Video bildformat


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Video
      Mit modernen DV Camcordern ist es kein Probmlem mehr, Videoaufnahmen in DVD oder sogar Blu Ray Qualität selbst zu erstellen. Über die Firewire-Schnittstelle lassen sich die Daten dann in den Computer einlesen und nachbearbeiten....

    • Video DVD Backup
      Wer an die Video-Daten ungeschützter DVDs möchte, zum Beispiel um mit dem Hifi-DVD-Recorder digitalisierte Urlaubsfilme in den PC einzulesen, braucht dafür spezielle Software. Die Windows Freeware Virtualdubmod importiert probl...

    • We`re Linux - Video-Wettbewerb
      Die Linux Foundation will mit einem Wettbewerb das beste Video prämieren, das in 60 Sek am besten umsetzt, was Linux-Usern ihr Linux bedeutet. Der Einsendeschluss für das Video ist der 15. März 2009. Es kann dabei jeder teilneh...

    • Freemake Video Downloader
      Video Downloader von Freemake ist ein kostenloses Programm, das Videos von tausenden von Websites speichern kann. Dabei gibt es keinen Qualitätsverlust bei den Tonspuren. Außerdem kann man MP3s aus YouTube-Videos extrahieren und...

    • Freemake Video Converter
      Der kostenlose Video Converter von Freemake verwandelt Filme Fotos, Musik in AVI, MP4 WMV, MKV, FLV, SWF, 3GP, MPEG, MP3 und erzeugt dann Videos für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Außerdem kann das Programm CDs u...

    • Video um 90 Grad drehen
      Oft hat man Filme und Videos, meistens mit der eigenen Digitalkamera oder dem Handy gefilmt, die beim Anschauen auf dem PC auf der falschen Seite liegen. Man kann den Film unter Windows aber ganz einfach und schnell mit den bereit...




    "Video bildformat" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Fernseher an PC anschließen - Riesiges Bildformat
    Guten Abend,ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen Bildschirm und einen Fernseher. Ich möcht...



    Video3Mehrere MP4 Video Dateien zu einem Video machen
    Hallo ich suche ein programm das ganz einfach mehrere Videos die ich im MP4 Format habe zu einem Vid...



    Myvideo 2S-Video In
    Hallo Leute,Ich frage mich warum meine Graka (9800GTX+) vom Zweit-PC einen S-Video In/Ou...



    Myvideo 1TS-Video in z.B. AVI konvertieren
    Hallo, ich bin in Nöten: Ich möchte eine TS- Video-Datei (aufgenommen mit Technisat-Receiver) auf ...



    VideoTon-Video asynchrone
    Hallo mal,folgendes Problem,der Ton von Video ( Youtube o. eigene ) kommt ze...



    Video bearbeiten
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem und brauche Hilfe. Ich habe mit meiner Kamera mehrere kle...



    MP4 als DVD-Video brennen
    Habe mit dem Freemake Video Downloader ein youtube-Video als mp4 runtergeladen und habe es dann mit ...




    Video konvertieren
    Hallo an den Forum,ich brauche wieder Hilfe. Ich habe versucht eine MPEG2 TS Video in Di...



    Video to mp 3 - Probleme
    Hallo.Es gibt ja verschiedene solcher o.g. Programme/Add OnsUnd bei denen soll dann unter den Video ...



    Fernseher an PC anschließen - Riesiges Bildformat
    Guten Abend,ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen Bildschirm und einen Fernseher. Ich möcht...


    Mehrere MP4 Video Dateien zu einem Video machen
    Hallo ich suche ein programm das ganz einfach mehrere Videos die ich im MP4 Format habe zu einem Vid...


    S-Video In
    Hallo Leute,Ich frage mich warum meine Graka (9800GTX+) vom Zweit-PC einen S-Video In/Ou...


    Video runterladen
    Hallo, kann mir jemand sagen, ob (wie) ich das Video auf der folgenden Internetseite runterladen kan...


    HD-Video in 4k umwandeln?
    Ist es wirklich möglich, ein Full-HD-Video in 4K umzuwandeln? Kennt das hier vielleicht sogar jeman...


    TS-Video in z.B. AVI konvertieren
    Hallo, ich bin in Nöten: Ich möchte eine TS- Video-Datei (aufgenommen mit Technisat-Receiver) auf ...


    Video erstellen
    Hallo zusammen,welche Programme werden aktuell genutzt um möglichst einfach simple Videos zu erstel...


    Ton-Video asynchrone
    Hallo mal,folgendes Problem,der Ton von Video ( Youtube o. eigene ) kommt ze...


    Video to mp 3 - Probleme
    Hallo.Es gibt ja verschiedene solcher o.g. Programme/Add OnsUnd bei denen soll dann unter den Video ...


    Video-Chat
    Mein Versuch, mit der KSK Köln in ein Video-Chat einzutreten, funktioniert nicht. Ständig bekomme ...


    Video laggs
    Hi,ich habe seit nem halben jahr c.a. jetzt das MSI gt72 2QD mit GTX 970m. Seit einigerzeit, laggen ...


    MP4 als DVD-Video brennen
    Habe mit dem Freemake Video Downloader ein youtube-Video als mp4 runtergeladen und habe es dann mit ...


    Video bearbeiten
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem und brauche Hilfe. Ich habe mit meiner Kamera mehrere kle...


    Video Converter
    Servus zusammen, ich möchte einige Filme, die ich in unterschiedlichen Formaten auf meiner Festplat...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Video CD
    Die Video CD oder auch VCD ist der Vorläufer der DVD und BluRay. Die visuelle und auditive Qualität einer Video CD kann man vergleichen mit der einer Videokass...

    Videodigitalisierer
    Videodigitalisierer sind spezielle Grafikkarten, die analoge Videosignale in digitale Bilddaten umwandeln. Diese werden unter anderem benutzt um alte VHS (Video Home Syst...

    Videobeamer
    Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...

    Videodigitizer
    Siehe Videodigitalisierer. ...

    JPEG
    Abkürzung für "Joint Photografic Expert Group". JPEG ist ein Bildformat mit dem verschiedene Komprimierungs- und Kodierungsmethoden möglich sind. JPEG...