System schlecht eingestellt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Microsoft redet Safari schlecht
      Vor ca. 14 Tagen warnte der Sicherheitsexperte Nitesh Dhanjani vor der Benutzung des Internet Browsers Safari der Firma Apple, da man sich angeblich unbemerkt Schadsoftware herunterladen kann. Das kann mit jedem Browser passieren ...

    • YouTube: Unterstützung für Internet Explorer 6 wird eingestellt
      Der Online-Videodienst YouTube - eine der weltweit führenden Webseiten - will laut eigenen Angaben den Support für den mittlerweile etwas veralteten aber immer noch verbreiteten Internet Explorer 6 langsam auslaufen lassen. Besu...

    • System fernsteuern
      Auch wenn Sie nicht an Ihrem Mac sitzen, können Sie sich von überall anmelden und das System fernsteuern. Dafür müssen Sie lediglich die "Entfernte Anmeldung" unter Systemeinstellungen / Sharing aktivieren. Unter Windows b...

    • System Rettungs CD
      Es steht eine neue Ausgabe ClonezillaSysRescCD mit der Version 2.5.0 zum Download verfügbar. Die für Notfälle hilfreiche CD enthält die folgende Freewareprogramme: Clonezilla, das Freeware OpenSource Projekt für Partition...

    • Apple OS X: Neues System-Update 10.4.9
      Ab heute ist Apples neues Betriebssystem Update auf Version 10.4.9 erhältlich. Das System wird kostenlos über die "Software Aktualisierung" im Apfel-Menü zum Download angeboten und ist sowohl für PowerPC als auch Intel Macs. ...

    • FHEM mit Passwort sichern
      FHEM absichern: System mit Passwort schützen
      Der FHEM Server kommt normalerweise ohne Passwort-Schutz, was für die ersten Tests auch kein Problem darstellt. Je mehr Funktionen die Haus-Steuerung aber bekommt und je intelligenter das eigene Smart Home wird, desto mehr Gedank...




    "System schlecht eingestellt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Funpic.de eingestellt?
    Hallo Forengemeinde,Ich wollte mal Fragen, ob jemand näheres dazu weiß, ob Funpic.de d...



    Joystickjoystick zu grob eingestellt
    Hab mal meinen gameport joystick entstaubt und mittels adapter in usb (win7) angeschlossen und kalib...



    Windows 7 2Support für Windows XP wird eingestellt
    Hallo meine Lieben!Hab jetzt schon von mehreren Quellen gehört, dass der Support für X...



    Netzwerk Win7Win7-Supprt ab 2018 eingestellt?
    Hallo Leute,ich habe in der neuesten Ausgabe von @media gelesan, dass für bestimmte Prozessoren (vi...



    TuneupDatum muß immer wieder neu eingestellt werden
    Hallo, ich habe folgendes Problem:   Bei Neustart meines Laptops muß ich immer wieder das...



    Computer muss wahrscheinlich richtig eingestellt werden.
    Betriebssystem: Win 10Hardware:Netzteil:be quiet! Pure Power 600 Watt (80+)Mainboard:MSI MPG Z390 Ga...



    windows live mail ist offline eingestellt, kann ich nicht ändern
    Habe Windows 10benutze Windows live mailseit 3 tagen keine mailsrotes kreuz bei offlinekann nicht ge...




    win 8.1 startet schlecht
    Guten TagIch hab auf dem Laptop meiner Frau erst win 8 installiert dann das update auf win 8.1 gemac...



    Intel gut oder schlecht ?
    Hallo, ich hatte eine Intelwerbung und habe mich darauf eingelassen ! Nun hab ich gelese...



    Funpic.de eingestellt?
    Hallo Forengemeinde,Ich wollte mal Fragen, ob jemand näheres dazu weiß, ob Funpic.de d...


    joystick zu grob eingestellt
    Hab mal meinen gameport joystick entstaubt und mittels adapter in usb (win7) angeschlossen und kalib...


    Win7-Supprt ab 2018 eingestellt?
    Hallo Leute,ich habe in der neuesten Ausgabe von @media gelesan, dass für bestimmte Prozessoren (vi...


    Support für Windows XP wird eingestellt
    Hallo meine Lieben!Hab jetzt schon von mehreren Quellen gehört, dass der Support für X...


    Datum muß immer wieder neu eingestellt werden
    Hallo, ich habe folgendes Problem:   Bei Neustart meines Laptops muß ich immer wieder das...


    Computer muss wahrscheinlich richtig eingestellt werden.
    Betriebssystem: Win 10Hardware:Netzteil:be quiet! Pure Power 600 Watt (80+)Mainboard:MSI MPG Z390 Ga...


    Neues System mit Recovery-Disc hat Problem mit Partiotion Z "System-REservi
    Hi zusammenich habe eine neue Festplatte für meinen Laptop gekauft, nachdem die alte de...


    System boolean kann nicht in system string umgewandelt werden
    Hallo, was bedeutet diese Meldung? habe ich seit gestern auf meinem acer aspire. Ansonsten läuft al...


    Läuft Steam unter macOS 10.14, nachdem der Support eingestellt wurde?
    Da Steam in 6 Tagen den Support für Mojave einstellt, dachte ich, dass es vielleicht doch Hoffnung ...


    windows live mail ist offline eingestellt, kann ich nicht ändern
    Habe Windows 10benutze Windows live mailseit 3 tagen keine mailsrotes kreuz bei offlinekann nicht ge...


    80% CPU Auslastung durch System NT Kernel & System Prozess
    Hallo!Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem neuen Terra Notebook. Hardwaremäßig ist dies...


    win 8.1 startet schlecht
    Guten TagIch hab auf dem Laptop meiner Frau erst win 8 installiert dann das update auf win 8.1 gemac...


    Benchmarkergebnisse sehr schlecht
    Hallo liebe Community ! Ich habe eine Frage bezüglich meiner Benchmark Ergebnisse , die verhältnis...


    Grafikkarte Plötzlich zu schlecht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    exFAT Dateisystem
    ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Systemsteuerung
    Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...