Vista bildschirm geht aus


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Vista bildschirm geht aus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Vista: Grafikkartenwechsel mit Bildschirm schwarz
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows Vista: bildschirm plötzlich schwarz sound verzerrt
    Mein Computer-System: vistabesitze norten 360antimalware malwarebytes &...



    Win98Win Vista Geht nicht mehr an !! HELP
    Halllo,Und zwar hab ich einen Medion Win  vista 64 bit pc ich hatte ich hatte ihn g...



    Vistavista-wiederherst.Pkt setzen geht nicht
    Dell-Laptop A860 mit VISTAselbst Wiederherstellungs-Punkt setzen geht nicht mehr; automatisch bei SW...



    Win_vista3Vista desktop pc geht nicht in original kaufzustand
    Hallo,ich hoffe man kann mir helfen.versuche den desktop pc meines Vaters in den zustand zubringen a...



    Vista-Laptop geht immer aus und selbst wieder an
    Hallo!Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Laptop Acer Aspire 7736Z in unregelmäßi...



    Stick auf Laptop (Vista) und Stand PC (XP) geht nicht?
    Wir haben einen Laptop mit Vista und nen Stand PC mit XP Fürs Internet haben wir wie si...




    Windows Vista runter Xp drauf geht das wie bei Xp selber
    Wie in der übersicht beschrieben will ich das vista runter schmeißen und XP home service pack3 dra...



    Windows Vista: Grafikkartenwechsel mit Bildschirm schwarz
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Win Vista Geht nicht mehr an !! HELP
    Halllo,Und zwar hab ich einen Medion Win  vista 64 bit pc ich hatte ich hatte ihn g...


    Windows Vista: bildschirm plötzlich schwarz sound verzerrt
    Mein Computer-System: vistabesitze norten 360antimalware malwarebytes     &...


    vista-wiederherst.Pkt setzen geht nicht
    Dell-Laptop A860 mit VISTAselbst Wiederherstellungs-Punkt setzen geht nicht mehr; automatisch bei SW...


    Vista-Laptop geht immer aus und selbst wieder an
    Hallo!Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Laptop Acer Aspire 7736Z in unregelmäßi...


    Windows Vista runter Xp drauf geht das wie bei Xp selber
    Wie in der übersicht beschrieben will ich das vista runter schmeißen und XP home service pack3 dra...


    Vista desktop pc geht nicht in original kaufzustand
    Hallo,ich hoffe man kann mir helfen.versuche den desktop pc meines Vaters in den zustand zubringen a...


    Stick auf Laptop (Vista) und Stand PC (XP) geht nicht?
    Wir haben einen Laptop mit Vista und nen Stand PC mit XP Fürs Internet haben wir wie si...


    PS3 an Lap Top Bildschirm anschliesen geht das?
    Hallo,Unswar hab ich sehr viel im Internet darüber gelesen das dass, gehen soll aber ni...


    Notebook-Bildschirm geht manchmal aus
    Hallo, ich hätte folgendes Problem:Bei meinem Samsung Notebook flackert manchmal der Bildschi...


    Laptop (Bildschirm) geht einfach aus ?
    Hey Ho, ich habe vor kurzem meinen Läppi aufgeschräubelt und mal RambaZamba gemacht. Ich habe alle...


    Bildschirm geht nicht an VGA Anschluss
    Ich habe einen neuen pc und habe ihn angeschlossen. Beim Bildschirm zeigt es an "No Signal"...


    Bildschirm geht beim anmelden an und aus
    Mein Laptop ist der Lenovo G50. Ich habe Windows 10. Ich wollte mein Laptop anmachen. Es kam der Sta...


    Bildschirm drehen bei Laptop geht nicht
    Hallo Freunde,vorneweg: Ich habe die entsprechenden Themenbeiträge hier bei euch gelesen und kenne ...


    warum geht mein bildschirm nicht an?
    Ich habe einen schul-pc und will recharschieren aber der bildschirm geht nicht an was soll ich tun!?...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...



    Mehr Tipps: