Usb targa data box 250


 
Einer der wichtigsten Bestandteile des Netzwerks ist der Router: Er verbindet das eigene, lokale Netzwerk (LAN: Local Area Network) mit dem Internet (WAN: Wide Area Network) und sorgt dafür, dass alle Geräte im Netzwerk Zugriff auf das Internet haben. In den meisten Fällen stellt er auch das WLAN-Funknetzwerk zur Vergügung, damit man auch drahtlosen Zugriff auf das Netzwerk hat. Sämtliche Einstellungen des Routers ändert man normalerweise über die Konfigurationsseite mit einem Web-Browser.
    • Raspberry Login: User www-data
      Raspberry Pi: Login als www-data User
      Wer einen Webserver auf dem Raspberry Pi installiert hat, steht manchmal vor seltsamen Problemen, die oft mit den Datei-Berechtigungen zu tun haben. Um einen speziellen Befehl dann mit den Rechten des Webserver-Users "www-data...

    • WLAN-Router von Targa für nur 7,99 €
      Der Discounter Lidl feiert Geburtstag und bietet aus diesem Anlass einen WLAN-Router der Marke Targa mit der Bezeichnung WR 500 VoIP für nur 7,99 € an. Technische Daten: - Modem und Router in einem - ADSL und ADSL2+ - Tel...

    • Ab heute: Technik-Angebote bei Lidl
      Zum Start in den Juni hat Lidl wieder ein großes Techniksortiment im Programm. Mit dabei der Targa PC Ultra AN64III 5000+ DC mit 2,6 Gigahertz AMD Prozessor und 2GB Arbeitsspeicher und das Traveller Notebook 1526 mit einem 2,1 G...

    • Ab dem 01.10.08 neuer Lidl-PC
      Ab dem 01.10.08 gibt es auch bei Lidl wieder einen neuen PC. Es handelt sich hierbei um einen Multimedia-PC der Marke Targa mit der Bezeichnung "Ultra 8521". Angetrieben wird der PC von einem AMD Athlon 64 X2 5400+ Dual-Core Proze...

    • Lidl: Neues Netbook ab 6. April im Angebot
      Ab kommenden Montag, den 6. April 2009, bietet der Discounter Lidl seinen Kunden wieder ein Netbook an. Das Netbook von Targa mit der Bezeichung Traveller 1016 bietet folgende Eigenschaften: Prozessor: - Intel Atom Prozessor N...

    • Webseite auslesen: PHP und Regular Expressions
      PHP und Reguläre Ausdrücke (Regular Expressions oder RegExp) - damit lassen sich leicht Informationen aus HTML-Seiten auslesen. Egal, ob man mit einer Suchmaschine die Titel- oder Meta-Angaben seiner Seiten ausgeben möchte oder...




    "Usb targa data box 250" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Targa-Laotop startet nicht
    Habe Targa-Laptop-Traveller 812 MT30 mit XP-Sp2-Betriebssystem.Der Akku ist schon lange defekt und i...



    G Data stürzt ab
    Ich habe meinem sohn den Internet Jugendschutz von G Data Internet security 2013 eingerichtet danach...



    ArbeitsspeicherVirenwächter bei G-Data ist aus
    Win 7 64 BitBeim Security Center von G-Data ist beim Echtzeitschutz der Virenwächter ausgeschaltet....



    Apple Software UpdateManuelles G-Data-Update
    Hallo,ist es möglich, ein manuelles G-Data-Update downzuloaden?Hintergrund ist, d...



    Glückwunschdruckerei 11 von Data Becker
    Hallo,ich hatte auf meinem alten XP-Rechner diese Software und bin mir nun nicht sicher, ob di...



    G-Data-Virus nicht im Outlook
    Hallo,mein G-Data-Virenscanner hat einen Virus (Trojan.GenericKD.1383112) in einer E-Mai...



    Data (D:) – Dieser Ordner ist leer
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Aufgrund von Speicherplatzmangel habe ich alle meine Dateien vor e...




    Blue Screen Kernal Data
    Hallöle!Ich bekomme immer wieder einen Bluescreen mit folgender MeldungKERNAL_DATA_IMPAGE_ERRORMein...



    data becker - die grosse cd druckerei
    Hallo,ich habe folgendes problem :ich kann meine cd nicht installieren - fehler 105der datei ist kei...



    Targa-Laotop startet nicht
    Habe Targa-Laptop-Traveller 812 MT30 mit XP-Sp2-Betriebssystem.Der Akku ist schon lange defekt und i...


    G Data stürzt ab
    Ich habe meinem sohn den Internet Jugendschutz von G Data Internet security 2013 eingerichtet danach...


    Virenwächter bei G-Data ist aus
    Win 7 64 BitBeim Security Center von G-Data ist beim Echtzeitschutz der Virenwächter ausgeschaltet....


    Glückwunschdruckerei 11 von Data Becker
    Hallo,ich hatte auf meinem alten XP-Rechner diese Software und bin mir nun nicht sicher, ob di...


    Manuelles G-Data-Update
    Hallo,ist es möglich, ein manuelles G-Data-Update downzuloaden?Hintergrund ist, d...


    Data (D:) – Dieser Ordner ist leer
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Aufgrund von Speicherplatzmangel habe ich alle meine Dateien vor e...


    Blue Screen Kernal Data
    Hallöle!Ich bekomme immer wieder einen Bluescreen mit folgender MeldungKERNAL_DATA_IMPAGE_ERRORMein...


    Spooling speichert *.bmp in Programm Data
    Guten Morgen,ich musste feststellen, dass beim "spooling" die Dateien als *.bmp im Ordner ...


    data becker - die grosse cd druckerei
    Hallo,ich habe folgendes problem :ich kann meine cd nicht installieren - fehler 105der datei ist kei...


    G-Data: Webcam-Schutz aktiv?
    Guten Tag,ich habe G-Data (Version 25.5.10.23) und möchte mir die Einsellung der Webcam ansehen. in...


    G-Data-Virus nicht im Outlook
    Hallo,mein G-Data-Virenscanner hat einen Virus (Trojan.GenericKD.1383112) in einer E-Mai...


    App.Data Roaming Mozilla Firefox - AdwCleaner
    Hallo,ich habe meinen PC (1 Jahr alt) erstmalig mit dem AdwCleaner gescannt - hier das Ergebnis:Mir ...


    Bluescreen - collecting data for crash dump
    Hallo Forum , ich habe ein Problem mit meinen USB - Anschlüssen . Immer wenn ich meine externe Fest...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Fritzbox
    Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

    Xbox
    Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

    Xbox 360
    Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...



    Mehr Tipps: