Viren pruefueng lange


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Lange Dateinamen für "Web Speichern"
      Die aktuellen Photoshop-Versionen sind standardmäßig sehr kompatibel. Wenn der Webdesigner nämlich ein Bild mit "Für Web speichern" sichern möchte, wird der Dateiname automatisch abgekürzt. Schuld daran ist die Kompatibilit�...

    • PHP: Länge eines Strings erkennen
      Um mit PHP die Länge eines Strings zu ermitteln, gibt es eine praktische Funktion: Diese gibt die Länge des Strings als Zahl zurück: So weiß man, ob der String 2, 3 oder 255 Zeichen lang ist. Dies ist oft gut zu wissen: Zum Be...

    • Lange MP3s einfach zerteilen
      Lange MP3-Dateien können mit dem kostenlosen Programm "MP3 Splitter" in kleinere Teile zerlegt werden. So finden Sie zum Beispiel bei einem Hörbuch die gewünschte Stelle leichter wieder. Dateien zerteilen Öffnen Sie den ...

    • Wie lange ist der PC schon an? Windows-Laufzeit ermitteln
      Wie lange ist der PC eigentlich schon an? Dieser "Uptime" genannte Wert ist nicht nur bei einem Server interessant, sondern oft auch bei einem gewöhnlichen Windows-Computer. Wie lange ein PC schon läuft, kann man aber ganz einfa...

    • Linux uptime - so lange ist der PC an
      Linux uptime / runtime: So lange ist der PC bereits an!
      Um anzuzeigen, wie lange ein PC bereits ohne Unterbrechung seit dem letzten Neustart läuft, gibt es unter Linux den Befehl "uptime". Gibt man diesen in seine Linux Konsole (oder die Konsole von seinem Linux Webserver) ein, bekomm...

    • Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...




    "Viren pruefueng lange" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherdatenfehler crc prüfung bei ext hdd
    Hallo,bei meine ext hdd ist eine fehlermeldung gezeigt .datenfehler crc prüfung.ich kan...



    SoundkartePrüfung mit sfc /scannow und sfc /verifyonly
    Hallo Forum,habe folgendes Problem: Die Prüfung des PC mit sfc /scannow funktioniert nicht. Die Pr...



    Deinstallierenvirtuelle maschine-installieren - CRC prüfung
    Ich installiere von Win Vista mit Virtual box win.xp komme aber nurbis punkt: Windows XP (wir ausgef...



    Viren ?
    Anstatt google chrome kommt immer Astromenda auch sweet Page . wie  entfe3rne ich diese. Spy Hu...



    Windows 7 2Win-32 Anwendungen, Viren?
    Hallo,ich habe einen ca. 7 Jahre alten Medion PC mit Windows Vista Betriebssystem. Seit einige...



    Viren/Trojane
    Windows XP Home EditionPentium(R)4CPU3,00GHz2.99GHz, 512 MB RAMFRAGE: meine ...



    viren in updates
    Hallo.Ich habe mal eine ganz allgemeine Frage.Wer mit Computern umgeht, kennt das ja.Regelmäßig po...




    Sicherheit vor Viren
    Hallo,Wenn "MS Forefront entpoint protection" installiert ist, braucht man dann kein zusä...



    Viren: CCE30032015_00001.doc
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Viren ?
    Anstatt google chrome kommt immer Astromenda auch sweet Page . wie  entfe3rne ich diese. Spy Hu...


    Win-32 Anwendungen, Viren?
    Hallo,ich habe einen ca. 7 Jahre alten Medion PC mit Windows Vista Betriebssystem. Seit einige...


    Sicherheit und Viren
    Hallo user ich hätte folgende Frage. Wer hat irgend wie Erfahrung mit dem Skype ähnlichen WeChat D...


    Sicherheit vor Viren
    Hallo,Wenn "MS Forefront entpoint protection" installiert ist, braucht man dann kein zusä...


    Viren im System?
    Auf meinem Bildschirm erscheint als erstes der folgende Text: www.ami.com American MegatrendsChassis...


    viren in updates
    Hallo.Ich habe mal eine ganz allgemeine Frage.Wer mit Computern umgeht, kennt das ja.Regelmäßig po...


    Viren/Trojane
    Windows XP Home EditionPentium(R)4CPU3,00GHz2.99GHz, 512 MB RAMFRAGE: meine ...


    Viren: CCE30032015_00001.doc
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Viren Nationzoom und Awesomehp
    Moin,moin ans Forum, wer macht nur so etwas? Erst habe ich mir den Virus Nationzoom eingehandelt und...


    Handy von Viren sichern?
    Hallo,ich habe mal eine kurze Frage bezüglich Handy Sicherheit, somit will ich fragen, ob sich jema...


    Wegen Viren W8 neu aufspielen
    Ich habe einen neuen PC mit W8.1 gekauft.Etliche Programme waren schon vorinstalliert.Vieles habe ic...


    Anit-Viren-Software
    Hallo!Ich ärgere mich sehr über die Anti-Viren-Bordmittel von Windows 10, 22H2.Kann mir einer von ...


    Möglicherweise Viren am Laptop!
    Hallo zusammen, hab ein richtiges Problem mit meinem Laptop. Gestern habe ich viele Dateien und Prog...


    In Windows erfolgreich vor Viren schützen.
    Hallo liebe Computerfreunde,da die Meinungen hinsichtlich eines soliden Virenschutzes auseinander ge...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Software
    Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

    HiJackThis
    Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...



    Mehr Tipps: