • iTunes Music Library
      Lösung: Probleme mit der iTunes Library - iTunes stürzt immer wieder ab
      Bei Problemen mit iTunes ist oft die iTunes Library Schuld: Fehler in der Datei können dazu führen, dass iTunes permanent abstürzt oder gar nicht mehr richtig starten möchte. Löscht man die Library Datei, ist das Problem in v...

    • Vorsicht Liebesbrief: Virus "Nurech.A" stellt sich verliebt
      Sicherheitsspezialist Panda Software warnt am späten Abend vor dem Email-Virus Nurech.A, der allein in den vergangenen Stunden Hunderte von Infektionen verursacht hat. Er verbreitet sich so schnell, dass er sich - Auswertungen de...

    • icon
      iPhone 4S noch dieses Jahr, ohne SIM-Slot?
      Noch immer ist nicht sicher, ob Apple dieses Jahr mit dem iPhone 5 ein ganz neues iPhone Modell herausbringt, oder nur eine schnellere Variante des aktuellen iPhone 4, das als iPhone 4S zwar gleich aussieht, aber mit dem neuen A5 ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Stellt sich immer wieder selbst ins jahr 2003 zurück" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerRechner schaltet sich von selbst wieder ein (aus S4, Hibernate)
    Hallo,ich habe die letzte Zeit ein kleines, nervigeres Problem bei meinem Desktop-Rechne...



    SicherheitsschlossWindows7 Service Pack1 macht sich selbst immer wieder rückgängig
    Seit Wochen versuche ich verweifelt, das Service Pack 1 zu installieren, das mir unter Windows Updat...



    SoundkarteWerbespruch wiederholt sich immer wieder und läßt sich nicht abschalte
    WindowsXPIch kann den Webespruch einer Firma nicht abstellen. Er wiederhollt sich schon seid 1...



    LaufwerkPC hänt sich immer wieder auf
    PC wird immer langsamer, USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr. Starten und öffnen des Rechners ...



    LaptopLaptop schaltet sich immer wieder ab
    Hallo,ich brauche dringend eure Hilfe!!!Mein Notebook schaltet sich in letzter Zeit einfach von selb...



    Windows 10 hängt sich immer wieder auf
    Mein Computer-System:Windows 10   M...



    Vista-Laptop geht immer aus und selbst wieder an
    Hallo!Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Laptop Acer Aspire 7736Z in unregelmäßi...




    Pc bootet immer wieder neu
    Hallo mein Pc lässt sich nicht mehr starten. Mein Mainboard ist ein ASRock Z68 Pro3 Gen3. ...



    Pc friert immer wieder ein
    Ich habe seit einige Tagen das Problem, dass mein Pc bei normalem Betrieb urplötzlich einfriert. ...



    Windows7 Service Pack1 macht sich selbst immer wieder rückgängig
    Seit Wochen versuche ich verweifelt, das Service Pack 1 zu installieren, das mir unter Windows Updat...


    Vista-Laptop geht immer aus und selbst wieder an
    Hallo!Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Laptop Acer Aspire 7736Z in unregelmäßi...


    Rechner schaltet sich von selbst wieder ein (aus S4, Hibernate)
    Hallo,ich habe die letzte Zeit ein kleines, nervigeres Problem bei meinem Desktop-Rechne...


    Werbespruch wiederholt sich immer wieder und läßt sich nicht abschalte
    WindowsXPIch kann den Webespruch einer Firma nicht abstellen. Er wiederhollt sich schon seid 1...


    PC hänt sich immer wieder auf
    PC wird immer langsamer, USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr. Starten und öffnen des Rechners ...


    Windows 10 hängt sich immer wieder auf
    Mein Computer-System:Windows 10             M...


    Laptop schaltet sich immer wieder ab
    Hallo,ich brauche dringend eure Hilfe!!!Mein Notebook schaltet sich in letzter Zeit einfach von selb...


    nokia pc suite will sich immer wieder installieren
    Hallo Leute,kleines aber nerviges Problem :ursprünglich wollte ich die Nokia PC Suite installieren....


    Windows Update KB2804577 will sich immer wieder neu installieren
    Hallo,Ich habe folgendes Problem:Das Windows Sicherheits-Update KB2804577 will sic...


    pc schaltet sich nach hochfahren immer wieder sofort ab warum
    Pc schaltet sich nach hochfahren direkt wieder aus warum? zeigt an sleep modus und irgend etwas mit ...


    Win 10 versucht sich nach Sicherheitsupdate immer wieder erfolglos hochzufahren
    Hallo!Nach einem Windows 10 Sicherheitsupdate wurde ein Neustart angefordert mit dem Hinweis, dass m...


    Durch AVIRA Download Virus auf dem PC meldet sich immer sofort wieder ab
    Hallo,wollte eine neue Version Antivir laden und bin über Chip de gegangen, seitdem mel...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...