Stürzt und startet nur noch zum teil


 
    • FHEM stürzt ab: So prüft man, ob das System noch läuft - oder startet neu!
      Je größer die FHEM Installation wird im eigenen Smart Home, desto mehr Fehler sind auch möglich - das kann dann dazu führen, dass FHEM abstürzt und nicht mehr reagiert. In der Regel ist der Rechner, auf dem FHEM läuft, aber ...

    • Open-Office Calc: Speichern als Excel .xls
      Tipps & Tricks: MS Excel (Teil 1)
      Microsoft Excel, das ist das Tabellen-Programm aus dem Microsoft Office Paket. Mit der Tabellen-Software lassen sich viele Werte übersichtlich und praktisch gliedern, automatisch berechnen oder als schicke Säulen-, Balken- oder ...

    • Tipps & Tricks: MS Excel - Teil 2
      Mit Microsoft Excel, dem Tabellen-Programm aus dem Microsoft Office Paket, lassen sich leicht übersichtliche Kalkulationen erstellen - zum Beispiel für die private Steuererklärung oder eine Auflistung der Einnahmen und Ausgaben...

    • Google startet Kartendienst "Maps" als 8-Bit Version für NES
      Google hat seinen Kartendienst "Google Maps" jetzt auf auf eines der meistverkauften Computerspiel-Systeme, das Nintendo Entertainment System (NES) portiert. Die Grafik der NES Version ist, passend für die 8-Bit Konsole, einfach ...

    • Microsoft Deutschland startet werbefinanziertes MSN-Videoportal
      Microsoft Deutschland hat sein werbefinanziertes Video-on-Demand-Angebot gestartet. Derzeit werden rund 100 deutschsprachige Kinofilme in den Genres Drama, Thriller, Komödie und Dokumentation angeboten. Unter anderem sind dort sc...

    • Das Ende der Wikipedia: Google startet "Knol"
      Google Knol, abgekürzt von "Knowledge", dem englischen Wort für Wissen, ist seit heute online und für jedermann nutzbar. Die neue Wissensplattform wird höchstwahrscheinlich auch schnell ein umfangreiches Lexikon werden, wie Wi...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Stürzt und startet nur noch zum teil" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Am Nummernblock funktioniert nur zum Teil
    Kann ich die Reihe 4,5,6und das Pluszeichen nicht mehr benutzenalle andern Zahlen und Zeichen ...



    Apple_ordnerseltsame Ordner in C: - Teil 2
    Ich habe immer noch zwei unbekannte Ordner auf C: Der eine Ordner-Name fängt mit A an, der andere m...



    EbayeBay Gamer PC, günstig, gutes Teil?
    Abend zusammen, Ich habe folgende Angebote gefunden: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&a...



    Netzwerk Win7Aufräumen unter Win7 zweiter Teil
    Entschuldigung, der erste Versuch ging etwas daneben. Bin nicht so geschickt mit dem Notebook.Dieses...



    SoundkarteRichtiges Teil und komplett Backup und gute Software bei Windows 10 64 bit
    Allen User  ein schönes Weihnachtsfest.Hoffentlich habt Ihr bis jetzt bereits schon viele sch...



    Schriften auf Webseiten werden zum Teil sehr dünn und klein angezeigt!
    Ich habe das Problem das auf Webseiten Teile der Schrift sehr dünn und klein angezeigt wird. Egal o...



    Lenovo Model 0769: mit welchem Teil erweitere ich den Arbeitsspeicher?
    Hallo, habe Zuhause nun einen etwas älteren Lenovo Laptop stehn,  zur Zeit hat er einenIntelR ...




    Windows 8.1 startet nur noch von der CD
    HalloNeuerdings habe ich das Problem, dass sich mein Rechner nur noch von der Windows-Istallations-C...



    startet nur noch von cd und nach set-up-prozedur
    Ich wollte eigentlich mit dem computerbild-xp-rettermein bisher funktionierendes winxp prof 32...



    Windows 8.1 startet nur noch von der CD
    HalloNeuerdings habe ich das Problem, dass sich mein Rechner nur noch von der Windows-Istallations-C...


    Win7 startet nur noch sporadisch
    Hi,Ich habe seit längerem Probleme mit meinem Desktop pc. Wenn ich ihn anschalte kann W...


    PC startet nach Neuinstallation nur noch von CD
    Hallo liebe Forumgemeinde.Mein "Problem" ist bestimmt ein Klax für die PC-Profis aber ich...


    startet nur noch von cd und nach set-up-prozedur
    Ich wollte eigentlich mit dem computerbild-xp-rettermein bisher funktionierendes winxp prof 32...


    Notebook startet nur noch mit Akku
    Hallo!Seit ein paar Tagen lässt sich mein Notebook, Acer Travelmate 5542G, nur noch mit Akku hochfa...


    Vista startet meistens nur noch mit Starthilfe
    Hallo Liebe Windows-Experten,ich habe einen Vista-PC aus dem Jahr 2006 (siehe angehängter Scr...


    Lappy startet nur noch im abgesicherten Modus
    Hallo zusammen. Pc Lappy liefproblemlos. Dann habe ich ein Program installiert und dieses hat Avast ...


    Windows xp startet nur noch in abgesichertem Modus
    Hallo, ich hab ausversehen an meinem windows xp auf Start sicherer modus ausgewählt und jetzt start...


    Laptop startet nur noch nach Entladung
    Hallo,Ich habe einen acer 573g mit Windows 10 und habe folgendes Problem:Laptop hat immer Problemlos...


    Win7 startet nur noch im abgesicherten Modus
    Hallo zusammen,ich wollte gerade den Avast-Virenscanner mit dem Avast-Uninstaller vom PC lösc...


    neues Netzteil verbaut und PC startet nur noch ins BIOS
    Hallo PC Experten,nachdem letzte Woche mein Netzteil gecrasht ist habe ich ein Neues gekauft was heu...


    Windows 7 Startet Programme nur noch in 32bit Modus
    Seit einigen Tagen, startet mein PC alle Programme nur noch im 32 Bit Modus. ( Laut Taskmanager) Ich...


    seit heute startet xp nur noch im abgesicherten modus mit netzwerktrei
    Letzte bekannte Konfiguration funktioniert nicht,Windows normal starten sowieso nicht,eben nur abges...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...



    Mehr Tipps: