Suse soundblaster live 51


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Ende des Supportes für SuSE Linux 10.1
      Letztmalig wurde für SuSE 10.1 , welche seit dem Mai 2006 auf dem Markt ist, am 13.08. ein Sicherheitsupdate herausgegeben. Der Support für SuSE Linux Version 10.1 ist damit offiziell beendet. Nach Informationen von openSUSE,...

    • gparted Live-CD 0.3.9-4
      Das kostenlos verfügbare Partitonierungstool GParted ist in der neuen Version 0.3.9-4 freigegeben worden. Das Tool basiert nun auf dem Linuxkernel 2.6.26-5 und unterstützt auch beim booten den VGA Modus 1024x768. Das früher v...

    • Live-Stick erstellen
      Das Tool Rufus in der Version 1.2.0 kreiert einen einen LIve-Stick aus einem normalen USB-Stick, von dem man aus booten kann, wenn es einen Notfall mit dem PC gibt. So kann man sich gegen die häufigsten PC-Katastrophen absichern...

    • Windows Live Messenger (MSN) mit Facebook
      Mit der neuen Version "Windows Live Essentials 2011 Beta 2" gibt es eine große Anzahl Neuerungen. Zu der für viele aber wohl wichtigsten Ergänzung gehört die Verknüpfung der Facebook-Kontakte mit den MSN Freunden. In ...

    • MSN Tipps / Windows Live Messenger
      Die aktuelle Version des MSN Messenger ist mehr als bloß ein Chatprogramm: Dateien lassen sich tauschen, Texte mit Icons wie etwa einem Herz aufwerten und mit angeschlossenem Lautsprecher und Mikrophon lässt sich damit sogar kos...

    • Gerücht zu Namensänderung von Windows Live Search
      Heißt Microsofts Suchdienst in Zukunft nicht mehr 'Windows Live Search' sondern 'Kumo'? Dies denkt zumindest Microsoft-Kennerin Mary Jo Faley. In ihrem Weblog berichtet sie, dass Kumo evtl ein besserer Name wäre, um sich in der ...




    "Suse soundblaster live 51" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Opensuse WeissSuse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...



    Suse LinuxSuse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...



    Vistawo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...



    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...



    Soundblaster 7.1/5.1 Audigy Rx
    Moin, Mein Onbaord Sound 7.1 def.Hab mir obige gekauf.Diese hat keine keine frblichen Anschüsse und...



    SUSE 13.2 erkennt den Drucker nicht
    Hallo,ich habe einen neuen Drucker HP Offiejet Pro 8100 gekauft.Ich habe den Drucker installiert, ab...



    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...




    suse behalten ubuntu entfernen
    Hallo,hab openSuse 13.1 und ubuntu 12.04 auf meinem Rechner und möchte nun ubuntu entfernen. Finde ...



    Creative SoundBlaster X-Fi Titanium anschließen
    Zuerst mal frohe Weihnachten euch allen ;)Ich habe mir eine Creative SoundBlaster X-Fi T...



    Problem mit Creative Soundblaster Audigy Fx LP Bulk PCIe Soundkarte?
    Hi Leute,habe mir einen PC bestellt. Er hat folgenden Inhalt:Intel Core i7-4790K 4x 4.00 GHz 88WAlpe...



    Suse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...


    Suse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...


    wo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...


    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...


    Soundblaster 7.1/5.1 Audigy Rx
    Moin, Mein Onbaord Sound 7.1 def.Hab mir obige gekauf.Diese hat keine keine frblichen Anschüsse und...


    SUSE 13.2 erkennt den Drucker nicht
    Hallo,ich habe einen neuen Drucker HP Offiejet Pro 8100 gekauft.Ich habe den Drucker installiert, ab...


    suse behalten ubuntu entfernen
    Hallo,hab openSuse 13.1 und ubuntu 12.04 auf meinem Rechner und möchte nun ubuntu entfernen. Finde ...


    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...


    Creative SoundBlaster X-Fi Titanium anschließen
    Zuerst mal frohe Weihnachten euch allen ;)Ich habe mir eine Creative SoundBlaster X-Fi T...


    Creative Soundblaster Z virtuelles Surround einstellen
    Hat jemand Ahnung, wie sich eine Crative Soundblaster Z konfigurieren lässt, virtuelles Surround au...


    Creative Soundblaster Mikrofon wird nicht erkannt
    Hallo liebe Pc Freunde.ich habe folgendes Problem.Ich habe mein System heute auf Win 10 Anniversary ...


    Soundblaster Z trennt nach einigen Minuten Signal
    Hallofolgendes Problem : Meine Teufel Concept E 450 Digital wird von einer Soundblaster Z über Tosl...


    Problem mit Creative Soundblaster Audigy Fx LP Bulk PCIe Soundkarte?
    Hi Leute,habe mir einen PC bestellt. Er hat folgenden Inhalt:Intel Core i7-4790K 4x 4.00 GHz 88WAlpe...


    Win7 64 / Creative Soundblaster Sigma Headset: Mikrofon scheint nicht zu gehen
    Hallo, da zuletzt mein Creative SoundBlaster Arena verreckt ist (Bügelbruch), habe ich mir das &quo...


    Windows 7: Soundblaster Zx spielt kein Ton über Front-Kanal, aber über Center un
    Das Problem:Bis heute Mittag hatte ich keine Soundprobleme, aber nachdem sich meinen PC über Mittag...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Fire TV (FireTV)
    Fire TV ist Amazons Streaming-Hardware, die es mittlerweile in verschiedenen Varianten gibt: Am häufigsten ist der Fire TV Stick: Ein kleiner Mini-Computer mit Andro...

    MP4
    Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...

    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...



    Mehr Tipps: