Suse linux und windows auf einer festplatte kann virus von linux auf windows


 
    • Ende des Supportes für SuSE Linux 10.1
      Letztmalig wurde für SuSE 10.1 , welche seit dem Mai 2006 auf dem Markt ist, am 13.08. ein Sicherheitsupdate herausgegeben. Der Support für SuSE Linux Version 10.1 ist damit offiziell beendet. Nach Informationen von openSUSE,...

    • Add user to group: Benutzer einer Gruppe zufügen
      Linux: User zu einer Gruppe zufügen
      Linux und damit auch Ubuntu, Debian oder Raspbian verwalten die Rechte auf Benutzer- und Gruppen-Ebene. Oft kann es daher wichtig sein, einen Benutzer einer zusätzlichen Gruppe zuzuweisen: Dann hat er auch Zugriff auf die ent...

    • Linux unter Windows
      Um die Linux-Kommandozeile unter Windows einfach schnell einmal testen zu können, hilft Cygwin. Die kostenlose Software stellt eine Bash-Shell mit den wichtigsten Befehlen zur Verfügung und kann bei der Installation um weitere P...

    • ATI - Neuer Treiber Windows und Linux
      AMD veröffentlicht einen neuen Catalyst-Treiber für den Radeon-Grafikchip. . Windows: Der neue Treiber soll laut AMD schärfere Bilder und geringeres Bildrauschen ermöglichen. Eine verbesserte Grafikleistung im 3D-Breich u...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Suse linux und windows auf einer festplatte kann virus von linux auf windows" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Linux2Linux/ Windows Dualboot
    Habe auf meinen PC openSuse installiert und für mein Studium bin ich dann doch leider gezwungen Win...



    LinuxLinux / Unix: windows 7 pro OEM 64 Bit
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7 2Windows auf Linux Mint?!
    Liebe PC-Freunde, ich habe folgendes Problem:ich habe mir einen Lenovo Y50-70 Laptop mit Windows gek...



    Linux3linux deinstallieren und auf windows aufsetzen
    Halloich wollte auf meinem gerät sowohl linux installieren, als auch windows verfügbar haben. somi...



    Linux KdeProbleme von Linux zurück zu Windows
    Ich wollte von Kali linux wieder zurück zu windows, das problem ist das es per Usb stick nicht geht...



    Betriebssystem linpus Linux/ windows
    Hallo, habe mir unwissender Weise einen Laptop ohne Betriebssystem gekauft.Jetzt meine Frage, ist es...



    Unter Linux wiederherstellen von Windows
    Hallo Zusammen,ich habe vor einigen Tagen Linux Ubuntu insxtalliert. Ich wollte neben Windows instal...




    Windows neu installieren und Linux löschen
    Hallo,ich hab mir gerade einen Multiboot USB stick mit Windows bestellt.Ich habe Linux Mint auf dem ...



    Linux/ Windows Dualboot
    Habe auf meinen PC openSuse installiert und für mein Studium bin ich dann doch leider gezwungen Win...


    Windows auf Linux Mint?!
    Liebe PC-Freunde, ich habe folgendes Problem:ich habe mir einen Lenovo Y50-70 Laptop mit Windows gek...


    Linux / Unix: windows 7 pro OEM 64 Bit
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Linux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...


    Unter Linux wiederherstellen von Windows
    Hallo Zusammen,ich habe vor einigen Tagen Linux Ubuntu insxtalliert. Ich wollte neben Windows instal...


    Betriebssystem linpus Linux/ windows
    Hallo, habe mir unwissender Weise einen Laptop ohne Betriebssystem gekauft.Jetzt meine Frage, ist es...


    Probleme von Linux zurück zu Windows
    Ich wollte von Kali linux wieder zurück zu windows, das problem ist das es per Usb stick nicht geht...


    linux deinstallieren und auf windows aufsetzen
    Halloich wollte auf meinem gerät sowohl linux installieren, als auch windows verfügbar haben. somi...


    Windows neu installieren und Linux löschen
    Hallo,ich hab mir gerade einen Multiboot USB stick mit Windows bestellt.Ich habe Linux Mint auf dem ...


    Linux inst. trotz PW-gesperrten Windows XP
    Hallo,habe vor geraumer Zeit einige PC´s aus einem Nachlass erworben, die zwar von Daten gesäubert...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...