Support cd mit treiber fürs mainboard lässt sich nicht starten


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Support cd mit treiber fürs mainboard lässt sich nicht starten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Treiber für Mainboard
    Hi,Ich habe mir ein gebrauchtes, funktionstüchtiges Mainboard gekauft, nur habe keine passenden Tre...



    Bluescreens/ neuer Mainboard-Treiber?
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem:Seit mehreren Tagen habe ich öfters zu unt...



    SoundkarteBrauche sound treiber von diesem mainboard GS7610 ULTRA
    Hi an alleIch brauche für dieses mainboard GS7610 ULTRA den sound treiber für 32 bit l...



    ThunderbirdHilfe und Support läßt sich nicht öffnen
    Beim Versuch, Hilfe und Support zu öffnen erscheint die Meldung"Hilfe und Support konnte...



    Windows 7 2Problem mit Windows Installer: HP Support Solution Framework lässt sich nicht de
    Hallo,bei dem Versuch das Programm 'HP Support Solution Framework' zu löschen kommt eine ...



    PC lässt sich nicht starten.Mit F8 und Neu Starten habe ich probiert.
    Vom desktop ist Alles verschwunden,es ist nur Pfeil da am blauem Hintergrund.Mit F8 habe ich alles p...



    Support - Einstellung..support dennoch möglich ?
    Hallo ihr,Windows hat ja den support für XP eingestellt. Gibts noch eine Möglichkeit, trotzdem noc...




    pc lässt sich nicht starten
    Hallo,ich bin totaler anfänger und habe ein problem mit meinem Toshiba laptop. wollte heute früh s...



    Pc lässt sich nicht starten, was tun?
    Hallo liebe community, Ich habe seit heute morgen das Problem, das mein pc zwar bis zum willkommens ...



    PC lässt sich nicht starten.Mit F8 und Neu Starten habe ich probiert.
    Vom desktop ist Alles verschwunden,es ist nur Pfeil da am blauem Hintergrund.Mit F8 habe ich alles p...


    Hilfe und Support läßt sich nicht öffnen
    Beim Versuch, Hilfe und Support zu öffnen erscheint die Meldung"Hilfe und Support konnte...


    Problem mit Windows Installer: HP Support Solution Framework lässt sich nicht de
    Hallo,bei dem Versuch das Programm 'HP Support Solution Framework' zu löschen kommt eine ...


    PC läßt sich nicht starten
    Hallo, ich habe einen alten pc bekommen und will ihn vom Laufwerk starten. Er zeigt mir beim hochfah...


    Pc lässt sich nicht starten, was tun?
    Hallo liebe community, Ich habe seit heute morgen das Problem, das mein pc zwar bis zum willkommens ...


    pc lässt sich nicht starten
    Hallo,ich bin totaler anfänger und habe ein problem mit meinem Toshiba laptop. wollte heute früh s...


    BIOS lläst sich nicht starten
    Windows XPAcpi-PcKomme nicht ins BIOS, PC bleibt beim Hochfahren gleich hängen. Auch eine Boot CD w...


    PC lässt sich nicht mehr starten
    Hallo Leute,mein PC lässt sich von einem auf den anderen Tag nicht mehr hochfahren. ...


    PC lässt sich nicht mehr starten
    Habe ein Asus Bord mit i3-Intel, SSD und 8 GB RAM, Win 10. Der Rechner schaltet ein und die Lüfter ...


    Bluetooth lässt sich nicht starten
    Hey hey, Ich wollte ein Bluetooth-Gerät mit meinem Laptop (Vista) verbinden und es geht einfach nic...


    Spiel lässt sich nicht starten
    Ich habe Windows 10, 64bit.Einen i7, 3,4 GHz (auf Maximum) und eine Nvidia GTX 970.Ich habe mir vor ...


    Treiber für Mainboard
    Hi,Ich habe mir ein gebrauchtes, funktionstüchtiges Mainboard gekauft, nur habe keine passenden Tre...


    Ordner lassen sich nicht löschen & .exe starten nicht
     Ordner lassen sich nicht löschenhi,wenn ich versuche vom Desktop Ordner zu lös...


    Windows 7 lässt sich nicht mehr starten
    Hallo Community,Ich habe folgendes Problem: mein Medion akoya Laptop startet das Betriebssyste...


    Windows 10 lässt sich nicht mehr starten
    Ich habe ein Problem mit meinem Pc. Und zwar wollte ich den pc komplett zurücksetzen. Beim Vorgang ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Driver
    Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....