Ubuntu ubuntumint installation startet nicht


 
    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Wichtiger Hinweis zur Installation des IE 8 Beta 2
      Microsoft berichtet in seinem IEBlog von einigen Tücken, die es bei der Installation des IE 8 Beta zu beachten gibt. Windows Vista Bei Windows-Vista-Anwender muss eine eventuell vorhandene Version des IE 8 Beta 1 deinstallier...

    • Ubuntu Screenshot Tastenkombination
      Ubuntu Screenshot machen
      So macht man den Ubuntu Screenshot: Das geht entweder über spezielle Tastenkombinationen oder mit dem Programm "Bildschirmfoto": Hier zeigen wir beide Möglichkeiten! Eine häufige Anwendung für Screenshots sind aber Fotos von W...

    • Firefox Update unter Ubuntu
      Anders als bei Windows und Mac OS lässt sich das Firefox Update unter Linux (und Ubuntu) nicht über den Browser selbst machen: Normalerweise klickt man sonst auf "Hilfe" » "Über Firefox" und bekommt so die installierte Version...

    • Ubuntu 9.10 - Release Candidate veröffentlicht
      Die Entwickler von Ubuntu haben den ersten und wohl den einzigen Release Candidate der neuen Version 9.10 in einer Desktop- und einer Servervariante freigegeben. Von Kubuntu, Edubuntu, Xubuntu, Ubuntu Studio und Mythbuntu stehen e...

    • Linux Screenshot mit Ubuntu
      Linux Screenshot machen: Ubuntu, KDE, Gnome...
      Auch unter Linux kann man einen Screenshot machen. Mit den meisten Linux Distributionen funktioniert der Screenshot genau so einfach wie der Windows Screenshot: Ein Klick auf die "Druck" oder "Drucken" Taste oben rechts auf der Ta...




    "Ubuntu ubuntumint installation startet nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Linux2inStallation LINUX Ubuntu Insider geht nicht
     Habe Linux -Insider-DVD bestellt.Installation geht nicht.Auch nach Beachtung aller Hinweise vo...



    UbuntuNach fehlgeschlagener Ubuntu Installation wird meine Festplatte nicht mehr erkan
    Hallo,Ich bin neu Hier und hoffe ich bin hier richtig  ;)Ich wollte mir...



    Ubuntu-Installation
    Ich habe die iso-Datei von ubuntu runtergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Wie kann ich als...



    Ubuntu 14.04 lts startet nicht
    Ich habe Ubuntu 14.04 LTS Live/Install 64Bit auf eine externe USB--Festplatte (2.0) installiert. Der...



    Installation von Ubuntu 16.10 32bit
    Vielleicht weiß das jemand: Ich habe in meinem Uralt-PC mit xp 3 Festplatten. Auf der C sind Betrie...



    UBUNTU Installation scheitert
    Moin,Habe gestern LENOVO Ideapad 330 gekauft.Werkseitiges WINDOWS 10 HOME installiert.Nun wollte ich...



    Laptop startet nicht nach Systemaktualisierung (Ubuntu)
    Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Fujitsu Siemens Xi 2428)Ich hab mir die neueste Versio...




    Linus Ubuntu Startet nicht mehr nach Updatet!
    Hallo, ich habe folgendes Problem undzwar ich wollte über diesen Paket installer (mir fällt ...



    Win10 startet nach installation nicht
    Hallo, habe auf meinem alten Notebook win 10 installiert. Es handelt sich um einen etwas in die jahr...



    Asus F555L startet nach Installation von Windows 7 nicht mehr nur Logo
    Hallo, bitte um Hilfe!Ich habe ein Asus Notebook F555L. Dieses wurde vor ca. einem Jahr ohne Betrieb...



    inStallation LINUX Ubuntu Insider geht nicht
     Habe Linux -Insider-DVD bestellt.Installation geht nicht.Auch nach Beachtung aller Hinweise vo...


    Festplatten Problem. Erkennt Win7 nicht bei der ubuntu Installation
    Hallo erst mal. Ich wende mich an euch da ich Hilfe benötige. Ich habe Win7 installiert und als 2. ...


    Ubuntu 14.04 lts startet nicht
    Ich habe Ubuntu 14.04 LTS Live/Install 64Bit auf eine externe USB--Festplatte (2.0) installiert. Der...


    Nach fehlgeschlagener Ubuntu Installation wird meine Festplatte nicht mehr erkan
    Hallo,Ich bin neu Hier und hoffe ich bin hier richtig  ;)Ich wollte mir...


    Laptop startet nicht nach Systemaktualisierung (Ubuntu)
    Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Fujitsu Siemens Xi 2428)Ich hab mir die neueste Versio...


    Computer startet nicht von HDD und auch nicht über USB mit Ubuntu/Linux
    Hallo, ich hoffe, hier Hilfe zu finden.Mein PC ist selbst zusammengestellt, rund 2 Jahre alt. Vor ku...


    Linus Ubuntu Startet nicht mehr nach Updatet!
    Hallo, ich habe folgendes Problem undzwar ich wollte über diesen Paket installer (mir fällt ...


    Ubuntu-Installation
    Ich habe die iso-Datei von ubuntu runtergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Wie kann ich als...


    Installation von Ubuntu 16.10 32bit
    Vielleicht weiß das jemand: Ich habe in meinem Uralt-PC mit xp 3 Festplatten. Auf der C sind Betrie...


    UBUNTU Installation scheitert
    Moin,Habe gestern LENOVO Ideapad 330 gekauft.Werkseitiges WINDOWS 10 HOME installiert.Nun wollte ich...


    Win10 startet nach installation nicht
    Hallo, habe auf meinem alten Notebook win 10 installiert. Es handelt sich um einen etwas in die jahr...


    Startet nicht mehr richtig nach Neu Installation
    Wenn ich Win 11 herunterfahre mit dem normalen Auschaltknopf , beim neu einschalten fährt der Laapt...


    Asus F555L startet nach Installation von Windows 7 nicht mehr nur Logo
    Hallo, bitte um Hilfe!Ich habe ein Asus Notebook F555L. Dieses wurde vor ca. einem Jahr ohne Betrieb...


    Windows startet nicht mehr richtig nach Installation von Bitdefender CMD Wmic
    Asus Intel Core i7 1,8 GHz 8 GB RAM Betriebssytem: Windows 8 Also folgendes Szenario: Ich habe das A...


    Neue Grafikkarte startet PC neu nach Treiber installation
    Hallo,Ich habe mir vor zwei Tagen die Grafikkarte AMD Radeon R9 290 zugelegt, aber immer wenn ich ei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ubuntu
    Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...