Umschlaege und etiketten moechte ich auf der symbolleiste haben was muss ich tun


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Symbolleiste für den Schnellzugriff in Office anpassen
      Die meist benutzten Funktionen unter Word 2010 und Excel 2010, die bereits in der Symbolleiste zusammengefasst sind. Die weiteren Funktionen erreicht man über die Backstage-Ansicht über die Datei-Registerkarte. Dieser Weg zur ge...

    • Etiketten drucken in Word
      In dem Programm Word von Microsoft, gibt es die Möglichkeit Etiketten zu gestalten und auszudrucken. Etiketten können sehr praktisch sein, um Adressaufkleber, Namensschilder zu erstellen oder zur Beschriftung von Ordner und Unte...

    • Google Chromebooks jetzt zu haben
      Google hat seine Chromebooks jetzt in Deutschland auf den Markt gebracht: Diese Netbooks laufen mit Googles Betriebssystem Chrome OS, verbrauchen wenig Strom und sind in der Regel immer online: Die meisten Programme, wie etwa Goog...

    • Computerhilfen Update: Wir haben die Startseite erneuert
      Als ersten Teil unseres Computerhilfen Updates haben wir unsere Startseite überarbeitet. Sie ist jetzt übersichtlicher, aufgeräumter und auch etwas erwachsener geworden. Gäste sollen sich durch die großen Rubriken schneller u...

    • Gefälschte iPhone 5 bereits in China zu haben
      Bei einer Razzia haben Betrüger in China versucht, die gefälschten Kopien von aktuellen Handys über das Fenster eines Bürogebäudes zu entsorgen. Dabei sollen über 600 kopierte Handys in vier Kisten auf dem Gehweg und auf par...

    • Duke Nukem Forever: Doch noch zu haben?
      Duke Nukem Forever ist wohl das Videospiel mit der bislang längsten Entwicklungszeit: 13 Jahre wurde bisher an dem Nachfolger von "Duke Nukem 3D", der 3D Version der Duke Nukem Reihe, gearbeitet. Aufgrund von Geldproblemen wurde ...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Umschlaege und etiketten moechte ich auf der symbolleiste haben was muss ich tun" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Möchte nicht so viele Registerkarten offen haben
    Hallo,ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!Nachdem ich etwas runter geladen habe, sind manche...



    Firefox2firefox Lesezeichen-Symbolleiste
    Hallo,ich speichere immer viele You-tube videos in Mappen in Lesezeichen-Symbolleiste. Das Problem i...



    Icon_firefoxFirefoxSymbolleiste Firefox weg Chronik/Verlauf/Einstellungen usw.
    Arbeite mit einem HP,Prozessor Intel i3. Nach einer Installation ist die Symbolleiste in Firefox mit...



    PuttyUser haben in Putty nur ein $ stehn
    Guten Tag und zwar möchte den umgang mit linux lernen, und hab mir einen Virtuelen Pc m...



    UsbSämmtliche USB Anschlüsse haben einen wackeligen?
    Schönen guten MorgenIch hätte da mal eine Frage bezüglich meinem Motherboard bzw mein...



    Soiele haben ton aber kein bild?!
    Ich habe mir vor einigen jahren das Spiel Driver Sanfrancisco gekauft.habe es ordnungsgemäs i...



    firefox Lesezeichen-Symbolleiste
    Hallo,ich speichere immer viele You-tube videos in Mappen in Lesezeichen-Symbolleiste. Das Problem i...


    Symbolleiste Firefox weg Chronik/Verlauf/Einstellungen usw.
    Arbeite mit einem HP,Prozessor Intel i3. Nach einer Installation ist die Symbolleiste in Firefox mit...


    warum funktioniert in Word 2010 die Symbolleiste für den Schnellzugriff nicht ?
    XP Professional, Office 2010,ganz plötzlich reariert meine Symbolleiste für den Schnellzugri...


    Computerbild Abzockschutz macht sich immer auf EINER Symbolleiste breit
     ;DHallo,ich habe auf meinem Rechner "CB-Abzockschutz" installiert. Das Symbol...


    Muß man bei Skype auf XP ein Mirkro haben?
    Ich frage für eine Freundin, die im Ausland wohnt.:Sie hat auf ihrem XP-PC Skype angemeldet. Es sin...


    User haben in Putty nur ein $ stehn
    Guten Tag und zwar möchte den umgang mit linux lernen, und hab mir einen Virtuelen Pc m...


    icons haben alle das gleiche Pictogramm...
    Hallo!ich bin am Verzweifeln. Nachdem ich gestern mein AVG geupdated habe, sehen alle Icons auf dem ...


    2. Bildschirm: Fenster haben falsche Auflösung
    Moin,ich habe seit dem Update von Windows 8 auf 8.1 folgendes Problem:ich besitze ...


    haben Probleme mit Windows 7 bitten um Hilfe :((
     hallo ich habe ein Problem mit Windows 7 mit der Installation. Computer ist ein sehr guter Pro...


    Soiele haben ton aber kein bild?!
    Ich habe mir vor einigen jahren das Spiel Driver Sanfrancisco gekauft.habe es ordnungsgemäs i...


    Sämmtliche USB Anschlüsse haben einen wackeligen?
    Schönen guten MorgenIch hätte da mal eine Frage bezüglich meinem Motherboard bzw mein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...



    Mehr Tipps: