Unbekannte dateien hjackthis log


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Unbekannte Email - was tun?
      Die meisten Viren, Würmer und Trojaner verbreiten sich per Email. Ein geöffneter Dateianhang kann den Computer infizieren und sich dann selbstständig per Email weiterverbreiten. Öffnen Sie daher keine Anhänge (engl.: "Attachm...

    • Unbekannte Word-Datei
      Microsoft hat ein neues XML-Dateiformat für Word, Exel und Powerpoint eingeführt. Seit Office 2007 heißt die Dateiendung für Word beispielsweise DOCX. Obwohl DOCX-Dateien Word-Dokumente sind, lassen sie sich nicht mit jedem Wo...

    • USB Fehlerbehebung / Probleme lösen
      USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen
      Das Programm "USB Fehlerbehebung" hilft USB-Probleme zu lösen und will dafür sorgen, dass unbekannte oder nicht mehr von Windows erkannte Geräte wieder an dem USB Port genutzt werden können. Das Programm bereinigt das Windo...

    • Android: "Unbekannte Quellen" zulassen und mehr Apps installieren
      Da Viren und Trojaner auch auf dem Smartphone vorkommen können, schützt Android diese Geräte mit einer Sicherheitsvorkehrung: Neue Apps lassen sich zunächst nur aus dem Google Play Store installieren. Dort werden sie vor der V...

    • Suche in ZIP-Dateien
      Häufig benutzt man die Windows-Suche um Dateien, die man irgendwo abgespeichert hat oder automatisch vom Computer gespeichert wurden, wieder zu finden. Doch häufig lassen sich diese Dateien nicht wiederfinden, obwohl man den Dat...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Unbekannte dateien hjackthis log" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Unbekannte Dateien
    Ich lasse die Hardwarebeschreibung meines Rechners mal weg, denn die scheint mit unwichtig zu sein. ...



    Windows 7 2Win 10 unbekannte Datei
    Hallo auch.neuerdings taucht eine Sys. auf dem Bilschirm auf, die ich nicht kenne und auch noch nich...



    Unbekannte Prozesse?
    Moin, seit kurzem finde ich gelegentlich öfters Prozesse mit dem Namen wir z.B. "WpnUserServic...



    Unbekannte Anzeige
    Hallo Experten.Seit einiger Zeit erscheint von Z.z.Z  eine mir unbekannte Einblendung. s.Anlage...



    Unbekannte Fehlermeldung, bitte un hilfe
    Hallo Ihr Lieben,ich habe eine frage an euch.ich habe heute ganz normal meinenn laptop a...



    Einige unbekannte Programme löschen?
    Hallo, bevor wieder einige schimpfen, es geht wieder mal  um Windows XP.Ich brauche XP ja nur f...



    Unbekannte bild-datei endung *.jpg.atm
    Schönen guten abend!✌Folgendes problem:Und zwar hab ich auf meiner alten festplatte einige bilder...




    Unbekannte Dateien
    Ich lasse die Hardwarebeschreibung meines Rechners mal weg, denn die scheint mit unwichtig zu sein. ...


    Unbekannte Anzeige
    Hallo Experten.Seit einiger Zeit erscheint von Z.z.Z  eine mir unbekannte Einblendung. s.Anlage...


    Win 10 unbekannte Datei
    Hallo auch.neuerdings taucht eine Sys. auf dem Bilschirm auf, die ich nicht kenne und auch noch nich...


    Unbekannte Prozesse?
    Moin, seit kurzem finde ich gelegentlich öfters Prozesse mit dem Namen wir z.B. "WpnUserServic...


    Unbekannte bild-datei endung *.jpg.atm
    Schönen guten abend!✌Folgendes problem:Und zwar hab ich auf meiner alten festplatte einige bilder...


    Unbekannte Fehlermeldung, bitte un hilfe
    Hallo Ihr Lieben,ich habe eine frage an euch.ich habe heute ganz normal meinenn laptop a...


    Einige unbekannte Programme löschen?
    Hallo, bevor wieder einige schimpfen, es geht wieder mal  um Windows XP.Ich brauche XP ja nur f...


    unbekannte Software soll aktiviert werden
    Seit kurzem erscheint bei Hochfahren ein Fenster mit folgendem Inhalt: "Computer Bild - Bitte g...


    Unbekannte Datenträger M angezeigt unter Windows 10
    Hi Leute,  ich habe seit nach der neueste Update vom Windows 10 eine unbekannte Datenträger na...


    Virus von DHl hat gesamte Dateien Verschlüsselt Xtbl dateien
    Habe mir mit einem DHL-  mail meinen gansen PC versautalle dateien und Bilder sind jetzt versch...


    FLAC Audio Dateien auf MP3 Dateien wandeln.
    Hallo Zusammen,Suche ein Gratis Programm um Musik Dateien von FLAC Audio auf MP3 zu wandeln . B...


    mehrere .doc-Dateien gleichzeit in .pdf-Dateien umwandeln
    Hallo, ich habe hier 48 Doc-Dateien, die ich gerne als PDF-Dateien hätte. Ich möchte n...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Analog
    Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

    Keylogger
    Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...



    Mehr Tipps: