Suse probleme installation libdrm 23 unter opensuse 102 bit


 
    • Ende des Supportes für SuSE Linux 10.1
      Letztmalig wurde für SuSE 10.1 , welche seit dem Mai 2006 auf dem Markt ist, am 13.08. ein Sicherheitsupdate herausgegeben. Der Support für SuSE Linux Version 10.1 ist damit offiziell beendet. Nach Informationen von openSUSE,...

    • Probleme mit alten Anwendungen unter Windows XP
      Seit der möglichen Trennung der Speicherbereiche zwischen 16-Bit- und 32-Bit-Programmen hat Windows XP deutlich an Stabilität gewonnen. Manche 16-Bit-Anwendungen machen dennoch Probleme bei denen eine manuelle Konfiguration hilf...

    • Probleme mit Skype: Anmelden unter Windows zeitweise nicht möglich
      Skype hat zur Zeit wieder Probleme: Windows-Nutzer können sich zeitweise nicht anmelden. Laut heartbeat.skype.com funktioniert der Skype-Messenger allerdings alles ok: "All working normally", nur in Brasilien gibt es Probleme mit...

    • Wichtiger Hinweis zur Installation des IE 8 Beta 2
      Microsoft berichtet in seinem IEBlog von einigen Tücken, die es bei der Installation des IE 8 Beta zu beachten gibt. Windows Vista Bei Windows-Vista-Anwender muss eine eventuell vorhandene Version des IE 8 Beta 1 deinstallier...

    • OpenSuse 11.0 ist da
      Seit heute ist der Download der OpenSuse 11.0 freigegeben. OpenSuse 11 besticht durch eine Reihe von Änderungen, die sich als erstes bei dem überarbeiteten Installer bemerkbar macht. Die grafische Oberfläche wird nun nicht ...

    • OpenSUSE 11.3 erschienen
      Version 11.3 von openSUSE (früher SUSE Linux) steht zum Download zur Verfügung. Neu ist neben aktuellen Versionen der Softwarepakete ist u.a. ein neuer schlanker Desktop Lxde. Hinweise zur Installation und den Downloadquellen si...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Suse probleme installation libdrm 23 unter opensuse 102 bit" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Opensuse WeissSuse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...



    Suse LinuxGescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...



    OpenSuse 12.3 Minimal Installation
    Hallo Linux Gemeinde.Ich komme zwar mehr aus der Debian / Arch Ecke, wollte mir aber mal...



    UsbopenSUSE 12.3 USB Installation - Blut, Schweiß & Tränen
    Hallo liebes Forum,ich beginne mit einer Schilderung "wie alles begann":Nun, ich möchte a...



    Windows 7 2Windows 10: Installation unter WINDOW 10: WLAN mit Repeater
        Mein Notebook ist etwa wenige Tage alt. WLAN funkt...



    Java-Installation unter Win-XP trotz Adminrechten abgebrochen
    JAVA JRE 32bit soll unter XP installiert werden. Bin als Anwender mit Adminrechten angemeldet. Die I...



    Anmelde Probleme unter macOS 10.12.2
    Guten Abend, ich besitze einen iMac (Retina 5K, 27-inch) und habe die neue Oberfläche von macOS Sie...




    Probleme bei XP Installation
    Hallo , ich habe ein ganz komisches Problem bei der Win XP SP 3 Installation. Ich haben 1x ein Engli...



    Probleme mit Installation
    Abend Leute,ich habe seit kurzem das Problem das wenn ich Software mit Opera oder Firefox downloaden...



    Probleme bei der Installation
    Guten tag, ich habe folgendes Problem:Ich hatte windows 10 auf meinem rechner aber es hat nur proble...



    Suse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...


    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...


    OpenSuse 12.3 Minimal Installation
    Hallo Linux Gemeinde.Ich komme zwar mehr aus der Debian / Arch Ecke, wollte mir aber mal...


    Kein LAN-Internet mit Acer Aspire E1-570 unter OpenSuse 13.1
    Hallo, habe mir erst einen Acer Aspire E1-570 mit OS Linux Linpus gekauft. Habe dann OpenSuse 13.1 a...


    openSUSE 12.3 USB Installation - Blut, Schweiß & Tränen
    Hallo liebes Forum,ich beginne mit einer Schilderung "wie alles begann":Nun, ich möchte a...


    Windows 10: Installation unter WINDOW 10: WLAN mit Repeater
              Mein Notebook ist etwa wenige Tage alt. WLAN funkt...


    Java-Installation unter Win-XP trotz Adminrechten abgebrochen
    JAVA JRE 32bit soll unter XP installiert werden. Bin als Anwender mit Adminrechten angemeldet. Die I...


    Suse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...


    wo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...


    Anmelde Probleme unter macOS 10.12.2
    Guten Abend, ich besitze einen iMac (Retina 5K, 27-inch) und habe die neue Oberfläche von macOS Sie...


    Probleme mit Installation
    Abend Leute,ich habe seit kurzem das Problem das wenn ich Software mit Opera oder Firefox downloaden...


    Probleme bei der Installation
    Guten tag, ich habe folgendes Problem:Ich hatte windows 10 auf meinem rechner aber es hat nur proble...


    Probleme bei XP Installation
    Hallo , ich habe ein ganz komisches Problem bei der Win XP SP 3 Installation. Ich haben 1x ein Engli...


    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    MBit
    MBit steht für "Mega-Bit": Je nach Rechnung entspricht dies 1000 Bit oder 1024 Bit (Siehe auch: Megabyte und Gigabyte). Der Begriff MBit wird dabei meistens für...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    Bitmap Grafik
    Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

    Bitmap
    Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

    Bitmap Format
    Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...