Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur und Maus gehen nicht mehr

Hallo erstmal
ich habe das Betriebssystem win 10
Hardware:
Mainboard: As rock Z87 Extreme4
Cpu: intel i5 4460
Grafikkarte Amd r9 390 von Powercolour

Fehlerbeschreibung:
Ich habe mein neues Mainboard eingebaut pc gestartet und dann kamm diese Meldung UEFI Defaults have been loaded press F2 or DEL to run Setup und Press f1 to continue
Das habe ich dann auch versucht aber es ging nicht die lampen auf der Tastatur leuchten auch nicht obwohl der usb port strom hat. Dann habe ich andere Tastaturen getestet die gingen auch nicht bei der maus ist das gleiche Problem auch neustart bringt auch nix der
 



Antworten zu Tastatur und Maus gehen nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An allesn USB-Ports das gleiche? Besorge dir mal eine Tastatur mit PS/2 Anschluss, damit solltest du auf jeden Fall ins Bios kommen. Schaue dann mal, ob die USB-Ports im Bios aktiviert sind (was eigentlich nach einem Bios Reset der Fall sein sollte). Ansonsoten nimm mal die Batterie für einige Minuten vom Board und versuche es anschließend nochmal.

« Letzte Änderung: 20.09.17, 12:27:05 von Daniel_Düsentrieb »

« PC hat verschiedene AnlaufproblemeRätselhaft: Laptop geht nicht mehr an :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...