Tochter gespielt alles riesengroß wie gehts wieder auf normal


 
    • FaceTime über UMTS (3G) - so gehts
      Zu den 200 neuen Funktionen des am Montag vorgestellten iOS Betriebssystems soll unter anderem die Unterstützung von FullHD Videos mit 1080p und FaceTime Video-Telefonate über UMTS erlauben. FaceTime funktionierte bisher nur in ...

    • USB: Alles über USB Geräte
      USB Geräte wie Drucker, Scanner, Digitalkameras oder Speichergeräte wie externe Festplatten oder USB-Sticks werden direkt an den Computer angeschlossen: Auf der Vorder- oder Rückseite stehen bei modernen Computern zahlreiche US...

    • Apple: Alles zum Thema RAM
      RAM, die Kurzform für "Random Access Memory", ist der Arbeitsspeicher des Computers. Im Prinzip gilt: Je mehr Speicher, desto besser - und desto schneller arbeitet der Mac. Obwohl die neuen MacPro Computer bis zu 16GB RAM aufnehm...

    • Pagefile.sys - Alles über die Auslagerungsdatei
      Pagefile.sys, das ist eine wichtige Systemdatei von Windows. Bekannter als der Dateiname ist ihre Funktion: Als "Auslagerungsdatei" von Windows werden dort automatisch Daten aus dem Hauptspeicher ausgelagert, wenn der verfügbare ...

    • Google wird 13 - Alles Gute zum Geburtstag!
      Vor 13 Jahren, im September 1998, gründeten die beiden Stanford-Studenten Larry Page und Sergei Brin zusammen eine Softwarefirma, genannt "Google". Die Suchmaschine ist somit nur unwesentlich jünger als Computerhilfen.de, die nu...

    • Buchtest: Alles Wichtige zur Windows 8 Consumer Preview
      Windows 8 – das neue Betriebssystem aus dem Hause Microsoft wird diesen Herbst erscheinen. Das Buch „Alles Wichtige zur Windows 8 Consumer Preview“ zeigt aber bereits jetzt die neusten Features und Veränderungen. Auf den...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Tochter gespielt alles riesengroß wie gehts wieder auf normal" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Die Tochter hat gerade geheiratet
    Die Tochter hat gerade geheiratet. Die Mutter gibt ihr einige Tipps zum Haushalt und sagt: "Als...



    Was wird gespielt ?
    Servus ! Bin auf der Suche nach guten Spielen.Bisher: Witcher I+II, Spellforce I+I...



    Laufwerkauf dem Laptop gehts, mit dem Tower nicht
    Hallo,ich habe ein Programm DESIGNER aus alten XP Zeiten, das ich weiter verwende. Es fu...



    langsamer gehts nicht mehr
    Dekomprierung, löschen aller blödsinnigen dateien u.s.w.es dauert ewig bis ich ins web komme. auf ...



    Möchte Prozessor austauschen. Gehts mit dem Sockel auch?
    Hallo!ich wollte meinen Prozessor austauschen da mein PC nicht mehr so flott läuft. Ich habe ...



    PC startet nicht normal
    Hallo,wenn xp nicht mehr hochfährt, wie komme ich ins BIOS?Gruß XERXES384...



    Windows 10 Startet nicht mehr normal
    Guten Tag,ich bin mittlerweile mit meinem Latein am ende und zwar startet Windows 10 nicht mehr norm...




    Gibt es eine Möglichkeit die Laufzeit eines Programms wieder normal zu machen, o
    Hallo, Community, freut mich dass ich dabei bin ALso ich als junger Mann spiele gerne Spiele auf dem...


    PC stürzt bei spiel ab, nach neustart alles wieder ok... jeden tag dasselbe
    Hallo,wie oben kurz gefasst, habe ich das tägliche problem, dass mein pc immer einmal a...


    Die Tochter hat gerade geheiratet
    Die Tochter hat gerade geheiratet. Die Mutter gibt ihr einige Tipps zum Haushalt und sagt: "Als...


    Was wird gespielt ?
    Servus ! Bin auf der Suche nach guten Spielen.Bisher: Witcher I+II, Spellforce I+I...


    langsamer gehts nicht mehr
    Dekomprierung, löschen aller blödsinnigen dateien u.s.w.es dauert ewig bis ich ins web komme. auf ...


    auf dem Laptop gehts, mit dem Tower nicht
    Hallo,ich habe ein Programm DESIGNER aus alten XP Zeiten, das ich weiter verwende. Es fu...


    Möchte Prozessor austauschen. Gehts mit dem Sockel auch?
    Hallo!ich wollte meinen Prozessor austauschen da mein PC nicht mehr so flott läuft. Ich habe ...


    System hängt ein paar Sekunden dann gehts weiter
    Hallo, ich hab volgendes Problem.Mein System hängt 1 bis 2 Sekunden dann gehts weiter u...


    Nach einem Festplattenwechsel die falsche Recovery-CD auf meinen Laptop gespielt
    Hallo Vorerst muss ich erwähnen, dass ich sehr wenig Ahnung von PC's habe und deshalb hier auc...


    Wie kann ich erreichen, dass midimusik in meiner HP gespielt wird, wie setze ich
     Was mache ich falsch in meiner HP, :'( ich habe midi-musik in die HP auf meiner Seite eingefü...


    PC startet nicht normal
    Hallo,wenn xp nicht mehr hochfährt, wie komme ich ins BIOS?Gruß XERXES384...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...



    Mehr Tipps: