Strg tasten fuktionieren nicht


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Strg tasten fuktionieren nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Tasten Problem!!! Strg+Alt
    Hey Leute,Habe zu dem Problem schon einige Threads gefunden, dort ist aber Niemand auf ne Lösung ge...



    Firefox2MEIN IE, FIREFOX & CHROME FUKTIONIEREN NICHT MEHR.
    HAllo meine Freunde,darf ich euch mal was fragen? ALso, ich habe folgendes Problemchen. Mein Interne...



    SicherheitsschlossShortcut STrg+Alt+e für Editor lässt sich nicht entfernen
    Hallo Leute,habe folgendes Problem: Ich hab mir über Eigenschaften der Editor-Verknüpfung die Tast...



    LaufwerkSTRG + A geht auf dem Desktop nicht mehr! Alle Symbole sind nur noch eine Verknü
    Hallo!Ich wollte vorhin etwas auf meinem Desktop umbenennen und bin dabei versehentlich ...



    Realtek 2Strg u. Alt Gr
    Hallo allerseits,Habe folgendes Problem: Auf der Tastatur meines Laptop reagieren die Al...



    STRG-Taste
    Was ist zu tun, wenn die STRG-Taste blockiert, d.h. dauernd als 'gedrückt' wirkt?St...



    Strg taste nervt
    Hallo,seit geraumer Zeit gibt es ein kleines Problem:Immer wenn ich irgendein Spiel spiele, und dann...




    Lenovo Laptop Alle Tasten funktionieren regelrecht. Nur einige Tasten
    Lenovo Laptop Windows 10 pro Ps/2-standardtastatur:Alle Tasten funktionieren regelrecht. Nur einige ...



    Windows 10 aktiviert strg + alt regelmässig und mehr
    Hallo,der Titel mag etwas verwirrend sein, das Problem, das ich habe erst recht.Seit einigen Stunden...



    Sichere Anmeldung mit Strg Alt Entf
    Habe ein Macbook Air und Win XP installiert. Leider bekomme ich nicht den Bildschirm für sicheres A...



    Tasten Problem!!! Strg+Alt
    Hey Leute,Habe zu dem Problem schon einige Threads gefunden, dort ist aber Niemand auf ne Lösung ge...


    MEIN IE, FIREFOX & CHROME FUKTIONIEREN NICHT MEHR.
    HAllo meine Freunde,darf ich euch mal was fragen? ALso, ich habe folgendes Problemchen. Mein Interne...


    Lenovo Laptop Alle Tasten funktionieren regelrecht. Nur einige Tasten
    Lenovo Laptop Windows 10 pro Ps/2-standardtastatur:Alle Tasten funktionieren regelrecht. Nur einige ...


    Shortcut STrg+Alt+e für Editor lässt sich nicht entfernen
    Hallo Leute,habe folgendes Problem: Ich hab mir über Eigenschaften der Editor-Verknüpfung die Tast...


    STRG + A geht auf dem Desktop nicht mehr! Alle Symbole sind nur noch eine Verknü
    Hallo!Ich wollte vorhin etwas auf meinem Desktop umbenennen und bin dabei versehentlich ...


    tasten funktionieren nicht
    Tasten am lap top funktioniern nicht woran könnte es liegen?ich hab schon lap top neugestartet tast...


    Tasten funktionieren nicht
    Hallo Leute, habe den Laptop einer lieben Freundin Hier. (Belinea blook 2)Da funktionieren die Taste...


    Tastatur funktionieren 3 Tasten nicht
                        Hallo Meine Tastatur da sind 3...


    F-Tasten funktionieren nicht mehr
    Hallo,ich habe folgendes problem: das bedienen der F-Tasten (F1, F2 ...) kombiniert mit Fn funktioni...


    Manche Tasten gehen nicht
    Hallo,Ich habe vor paar Tagen mein PC von der Reparatur zurückbekommen(Festplattenproblem), doch nu...


    Tasten Num und 1 und 3 im Nummernblock funktionieren nicht
    Hallo,ich habe folgendes Problem mit meinem Vaio Laptop:Die Tasten 1 und 3 im Nummernblock gehen nic...


    DualShock R-Tasten funktionieren nicht
    Ich habe meinem Sohn zu Weihnachten einen DualShock 4 Wireless Controler geschenkt. Er benutzt ihn a...


    ideapad 4 tasten funktionieren nicht
    Hallo zusammenich habe ein lenovo ideapad 11g3g an dem 4 tasten nicht funktionieren.kann mir e...


    Strg u. Alt Gr
    Hallo allerseits,Habe folgendes Problem: Auf der Tastatur meines Laptop reagieren die Al...


    Laptoptastatur gehen bestimmte Tasten nicht
    Das n m h j z u 6 7 gehen nicht.Schreibe über Bildschirmtastatur.Das ist bestimmt ein m Software Pr...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    STRG
    Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Zwischenablage
    Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...