Suse error 17 keine install vorhanden windows vista wird nichtmehr gebootet


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Ende des Supportes für SuSE Linux 10.1
      Letztmalig wurde für SuSE 10.1 , welche seit dem Mai 2006 auf dem Markt ist, am 13.08. ein Sicherheitsupdate herausgegeben. Der Support für SuSE Linux Version 10.1 ist damit offiziell beendet. Nach Informationen von openSUSE,...

    • Bewegungsmelder FHEM
      FHEM Bewegungsmelder: Licht bei Bewegung einschalten, bis keine Bewegung mehr erkannt wird
      Mit dem kostenlosen Smart Home System FHEM ist es gar kein Problem, auf eine erkannte Bewegung zu reagieren und zum Beispiel ein Licht einzuschalten. In der Regel wird man hier, zum Beispiel mit "on-for-timer" oder "sleep" das...

    • MEGAUPLOAD: Noch sind die Daten vorhanden
      Nachdem die als Filesharing-Plattform gebrandmarkte und von den US Behörden geschlossene Webseite www.megaupload.com jetzt nicht mehr zu erreichen ist, sind vor allem die Nutzer betroffen, die die Plattform zum Sichern ihrer lega...

    • npm: command not found
      Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Suse error 17 keine install vorhanden windows vista wird nichtmehr gebootet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2windows vista: error loading operating system auf medion p6618
    Hallo, habe plötzlich das Problem auf meinem medion p6618: error loading operating systemkann...



    UsbWarum wird nicht von USB gebootet?
    Hi! Mein Laptop (easynote R8720, winXP prof.) verweigert das booten vom usb stick! ich habe in der b...



    Windows BeschleunigenWindows Vista: keine Rückmeldung von aufgerufener Seite
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Es sind keine weiteren Dateien vorhanden
    Hallo,Habe ein älteren Asus-Laptop (X5DAD) mit einer SSD ausgestattet. Keine Rennmaschine, nur für...



    Linux2Linux / Unix: windows-7-install-cannot-boot-from-cd-code-5..was tun?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    SP2 install. wird aber nur SP1 angezeigt
    Hi,habe gestern über Updates SP2 installiert aber es wird trotzdem nur SP1 angezeigt,ist das ...



    Windows 7, startet nichtmehr
    Entschuldigt, das wird eine etwas längerer Post zu dem, was ich an einem PC so verbockt hab.Auch, w...




    Windows 10 bootet nichtmehr
    Hallo, heute morgen wollte ich gemüdlich meinen pc starten und zocken, als ich zockte schaltete sic...



    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...



    Windows XP (Laptop) bootet nichtmehr
    Windows XP Service Pack 3512 MB Ram Mobility Radeon 9600AMD Athlon 64Windows konnte leider nicht erf...



    möchte auf hp laptop win 7 install. neue install cd wird im lw nicht e
    Hallo, ich habe eine neue win7 install dvd und diese wird am hp laptop nicht erkannt. ich habe noch ...


    Externe Festplatte wird erkannt aber keine daten mehr vorhanden.
    Hallo mein problem ist.Meine Externe Festplatte ist im Computer mit dem Buchstaben K aufgelist...


    Warum wird nicht von USB gebootet?
    Hi! Mein Laptop (easynote R8720, winXP prof.) verweigert das booten vom usb stick! ich habe in der b...


    windows vista: error loading operating system auf medion p6618
    Hallo, habe plötzlich das Problem auf meinem medion p6618: error loading operating systemkann...


    SP2 install. wird aber nur SP1 angezeigt
    Hi,habe gestern über Updates SP2 installiert aber es wird trotzdem nur SP1 angezeigt,ist das ...


    Windows Vista: keine Rückmeldung von aufgerufener Seite
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: cd-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...


    Win XP: Aktivierungszeitraum abgelaufen & keine CD vorhanden
    Habe folgendes Problem:wenn ich den PC hochfahre, kommt, noch bevor ich mit mit meinem Benutzerkonto...


    Kann keine Serien mehr streamen oder Videos abspielen (Windows Vista)
    Ich konnte immer über meinen Google Chrome-Browser Videos streamen, obwohl nicht mehr von Windows V...


    Es sind keine weiteren Dateien vorhanden
    Hallo,Habe ein älteren Asus-Laptop (X5DAD) mit einer SSD ausgestattet. Keine Rennmaschine, nur für...


    missing operating system..was kann ich tun,keine cd vorhanden
    Hi..ich habe gerade meinen Laptop hochgefahren und da kam nur ein schw Hintergrund mit oben links st...


    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mac OS X 10.9.2 DiskImageMounter Error: "Keine aktivierbaren Dateisysteme&q
    Beim öffnen einer .dmg Datei bekomme ich immer den Fehler: "Keine aktivierbaren Dateisys...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...