T sinus111 data und winxp


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Schneller Benutzerwechsel bei WinXP
      Um unter Windows XP schnell zwischen mehreren Benutzerkonten zu wechseln, hilft die Tastenkombination "Windows + L". Damit wird das Anmeldefenster aufgerufen, und der neue Benutzer kann sich anmelden. So lässt sich der PC auch sc...

    • WinXP Aktivierungsdaten sichern
      Sichern Sie den Inhalt des Ordners "C:\windows\system32". Wenn Sie nun zu einer Neuinstallation des Systems gezwungen sind (beispielsweise durch einen Virus) müssen Sie Windows nicht neu aktivieren, sondern einfach den gesicherte...

    • Raspberry Login: User www-data
      Raspberry Pi: Login als www-data User
      Wer einen Webserver auf dem Raspberry Pi installiert hat, steht manchmal vor seltsamen Problemen, die oft mit den Datei-Berechtigungen zu tun haben. Um einen speziellen Befehl dann mit den Rechten des Webserver-Users "www-data...

    • Nvidia - NForce Treiber 15.23
      Bereits am 12.9. hat Nvidia auf seiner Webseite einen überarbeiteten Chipsatztreiber NForce in der Version 15.23 für Windows bereit gestellt. Der Treiber beinhaltet folgenden Umfang: - Ethernet-Treiber (v67.89) "WHQL" - N...

    • Raidsonic - ICY BOX mit USB 3.0
      Raidsonic hat unter seiner Produktgruppe "ICY BOX" zwei neue Gehäuse für exteren Festplatten mit Unterstützung des USB-3.0-Supports für 2,5-Zoll- und 3,5-Zoll-Festplatten veröffentlicht. Einen passenden Controller (IB-AC604) ...

    • Webseite auslesen: PHP und Regular Expressions
      PHP und Reguläre Ausdrücke (Regular Expressions oder RegExp) - damit lassen sich leicht Informationen aus HTML-Seiten auslesen. Egal, ob man mit einer Suchmaschine die Titel- oder Meta-Angaben seiner Seiten ausgeben möchte oder...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "T sinus111 data und winxp" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    G Data stürzt ab
    Ich habe meinem sohn den Internet Jugendschutz von G Data Internet security 2013 eingerichtet danach...



    ArbeitsspeicherVirenwächter bei G-Data ist aus
    Win 7 64 BitBeim Security Center von G-Data ist beim Echtzeitschutz der Virenwächter ausgeschaltet....



    Apple Software UpdateManuelles G-Data-Update
    Hallo,ist es möglich, ein manuelles G-Data-Update downzuloaden?Hintergrund ist, d...



    Glückwunschdruckerei 11 von Data Becker
    Hallo,ich hatte auf meinem alten XP-Rechner diese Software und bin mir nun nicht sicher, ob di...



    Virus_anim2G-Data-Virus nicht im Outlook
    Hallo,mein G-Data-Virenscanner hat einen Virus (Trojan.GenericKD.1383112) in einer E-Mai...



    Data (D:) – Dieser Ordner ist leer
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Aufgrund von Speicherplatzmangel habe ich alle meine Dateien vor e...



    Blue Screen Kernal Data
    Hallöle!Ich bekomme immer wieder einen Bluescreen mit folgender MeldungKERNAL_DATA_IMPAGE_ERRORMein...




    data becker - die grosse cd druckerei
    Hallo,ich habe folgendes problem :ich kann meine cd nicht installieren - fehler 105der datei ist kei...



    Virenwächter bei G-Data ist aus
    Win 7 64 BitBeim Security Center von G-Data ist beim Echtzeitschutz der Virenwächter ausgeschaltet....


    G Data stürzt ab
    Ich habe meinem sohn den Internet Jugendschutz von G Data Internet security 2013 eingerichtet danach...


    Glückwunschdruckerei 11 von Data Becker
    Hallo,ich hatte auf meinem alten XP-Rechner diese Software und bin mir nun nicht sicher, ob di...


    Manuelles G-Data-Update
    Hallo,ist es möglich, ein manuelles G-Data-Update downzuloaden?Hintergrund ist, d...


    data becker - die grosse cd druckerei
    Hallo,ich habe folgendes problem :ich kann meine cd nicht installieren - fehler 105der datei ist kei...


    G-Data-Virus nicht im Outlook
    Hallo,mein G-Data-Virenscanner hat einen Virus (Trojan.GenericKD.1383112) in einer E-Mai...


    Data (D:) – Dieser Ordner ist leer
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Aufgrund von Speicherplatzmangel habe ich alle meine Dateien vor e...


    Blue Screen Kernal Data
    Hallöle!Ich bekomme immer wieder einen Bluescreen mit folgender MeldungKERNAL_DATA_IMPAGE_ERRORMein...


    Easy Drive Data Recovery - Giveaway of the Day
    Für manche Situation angebracht - besondern von Usern der Kategorie "Schnell-Löscher":...


    App.Data Roaming Mozilla Firefox - AdwCleaner
    Hallo,ich habe meinen PC (1 Jahr alt) erstmalig mit dem AdwCleaner gescannt - hier das Ergebnis:Mir ...


    G Data Total Protection 2013 und 2014
    Hallo,ich habe mir die neueste Version von G Data TotalProtection 2015 gekauft. Ich habe jetzt...


    Bluescreen - collecting data for crash dump
    Hallo Forum , ich habe ein Problem mit meinen USB - Anschlüssen . Immer wenn ich meine externe Fest...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...