Suse 93 dateien verschwunden bitte helfen


 
    • Ende des Supportes für SuSE Linux 10.1
      Letztmalig wurde für SuSE 10.1 , welche seit dem Mai 2006 auf dem Markt ist, am 13.08. ein Sicherheitsupdate herausgegeben. Der Support für SuSE Linux Version 10.1 ist damit offiziell beendet. Nach Informationen von openSUSE,...

    • Systemsteuerung verschwunden
      Unter Windows lässt sich eine fehlende Systemsteuerung mit einer Eingriff in der Registry beheben. Nach der Änderung sollte die Systemsteuerung wieder angezeigt werden, damit sich wieder Einstellungen am PC vornehmen lassen kön...

    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...

    • Adium: Kontaktliste verschwunden
      Wenn bei dem Messenger Adium die Liste mit den Kontakten verschwunden ist, obwohl aber Kontakte online sind, kann es durch verschiedene Ursachen zu einem Verschieben der Kontakltiste außerhalb des sichtbaren Bildschirm-Bereichs g...

    • Gerätemanager: CD-ROM verschwunden / Code 19
      Öffnen Sie die Registry und Suchen Sie den Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Control/Class/{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}/000x" wobei x die Nummer des Laufwerkes ist beginnend mit "0" für das erste ...

    • EM Bildstörung
      Bildstörung bei der EM: USVs hätten helfen können
      Plötzlich war das Bild weg: Gestern Abend hat der Begriff "Unterbrechungsfreie Stromversorgung" (USV) eine neue Dimension bekommen. Der Stromausfall im Übertragungszentrum in Wien während des EM-Halbfinalspiels Deutschland gege...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Suse 93 dateien verschwunden bitte helfen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple_ordnerOrdner samt Dateien verschwunden ?
    Hallo zusammen.Ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Als ich meine Festplatte an meine...



    Dateien nach Ausschneiden verschwunden - Rettungsmöglichkeit?
    Hallo!Ich wollte zwei Dateien verschieben, habe sie markiert und ausgeschnitten, dann je...



    "Eigene Dateien" sind verschwunden
    Aus unerfindlichen Gründen ist der Ordner "Eigene Datein" verschwunden. Suche unter "...



    Bitte Helfen! 4 pin aber nur 4+4 pin da...
    Ich habe ein Mainboard gekauft und ich habe ein 20+4 und ein 4+4 pin Stecker beim Netzteil ,aber ich...



    NetzwerkWer kann mir bitte helfen was DVD Player anbelangt?
    Hallo Ihr Lieben hier einen wunderschönen guten Morgen!!!!Und zwar geht es um ein...



    Bildschirm kaputt! Bitte helfen
    Hallo zusammen,Seit heute habe ich bei meinem PC ein Problem. Heute morgen habe ich wie sonst auch d...



    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!
    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!In den Ordnern werden die Thumbs / Bilder / I...




    Wer kann mir bitte helfen mit dieser Meldung Qut of range
    Hallo,ich habe ein Problem nach dem Instalieren einer Lernsoftware für die Grundschule bekomme ich ...



    Kann jmd bitte helfen - Firefox session weg
    Mein Firefox hat alle Tabs gelöscht nur noch eine Seite angezeigt: pricewatch.netDanach stürzt er ...



    Bitte Helfen! 4 pin aber nur 4+4 pin da...
    Ich habe ein Mainboard gekauft und ich habe ein 20+4 und ein 4+4 pin Stecker beim Netzteil ,aber ich...


    Bildschirm kaputt! Bitte helfen
    Hallo zusammen,Seit heute habe ich bei meinem PC ein Problem. Heute morgen habe ich wie sonst auch d...


    Kann jmd bitte helfen - Firefox session weg
    Mein Firefox hat alle Tabs gelöscht nur noch eine Seite angezeigt: pricewatch.netDanach stürzt er ...


    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!
    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!In den Ordnern werden die Thumbs / Bilder / I...


    Wer kann mir bitte helfen was DVD Player anbelangt?
    Hallo Ihr Lieben hier einen wunderschönen guten Morgen!!!!Und zwar geht es um ein...


    Wer kann mir bitte helfen mit dieser Meldung Qut of range
    Hallo,ich habe ein Problem nach dem Instalieren einer Lernsoftware für die Grundschule bekomme ich ...


    kann jemand mir helfen, wie man ein Wordprocessor in Java programiert?Bitte Quel
    4.4. Aufgabe: Ein kleiner WordprocessorSie sollen nun ein Programm schreiben, dass eine ...


    Mein Acer startet jedes Mal neu. Bitte helfen, Laie am Werk!
    Hallo,ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf meinem sehr alten Acer ein paar meiner Daten ein...


    Mein Pc geht an und aus und zeigt kein Signal auf meinem Monitor bitte helfen
    Also ich hab mein pc neu zusammengebaut alles drin jeder Stecker etc. Trotzdem wenn ich mein pc anma...


    versteckte Dateien anzeigen, 2 UnterSchlüssel in Registry helfen
    Kommentar schreiben endet mit Meldung Mail-Adresse und Name eingeben. Leider gibt es da nichts zum E...


    Mac OS X: Wer kann helfen? Ich möchte von meinem iMc Office f. Windows, Dateien
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ordner samt Dateien verschwunden ?
    Hallo zusammen.Ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Als ich meine Festplatte an meine...


    Über 100 wav dateien im Tyros3 sind verschwunden
    Ich habe längere Zeit, ca.  ein halbes Jahr nicht mehr mit dem Tyros 3 gearbeitet.Mit der Tast...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Gateway
    Ein Gateway in einem digitalen Netzwerk dient als Schnittstelle oder Brücke zwischen unterschiedlichen Netzwerken, wie zum Beispiel das "Standardgateway" im Router. ...



    Mehr Tipps: