Tastatur wechseln bei dell inspiron 6000


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • Dell Tastatur
      Dell Notebook: So schaltet man die Tastatur-Beleuchtung ein
      Wenn die Hintergrund-Beleuchtung der Tastatur bei einem Dell-Notebook nicht mehr funktioniert, können diese Tipps helfen, um sie wieder einzuschalten: Normalerweise wird die Tastatur-Beleuchtung mit der Taste "F10" oben recht...

    • Amerikanische, englische oder deutsche Tastatur umschalten
      Tastatur umstellen: Englische Tastatur / amerikanische Tastatur auf Deutsch
      Tastatur umstellen: Mit dieser Anleitung stellt man die englische Tastatur / amerikanische Tastatur wieder auf deutsch um! Dies ist gerade unter Windows 7 ein häufiges Problem: Die Tastatur schreibt plötzlich ein "y" statt einem...

    • Mit Tastenkombinationen zwischen Anwendungen wechseln
      Neben den üblichen Tastenkombinationen zum Kopieren, Ausschneiden oder Einfügen gibt es viele hilfreiche weitere Tastatur-Kürzel, um häufige Aufgaben unter Windows schneller mit der Tastatur zu steuern - zum Beispiel das schne...

    • Mac Dark Mode
      Zum Mac "Dark Mode" mit einem Klick wechseln!
      Mit macOS Mojave kam der neue Dark Mode, der gerade abends recht angenehm ist, da die Fenster nicht mehr so hell leuchten (zumindest die der Apple Apps inklusive iTunes oder dem Finder). Zum Wechseln ist aber immer das Öffnen...

    • TechnoLine / LaCrosse Sensor: Batterien tauschen (für FHEM)
      FHEM: JeeLink / LaCrosse Sensor: Batterie wechseln
      Wer bei einem LaCrosse Temperatursensor die Batterien tauscht, muss eine Sache beachten - andernfalls wird die Hardware-ID zurückgesetzt und der Sensor wird unter einem neuen Namen angelegt. Im schlimmsten Fall werden keine D...

    • Sperren oder Benutzer wechseln - PC schützen unter Windows 7
      Sofern man sich einen Rechner mit mehreren Personen teilt oder ihn öffentlich, beispielsweise in einem Büro, stehen hat, gibt es häufig die Situation, dass man seinen Platz kurz verlässt, aber seinen PC nicht vollkommen aussch...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Tastatur wechseln bei dell inspiron 6000" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Dell Inspiron 17R SE
    Tag an alle User,ich habe mir vor 2 Tagen ein neues Notebook gekauft.Das Dell Insp...



    SoundkarteDell Inspiron 1525 und Win 10
    Ich habe gerade ein altes Dell Inspiron 1525 mit W7. Es ist träge, aber brauchbar.Ich dachte daran,...



    Usb AnschlussDELL Inspiron 1750 -DMI-Anschluss?
    Hallo,gibt es eine Möglichkeit meinen Laptop Dell Inspron 1750 Type P04E001 über ein spezielles DM...



    Windows 7 2Windows 8: Dell Inspiron 17 5000 Series mit Win 8
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Dell Inspiron 8600 Startet nicht mehr
    Hilfe gestern ging mein Laptop noch einwandfrei und jetzt Startet er nicht mehr.We...



    Dell Inspiron 3000 Bj.2020 -No Bootable Device???
    Hallo zusammen!Hab mir ein Inspiron 3000 gekauft-12.Monate Alt! Service abgelaufen. Wollte meine eig...



    Dell Inspiron 15R - Bluescreens, Abstürze, Fiepen etc.
    Hallo,ich habe im Dezember den Dell Inspiron 15R gekauft, erhalten habe ich ihn im Janua...




    Dell Inspiron 15 7577 Performanceprobleme/Überhitzung
    Hi zusammen,seit Monaten schlage ich mich mit Performanceproblemen bei meinem Dell Laptop herum, ins...



    Dell Inspiron 8600 Startet nicht merh
    Hilfe gestern ging mein Laptop noch einwandfrei und jetzt Startet er nicht mehr.We...



    Dell Inspiron 3542 findet Webcam nicht - Win10
    Hallo Comoputerhilfen.lang lang ist es her seit dem letzten mal. Dank euch brauche ich euch immer we...



    Dell Inspiron 17R SE
    Tag an alle User,ich habe mir vor 2 Tagen ein neues Notebook gekauft.Das Dell Insp...


    Dell Inspiron 1525 und Win 10
    Ich habe gerade ein altes Dell Inspiron 1525 mit W7. Es ist träge, aber brauchbar.Ich dachte daran,...


    DELL Inspiron 1750 -DMI-Anschluss?
    Hallo,gibt es eine Möglichkeit meinen Laptop Dell Inspron 1750 Type P04E001 über ein spezielles DM...


    Dell Inspiron 15 7577 Performanceprobleme/Überhitzung
    Hi zusammen,seit Monaten schlage ich mich mit Performanceproblemen bei meinem Dell Laptop herum, ins...


    Windows 8: Dell Inspiron 17 5000 Series mit Win 8
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Dell Inspiron 15R - Bluescreens, Abstürze, Fiepen etc.
    Hallo,ich habe im Dezember den Dell Inspiron 15R gekauft, erhalten habe ich ihn im Janua...


    Dell Inspiron 8600 Startet nicht merh
    Hilfe gestern ging mein Laptop noch einwandfrei und jetzt Startet er nicht mehr.We...


    Dell Inspiron 1525 - Akku -Schwäche Anfall?
    Hallo community,wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Inspiron 1525 Laptop, den ich seit ca. Herbst...


    Dell Inspiron 8600 Startet nicht mehr
    Hilfe gestern ging mein Laptop noch einwandfrei und jetzt Startet er nicht mehr.We...


    Dell Inspiron 3000 Bj.2020 -No Bootable Device???
    Hallo zusammen!Hab mir ein Inspiron 3000 gekauft-12.Monate Alt! Service abgelaufen. Wollte meine eig...


    Dell Inspiron 3542 findet Webcam nicht - Win10
    Hallo Comoputerhilfen.lang lang ist es her seit dem letzten mal. Dank euch brauche ich euch immer we...


    HP Pavilion DV-6000 2115eg Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo,Ich bin auf dieses Forum gestoßen, wärend ich nach Lösungen für das Problem ge...


    hp officejet 6000 E609a - beim Bilddruck fehlt die gelbe Farbe
    Mehrfach schon die Kartusche gewechselt - hatte 2 mal so aus heiteren Himmel Papierstau - danach, so...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    Dell
    Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...