Suse habe ein deskjet 820 cse angeschlosen aber funktioniert nicht waru


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Suse habe ein deskjet 820 cse angeschlosen aber funktioniert nicht waru" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Deinstallierenhp deskjet F2180 all-in-one-Printer funktioniert nicht
    Gut, er ist nicht der juengste, hat aber bis gestern noch reibungslos funktioniert. Jetzt blinken al...



    PC-Ton funktioniert, aber nicht vollständig!
    HalloIch habe in meinen PC eine neue Festplatte eingebaut und Windows 7 (64 bit) erfolgreich install...



    Mikrofon wird erkannt, aber funktioniert nicht.
    Moin,seit ungefähr 3 Tagen habe ich ein Problem mit meinem Mikrofon, welches mich mittlerweile fast...



    Opensuse WeissSUSE 13.2 erkennt den Drucker nicht
    Hallo,ich habe einen neuen Drucker HP Offiejet Pro 8100 gekauft.Ich habe den Drucker installiert, ab...



    PasswortPasswort vergessen, aber Tastenkombination funktioniert nicht
    Hallo!Ich habe einer Bekannten mein altes MacBook geschenkt, nun habe ich es zurück weil ihr Sohn e...



    Maus wird erkannt, funktioniert aber nicht immer...
    Hey liebe Community,folgendes Problem:Seit neustem funktioniert meine Maus ...



    Neues Laufwerk, wird erkannt aber funktioniert trotzdem nicht
    Hallo Leute, ich habe ein neues DVD Laufwerk, das zwar am Arbeitsplatz erkannt wird, allerdings funk...




    Firefox Portable funktioniert, andere Browser aber nicht
    Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich hatte vorhin Probleme damit Firefox zu starten. Es kam di...



    hp deskjet F2180 all-in-one-Printer funktioniert nicht
    Gut, er ist nicht der juengste, hat aber bis gestern noch reibungslos funktioniert. Jetzt blinken al...


    Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt aber neu install
    Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt neu installiert, die gespeicherten L...


    Ich habe IL2 von CD installiert aber es startet nicht!
    Hallo ich habe IL2 von original CD installiert unter Windows7. Aber das spiel lässt sich nicht star...


    habe nvidia-treiber gezogen, kann ihn aber nicht installieren
    Sehr geehrte Damen und Herren!Habe Windows Vista Home Premium 32 bit.Hardware weiss ich ...


    SUSE 13.2 erkennt den Drucker nicht
    Hallo,ich habe einen neuen Drucker HP Offiejet Pro 8100 gekauft.Ich habe den Drucker installiert, ab...


    PC-Ton funktioniert, aber nicht vollständig!
    HalloIch habe in meinen PC eine neue Festplatte eingebaut und Windows 7 (64 bit) erfolgreich install...


    Habe einen Bluetooth dongle gekauf der funktioniert nicht
    Habe einen Bluetooth dongle gekauf der funktioniert nicht . Das Gerät kann nicht gestartet werden C...


    Will Windos10 neu aufsetzen mit CD aber es funktioniert nicht
    Komme beim hochfahren ins bio rein mit 2 aber wenn ich die CD aufrufe,  dann fängt er an zu ar...


    Habe Registry geändert, nun funktioniert eine Taste nicht mehr
    Hallo,ich hatte heute in der Früh das Problem, dass meine WASD Tasten mit den Pfeiltasten vertausch...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Duplexeinheit
    Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...

    Eingabefelder
    Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...



    Mehr Tipps: