Striker extreme bluescreen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • icon
      Microsofts Zune HD - Bluescreen in der Hosentasche?
      Mit dem neuen Modell "Zune HD" des bisher nicht sonderlich erfolgreichen portablen Mediaplayers "Zune" (in Europa gar nicht erschienen) versucht Microsoft, den Vorsprung der iPod Modelle einzuholen: Wie der iPod Touch oder das iPh...

    • Opera schließt extreme Lücke im neuen Browser
      Operas neue Browser-Version 10.53 ist kurz nach der Veröffentlichung vor drei Tagen schon wieder überarbeitet worden. Opera stuft das durch das Update behobene Problem als "extrem kritische" Schwachstelle ein. Durch diese Sicher...

    • Windows 7 Update verursacht Bluescreens
      Ein kürzlich verteiltes Update von Microsoft ist wahrscheinlich Ursache für viele Rechnerabstürze und Bluescreens. Das Update KB2454826 sollte eine Sicherheitslücke beheben, ist nun allerdings ein Ärgernis wenn man davon betr...

    • Osterei im Firefox 3
      Als kleinen Gag haben die Entwickler ein sogenanntes Osterei (Easteregg) im neuen Firefox 3 versteckt. Zu finden ist das Osterei über Eingabe in der Adresszeile des Browsers von: about:robots "Ostereier" in Software sind keine...

    • VLC Player - Neue Version 0.9.4
      Nach nur einer Woche stellt Videolan bereits ein neuerliches Update für den Multimedia-Player VLC auf die Version 0.9.4 zur Verfügung (News vom 02.10.08). Das neuerliche Update, welches zudem das letzt Update für die Version 0....

    • Intel stellt neue SSDs vor
      Kleiner, schneller und vor allem günstiger ist die neue Solid State Disk (SSD) von Intel. Mit der neuen 34nm-Bauweise verleiht sie dem SSD-Markt neuen Schwung. Verwirrend ist, dass Intel die Namen der älteren Generation übernim...




    "Striker extreme bluescreen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Asus Striker II Extreme
    Hallo @all,Habe mir kürzlich dieses board gebraucht gekauft und möchte jetzt "mon...



    AmdAMD FX 8350 extreme temperaturen ?
    Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen PC zusammengestellt und selbst (wie ich ...



    SoundkarteExtreme Sound probleme
    Hallo liebe Community , da mir suchen im Internet nicht helfen können weil ich nicht genau weiß wo...



    Asrock 970 Extreme 4 bootet nicht; Dr Debug 99
    Ich brauche mal Hilfe, ich habe folgendes System:Asrock 970 Extreme 4AMD Phenom X2 5504GB DD3 1600 +...



    Extreme FPS Verluste | unsinnige Ergebnisse
    Guten TagBei meinem Problem handelt es sich darum, das ich seit ca. 1. Woche extreme FPS laggs bekom...



    Asus Maximus VI Extreme durchgebrannt?
    Hallo und einen schönen Sonntag allen,ich habe mir oben genanntes Board bei ebay gekauft. Nachdem i...



    Asus Rampage 3 extreme erkennt GTX 780 nicht
    Hallo,ich habe ein Mainboard Asus Rampage 3 extreme mit CPU I7 930, Ram 12GB Corsair 200 und PC Powe...




    CPU Angaben fehlen bei INTEL EXTREME TUNING UTILITY
    Hallo zusammen, wenn ich das Programm starte fehlen bei den Prozessor Angaben alle Daten zu meinem i...



    Extreme FPS-Einbrüche trotz niedrigsten Einstellungen
    Hallo, ich bin hier ganz neu und erbitte direkt mal eure Hilfe  Ich habe nun seit knapp einem h...



    Asus Striker II Extreme
    Hallo @all,Habe mir kürzlich dieses board gebraucht gekauft und möchte jetzt "mon...


    AMD FX 8350 extreme temperaturen ?
    Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen PC zusammengestellt und selbst (wie ich ...


    Extreme Sound probleme
    Hallo liebe Community , da mir suchen im Internet nicht helfen können weil ich nicht genau weiß wo...


    Asus Maximus VI Extreme durchgebrannt?
    Hallo und einen schönen Sonntag allen,ich habe mir oben genanntes Board bei ebay gekauft. Nachdem i...


    Dr. Debug Code 62 auf Asrock Z77 Extreme 4
    Hallo Gemeinde. Seid gestern habe ich folgendes Problem:bekomme nach einem Neustart den im Betreff g...


    Extreme FPS Verluste | unsinnige Ergebnisse
    Guten TagBei meinem Problem handelt es sich darum, das ich seit ca. 1. Woche extreme FPS laggs bekom...


    Asus Rampage 3 extreme erkennt GTX 780 nicht
    Hallo,ich habe ein Mainboard Asus Rampage 3 extreme mit CPU I7 930, Ram 12GB Corsair 200 und PC Powe...


    Extreme FPS-Einbrüche trotz niedrigsten Einstellungen
    Hallo, ich bin hier ganz neu und erbitte direkt mal eure Hilfe  Ich habe nun seit knapp einem h...


    Asrock 970 Extreme 4 bootet nicht; Dr Debug 99
    Ich brauche mal Hilfe, ich habe folgendes System:Asrock 970 Extreme 4AMD Phenom X2 5504GB DD3 1600 +...


    CPU Angaben fehlen bei INTEL EXTREME TUNING UTILITY
    Hallo zusammen, wenn ich das Programm starte fehlen bei den Prozessor Angaben alle Daten zu meinem i...


    Bluescreen
    Hallo, habe schon seid einigen Jahren einen Packard Bell imedia Pc mit i5 Prozessor und Win7 home pr...


    bluescreen
    Ich hatte gestern nen BluescreenMit dieser Fehler MeldungStillstandcode: INVALID PUSH LOCK FLAGSund ...


    Bluescreen usw.
    Hallo Leute,habe folgendes Problem schon seitdem ich den PC gekauft habe (2008 oder so).Wenn ich den...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bluescreen
    Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

    Quartz Extreme
    Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

    Megapixel
    Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...