Ubuntu problem bei erkennung von


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Handschrift-Erkennung für das iPhone!
      Mit "HWPen" hat ein chinesischer Entwickler die erste (Beta) Handschriftenerkennung für das iPhone geschrieben. Ähnlich wie auf älteren Palm Geräten lässt sich statt der Tastatur eine Fläche zum Schreiben einblenden, und die...

    • Ubuntu Screenshot Tastenkombination
      Ubuntu Screenshot machen
      So macht man den Ubuntu Screenshot: Das geht entweder über spezielle Tastenkombinationen oder mit dem Programm "Bildschirmfoto": Hier zeigen wir beide Möglichkeiten! Eine häufige Anwendung für Screenshots sind aber Fotos von W...

    • Firefox Update unter Ubuntu
      Anders als bei Windows und Mac OS lässt sich das Firefox Update unter Linux (und Ubuntu) nicht über den Browser selbst machen: Normalerweise klickt man sonst auf "Hilfe" » "Über Firefox" und bekommt so die installierte Version...

    • Ubuntu 9.10 - Release Candidate veröffentlicht
      Die Entwickler von Ubuntu haben den ersten und wohl den einzigen Release Candidate der neuen Version 9.10 in einer Desktop- und einer Servervariante freigegeben. Von Kubuntu, Edubuntu, Xubuntu, Ubuntu Studio und Mythbuntu stehen e...

    • Linux Screenshot mit Ubuntu
      Linux Screenshot machen: Ubuntu, KDE, Gnome...
      Auch unter Linux kann man einen Screenshot machen. Mit den meisten Linux Distributionen funktioniert der Screenshot genau so einfach wie der Windows Screenshot: Ein Klick auf die "Druck" oder "Drucken" Taste oben rechts auf der Ta...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Ubuntu problem bei erkennung von " im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Problem mit SD Karten Erkennung
    Hallo, ich habe hier ein kleines Problem. Nachdem ich mir das Programm BalenaEtcher installiert habe...



    ArbeitsspeicherBootvorgang bei HDD Erkennung hängt
    Hallo zusammen,seit kurzem habe ich folgendes problem.ich habe aus meinem 2. pc 2 ...



    FestplatteErkennung einer externen Festplatte
    Nach Installation von zusätzlichen Emailadressen (z.B. Outlook) erkennt mein Desktop plötzlich mei...



    Druckerdrucker erkennung spooler starten
    Hallohabe wahrscheinlich im oedner download was wichtiges gelöschtich keine dokumente mehr ausdruck...



    UsbUSB Gerät Problem/ USB Port Problem
    Hi also ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Maus bzw allgemein wahrscheinlic...



    Grafiken/Bilder werden nicht angezeigt [Design Problem]
    Hey ho Leute,so hab mich nach langer Zeit doch durchgerungen Windows 8 noch Mal eine Cha...



    ubuntu 13.04
    Die ubuntu-Installation beginnt ganz normal mit dem PC-(XP)Start, nach den "laufenden Punkten&q...




    Ubuntu 14.04 LTS
    Heute 08.05.15 Update durchgeführt, nach Neustart ist die Taskleiste weg. Darstellung -> Verhalt...



    Problem mit SD Karten Erkennung
    Hallo, ich habe hier ein kleines Problem. Nachdem ich mir das Programm BalenaEtcher installiert habe...


    Festplatten Problem. Erkennt Win7 nicht bei der ubuntu Installation
    Hallo erst mal. Ich wende mich an euch da ich Hilfe benötige. Ich habe Win7 installiert und als 2. ...


    Bootvorgang bei HDD Erkennung hängt
    Hallo zusammen,seit kurzem habe ich folgendes problem.ich habe aus meinem 2. pc 2 ...


    Erkennung einer externen Festplatte
    Nach Installation von zusätzlichen Emailadressen (z.B. Outlook) erkennt mein Desktop plötzlich mei...


    drucker erkennung spooler starten
    Hallohabe wahrscheinlich im oedner download was wichtiges gelöschtich keine dokumente mehr ausdruck...


    Nero 2018 Probleme mit der mp3 Erkennung
    Schönen gute Tag aus dem Ruhrgebiet,Nun habe ich seit dem Windows 10 Update folgendes Problem. Wenn...


    ubuntu 13.04
    Die ubuntu-Installation beginnt ganz normal mit dem PC-(XP)Start, nach den "laufenden Punkten&q...


    Ubuntu 14.04 LTS
    Heute 08.05.15 Update durchgeführt, nach Neustart ist die Taskleiste weg. Darstellung -> Verhalt...


    Soundproblem bei Ubuntu 14.04
    Hallo,ich habe mir skype installiert. Seit dem ist jegliche akustische Wiedergabe bei meinem Noteboo...


    ubuntu /windows 8.1
    Hallo,Windows 8.1 lässt meine Ubuntu-Dvd nicht booten. Bin im bios/bzw. dem Neuen? nicht weit...


    Ubuntu-Installation
    Ich habe die iso-Datei von ubuntu runtergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Wie kann ich als...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ubuntu
    Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps: