Vista acer laptop maus tastatur und usb funktionieren nicht mehr


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • GMX, Web.de, Telekom, Freenet - Emails funktionieren nicht (Lösung!)
      Wenn man als Kunde von GMX, Web.de, der Deutschen Telekom oder Freenet plötzlich keine Emails mehr senden oder empfangen kann, liegt das an den neuen Sicherheits-Einstellungen, die ab April gelten sollen. Wenn man die Emails nich...

    • Acer Aspire NumPad Tastatur ausschalten (Ziffernblock)
      Acer Notebook: Tastatur schreibt Zahlen statt Buchstaben (NumPad ausschalten)
      Wenn die Tastatur des Acer Notebooks andere Zeichen schreibt als gewünscht, ist vielleicht das NumPad eingeschaltet. Acer Notebooks (zum Beispiel das Aspire) haben einen virtuellen Ziffernblock auf der Notebook-Tastatur: Drü...

    • Maus und Tastatur richtig reinigen
      Auf hellen Tastaturen sieht man schnell Staub und Ablagerungen. Und wenn der Mausanzeiger unkontrolliert auf dem Bildschirm herumspringt, sollte man auch die Maus reinigen. Dazu schaltet man zunächst den Computer aus und entfernt...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Vista acer laptop maus tastatur und usb funktionieren nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy TastaturTastatur und integrierte Maus von Laptop funktionieren nicht nach Systemwiederhe
    Hallo liebe User,ich habe mich hier einmal angemeldet in der Hoffnung dass mit geholfen werden kann....



    Mauszeiger Win HandNach Installation: Maus & Tastatur funktionieren nicht
    Hallo,ich habe einen Rechner welcher von Werk aus Windows 10 hatte. Ich hab ihn komplett platt gemac...



    Apple Mauszeiger SchwarzMaus und Tastatur funktionieren im Login Screen von Windows nicht( aber im bios)
    Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und alles funktioniert auch eigentlich gut. Wenn ich in d...



    Mauszeiger Win SanduhrMaus und Tastatur funktionieren nur im BIOS
    Moin,Mein pc erkennt von heute auf morgen meine Maus und meine Tastatur nicht mehr, ich habe beim ma...



    LaptopLaptop: einige Tasten der Tastatur funktionieren nicht richtig
    Hallo,hab ein ziemlich großes Problem.Seit ein paar Tagen funktioniren die Tasten s,w,x...



    Fehler USB-Controller, Maus und Tastatur funktionieren nicht
    Hallo,ich habe das Betriebssystem Windows 10. Die USB-Controller zeigten Fehler an (gelber Pfeil). I...



    Laptop einschalten mit Maus oder Tastatur
    Hi leute,ich habe meinen alten Laptop jetzt in meinen Schrank reingestellt, und ihn via HDMI a...




    unter google funktionieren teile meiner tastatur oft nicht mehr
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Tastatur und Maus gehen nicht mehr
    Hallo erstmal ich habe das Betriebssystem win 10 Hardware:Mainboard: As rock Z87 Extreme4 Cpu: intel...



    Tastatur und integrierte Maus von Laptop funktionieren nicht nach Systemwiederhe
    Hallo liebe User,ich habe mich hier einmal angemeldet in der Hoffnung dass mit geholfen werden kann....


    Nach Installation: Maus & Tastatur funktionieren nicht
    Hallo,ich habe einen Rechner welcher von Werk aus Windows 10 hatte. Ich hab ihn komplett platt gemac...


    Fehler USB-Controller, Maus und Tastatur funktionieren nicht
    Hallo,ich habe das Betriebssystem Windows 10. Die USB-Controller zeigten Fehler an (gelber Pfeil). I...


    Maus und Tastatur funktionieren im Login Screen von Windows nicht( aber im bios)
    Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und alles funktioniert auch eigentlich gut. Wenn ich in d...


    Maus und Tastatur funktionieren nur im BIOS
    Moin,Mein pc erkennt von heute auf morgen meine Maus und meine Tastatur nicht mehr, ich habe beim ma...


    Windows 7: Bei meinem Laptop Pad und maus funktionieren nicht
    Mein Computer-System: HP Pavilion Pv7: Windows 7        &nbs...


    Manche Tasten funktionieren nicht auf der Tastatur (Laptop)
    Hallo,ich hab seit Ca. 3 Monaten einen neuen Laptop, den ich mir selber zusammengestellt habe.Nach e...


    Laptop: einige Tasten der Tastatur funktionieren nicht richtig
    Hallo,hab ein ziemlich großes Problem.Seit ein paar Tagen funktioniren die Tasten s,w,x...


    MacBook Pro bestimmte Tasten der Tastatur funktionieren nicht mehr
    Hallo Zusammen                        &n...


    Tastatur und Maus gehen nicht mehr
    Hallo erstmal ich habe das Betriebssystem win 10 Hardware:Mainboard: As rock Z87 Extreme4 Cpu: intel...


    unter google funktionieren teile meiner tastatur oft nicht mehr
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Windows 8 erkennt Maus und Tastatur nicht mehr
    Moin,gestern kam nach dem Hochfahren von Windows nur noch ein schwarzer Bildschirm. Nach mehrf...


    Alle 1-2 Minuten funktioniert die Maus und Tastatur nicht mehr.
    Hallo Computerfreunde,vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Wenn ich unter dem Programm Firefox...


    Pc fährt nicht mehr hoch ..tastatur monitor und maus bleiben aus.
    Es handelt sich bei mir um ein w7 32xbit homepremium systemMein problem ist, ich gespielt habe und d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...