Union will deutsch staerker vor englischen einfluessen schuetzen


 
    • Trojaner in Western Union E-Mail
      Nachdem bereis mehrfach angebliche E-Mails von den Paketdienstleistern UPS und FedEx aufgetaucht sind, ist nun als neue Variante der Geldtransferdienstleister Western Union betroffen. Wie bei den UPS + FedEx E-Mails wird eine ...

    • GIMP auf Deutsch: So stellt man GIMP auf Deutsch um
      Das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm "The GIMP" ist auf den ersten Blick etwas verwirrend, besonders wenn man es auf englisch bedienen muss. Und obwohl man die deutsche Version von GIMP geladen hat, kommt es manchmal vor, dass ...

    • Irfanview auf deutsch
      Das praktische Bildprogramm Irfanview gibt es auch auf deutsch. Nach dem Download startet Irfanview zwar zunächst auf englisch, lässt sich aber schnell und einfach auch auf deutsch umschalten. Der Vorteil: Um Irfanview auf d...

    • ICQ 6 auf deutsch erschienen
      Der Instant-Messenger ICQ ist in der aktuellen Version 6 jetzt auch auf deutsch erschienen. Die deutsche Version lässt sich ab sofort und kostenlos auf der ICQ Webseite herunterladen. Neben der offiziellen deutschen Version gibt ...

    • Safari 3.1 in deutsch
      Der schnelle Browser von Apple ist nun auch in deutsch herunterladbar. Gegenüber der Beta-Version ist in der nun erhältlichen Version 3.1 die Sicherheit und die Stabilität erhöht worden: Mit der fertigen Version wurden auch 13...

    • AVG Antivirus nun auch in Deutsch
      Das Freewaretool der Firma AVG Antivirus ist nun in der Version 8 auch erstmalig in einer deutschen Sprachversion kostenlos zum Download freigegeben. Bisher gab es AVG Antivirus als Freeware ausschließlich in einer englischen Spr...




    "Union will deutsch staerker vor englischen einfluessen schuetzen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaWelcher ist stärker?
    Hallo,ich habe ein Notebook, Acer ASpire 7552G mit nem AMD Phenom X4 Quad Core 2,0Ghz und eine...



    Bildschirm - starker Rotstich
    Ich habe für meine beiden Rechner nur einen Bildschirm. Ich benutze von ATEN einen CS22U 2 Port USB...



    Mac MiniMac OS X: passwort zum schützen ändern mac
    Wie und wo ändere ich das Passwort zum schützen auf dem Mac, den ich gebraucht gekauft habe?Danke ...



    SoundkarteÜberspannung? Wie testen und schützen?
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Core2Quad Medion Rechner (8GB RAM)Vis...



    UsbUSB festplatte vor Löschen schützen
    Hallo, hab ne frage.Habe eine 3 TB große USB Festplatte mit Sachen drauf, die hin...



    Vor Remote / Fernzugriff schützen
    Künftig vor Remote / Fernzugriff schützenHabe bei meinem neuen Lenovo Win 10 (Home) Laptop extra d...



    nur Konto mit Adminrecht Verschlüsseln/Schützen
    Hallo Community,Ich habe ein altes Laptop (Samaung R730) mit WIN 7 32bit ausgemustert und meiner Mut...




    In Windows erfolgreich vor Viren schützen.
    Hallo liebe Computerfreunde,da die Meinungen hinsichtlich eines soliden Virenschutzes auseinander ge...



    excel bereich mit Passwort schützen
    Hallo,ich habe einmal folgende Frage. Ich habe eine Excel Tabelle in der ich mit mehreren Makros auf...



    My Lockbox auf deutsch???
    Hallo Ich hatte mich einmal hier un auch an anderer Stelle orientiert und mich darauf verlassen, das...


    usa tastatur auf deutsch
    Hallo, habe amerikanischen laptop und versuche grade meine Email adresse schreiben nur weiss nicht w...


    von Spanisch auf Deutsch
    Habe einen gebrauchten PC mit Window 7 Professional SP1 32 bit in Spanisch gekauft -möchte gern ums...


    Bitfender auf deutsch?
    Mein Computer-System:              Installier...


    Visual Studio deutsch
    Hallo! Ich benötige für die Schule visual Studio um in C++ zu programmieren.Ich habe Windows 10.Ha...


    UMSTELLEN VON ITAL AUF DEUTSCH
    Wie kann ich win 8 von ital auf deutsch umstellen ,mir ist ein fehler bei der einrichtung passiert ....


    Tastaturlayout Deutsch-Russich
    Ich bin auf der suche nach einem Programm oder einer Möglichkeit zur Einstellung von Tastaturlayout...


    Spracheinstellungen arabisch deutsch
    Hallo,ich habe hier einen gebrauchten pc, wo das windows xp complete edition auf arabisc...


    hp center auf deutsch umstellen
    Ich habe einen Drucker von hp. g510n nennt der sich.Auf Windows XP hatte ich das Center sofort auf D...


    Visual Studio deutsch
    Hallo, ich habe Windows 10 und suche um in C++ zu arbeiten.Ich habe leider kein Home-Office sondern ...


    externe Tastatur auf Deutsch umstellen
    Wie kann ich meine externe Tastatur von Microsoft für mein Tablet mit Android auf Deutsch umstellen...


    Suche gute FCPX-Tutorials auf deutsch...
    ...z.B. zum Thema Sin City-Effekt, aber auch andere tolle Effekte. Danke schon mal für hilfreiche L...


    windows 8.1 weigert sich deutsch zu sprechen
    Pc wurde repariert.Daten und Betriebsysem gelöscht.Windows 8.1 neu aufgespielt. Jetzt ist die Betri...


    Vist: Internetoptioenen von englisch auf Deutsch umstellen?
    Internetoptionen ist nur in englischer Sprache. Ich möchte auf Deutsch mustellen.wie kann ich...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    OGG Vorbis
    OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...